Neues Gebiet: Unbekannt (UPDATE) [W1-14;RP]
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]
Aus dem öligem Wasser tauchen immer wieder kleine Quallen auf,
muss heißen:
Aus dem öligen Wasser....
Jeder einzelne Felsen strahlt etwas bedrohliches und düsteres aus, ganz als ob sie dich von dem See fernhalten wollen.
muss heißen:
....etwas Bedrohliches....
Du begreifst, dass etwas merkwürdiges in dieser Höhle vor sich geht und eine innere Stimme drängt danach, diesen Ort schnellstmöglich zu verlassen.
muss heißen:
....ewas Merkwürdiges....
Etwas magisches scheint die Flüssigkeit zu durchdringen; eine besondere Kraft, die jeden Lichtstahl in sich aufzunehmen scheint.
muss heißen:
....Etwas Magisches....
EDIT: Ja, ansonsten die Texte selber an sich finde ich sehr gut. Würde sich sehr anbieten die so reinzunehmen
muss heißen:
Aus dem öligen Wasser....
Jeder einzelne Felsen strahlt etwas bedrohliches und düsteres aus, ganz als ob sie dich von dem See fernhalten wollen.
muss heißen:
....etwas Bedrohliches....
Du begreifst, dass etwas merkwürdiges in dieser Höhle vor sich geht und eine innere Stimme drängt danach, diesen Ort schnellstmöglich zu verlassen.
muss heißen:
....ewas Merkwürdiges....
Etwas magisches scheint die Flüssigkeit zu durchdringen; eine besondere Kraft, die jeden Lichtstahl in sich aufzunehmen scheint.
muss heißen:
....Etwas Magisches....
EDIT: Ja, ansonsten die Texte selber an sich finde ich sehr gut. Würde sich sehr anbieten die so reinzunehmen
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Habs korrigiert, danke.
kommasetzung & groß/klein-schreibung waren auch immer in der schule mein feind
kommasetzung & groß/klein-schreibung waren auch immer in der schule mein feind

#BetterCallFowl

SpoilerShow

@Fowl: Gefällt mir sehr gut, ich wäre dir sehr dankbar, wenn du alle Korrekturen und Änderungen zu dem Gebiet sammeln könntest und mir ab dem 2. Mai per PM schicken könntest, bzw. mich nochmal drauf hinweist, weil ich erst da dazu komme, thx 

---
Sotrax
Sotrax
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Kann man das Gebiet wirklich per Hinzauber erreichen?
Ich war seit dem schon 3 mal in der leuchtende Grotte und konnte nicht hinspringen.
Ich war seit dem schon 3 mal in der leuchtende Grotte und konnte nicht hinspringen.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
@Blue.Shark: Kommt auf das Gebiet an, geht nicht in jedem Gebiet.
---
Sotrax
Sotrax
Sotrax hat geschrieben:@Fowl: Gefällt mir sehr gut, ich wäre dir sehr dankbar, wenn du alle Korrekturen und Änderungen zu dem Gebiet sammeln könntest und mir ab dem 2. Mai per PM schicken könntest, bzw. mich nochmal drauf hinweist, weil ich erst da dazu komme, thx
:]
mach ich. werd dann zu den anderen 6-7feldern noch ne kleinigkeit überlegen, hier reinschreiben und dann können ja alle nochma nach fehlern gucken.
lg
#BetterCallFowl

SpoilerShow

@ Fowl: Thx, wäre super, dann könnt ihr das in Ruhe noch ausarbeiten und auf Fehler schauen und dann kann ich das was ich gute finde im Mai übernehmen 

---
Sotrax
Sotrax
letzte feldtexte:
Position X: -166 Y: -857
Derzeit:
Du siehst zappelnde Schemen im Wasser, die sich von die weg bewegen.
[Anmerkung: Gab es schon 2x!]
Besser:
Mitten im See überkommt dich plötzlich das Verlangen von dem schwarzen Wasser aus dem See zu trinken.Das Wasser erscheint dir aufeinmal sehr verlockend und vertraut.Tief in deinem Inneren wünschst du dir, ein Teil von dem See zu werden. Nur mit größter Mühe kannst du dich diesem Gedanken entreißen. Verwirrt und angespannt beschließt du diesen Ort lieber in nächster Zeit zu verlassen.
Position X: -168 Y: -857, Position X: -163 Y: -858
Derzeit:
Im Schatten der Felsen kann man fast nichts mehr erkennen.
Besser:
Du stehst hier am Rande des Sees, in der Hoffnung einen Felsspalt zu finden, durch den etwas Tageslicht in die Höhle fällt. Umso mehr du dich nach dem Licht sehnst, desto düsterer kommt dir die Umgebung vor. Du begreifst, dass du hier der Dunkelheit hoffnungslos ausgeliefert bist und dein einziger Trost die kalten, leblosen Felsen der Höhe sind. Selbst deine Gedanken scheinen von der Dunkelheit heimgesucht zu werden; es wirkt als würde langsam jemand in deinen Verstand eindringen. Nur mit äußerster Anstrengung gelingt es dir dich aus deiner Depression loszureißen, um deinen Weg fortzusetzen.
Position X: -164 Y: -858
Derzeit:
Jede Bewegung, das Plätschern des Wassers, einfach alles hallt als Echo von den Wänden wieder. Und wenn es ganz ruhig ist, scheint selbst die Ruhe durch die Felsen zu hallen.
Besser:
Du stehst nun am anderen Ende des Sees und erkundest die Umgebung. Der Weg zwischen dem Wasser und den Höhlenwänden wird hier immer schmaler. Für einen Moment hast du das Gefühl, dass sich die Wände auf dich zubewegen, um dich in das Wasser zu drücken, dann merkst du jedoch, dass es das dunkle Wasser ist, welches unbarmherzig auf dich zufließt. Du stolperst einige Schritte zurück und das Wasser fließt wieder zurück in den See.Du fragst dich, ob dies eine letzte Warnung war und beginnst hastig nach einem Ausgang zu suchen.
(oben alles reinaktualisiert)
Derzeit:
Besser:
Mitten im See überkommt dich plötzlich das Verlangen von dem schwarzen Wasser aus dem See zu trinken.Das Wasser erscheint dir aufeinmal sehr verlockend und vertraut.Tief in deinem Inneren wünschst du dir, ein Teil von dem See zu werden. Nur mit größter Mühe kannst du dich diesem Gedanken entreißen. Verwirrt und angespannt beschließt du diesen Ort lieber in nächster Zeit zu verlassen.
Derzeit:
Besser:
Du stehst hier am Rande des Sees, in der Hoffnung einen Felsspalt zu finden, durch den etwas Tageslicht in die Höhle fällt. Umso mehr du dich nach dem Licht sehnst, desto düsterer kommt dir die Umgebung vor. Du begreifst, dass du hier der Dunkelheit hoffnungslos ausgeliefert bist und dein einziger Trost die kalten, leblosen Felsen der Höhe sind. Selbst deine Gedanken scheinen von der Dunkelheit heimgesucht zu werden; es wirkt als würde langsam jemand in deinen Verstand eindringen. Nur mit äußerster Anstrengung gelingt es dir dich aus deiner Depression loszureißen, um deinen Weg fortzusetzen.
Derzeit:
Jede Bewegung, das Plätschern des Wassers, einfach alles hallt als Echo von den Wänden wieder. Und wenn es ganz ruhig ist, scheint selbst die Ruhe durch die Felsen zu hallen.
Besser:
Du stehst nun am anderen Ende des Sees und erkundest die Umgebung. Der Weg zwischen dem Wasser und den Höhlenwänden wird hier immer schmaler. Für einen Moment hast du das Gefühl, dass sich die Wände auf dich zubewegen, um dich in das Wasser zu drücken, dann merkst du jedoch, dass es das dunkle Wasser ist, welches unbarmherzig auf dich zufließt. Du stolperst einige Schritte zurück und das Wasser fließt wieder zurück in den See.Du fragst dich, ob dies eine letzte Warnung war und beginnst hastig nach einem Ausgang zu suchen.
#BetterCallFowl

SpoilerShow

So, da fehlten wieder ein paar Kommata. Auch Leerzeichen kan ich angezeigt, das sind zwar keine Rechtschreibfehler, aber gequetscht sieht es halt nicht so schön aus.Fowl hat geschrieben:letzte feldtexte:
Derzeit:
Besser:
Mitten im See überkommt dich plötzlich das Verlangen, (Komma fehlte. Keine Ahnung, ob das Komma sein muss, aber passen tuts auf jeden Fall.) von dem schwarzen Wasser aus dem See zu trinken.[](Leertaste)Das Wasser erscheint dir aufeinmal sehr verlockend und vertraut.[]Tief in deinem Inneren wünschst du dir, ein Teil von dem See zu werden. Nur mit größter Mühe kannst du dich diesem Gedanken entreißen. Verwirrt und angespannt beschließt du, diesen Ort lieber in nächster Zeit zu verlassen.
Derzeit:
Besser:
Du stehst hier am Rande des Sees, in der Hoffnung einen Felsspalt zu finden, durch den etwas Tageslicht in die Höhle fällt. Umso mehr du dich nach dem Licht sehnst, desto düsterer kommt dir die Umgebung vor. Du begreifst, dass du hier der Dunkelheit hoffnungslos ausgeliefert bist und dein einziger Trost die kalten, leblosen Felsen der Höhe sind. Selbst deine Gedanken scheinen von der Dunkelheit heimgesucht zu werden; es wirkt, als würde langsam jemand in deinen Verstand eindringen. Nur mit äußerster Anstrengung gelingt es dir, dich aus deiner Depression loszureißen, um deinen Weg fortzusetzen.
Derzeit:
Besser:
Du stehst nun am anderen Ende des Sees und erkundest die Umgebung. Der Weg zwischen dem Wasser und den Höhlenwänden wird hier immer schmaler. Für einen Moment hast du das Gefühl, dass sich die Wände auf dich zubewegen, um dich in das Wasser zu drücken, dann merkst du jedoch, dass es das dunkle Wasser ist, welches unbarmherzig auf dich zufließt. Du stolperst einige Schritte zurück und das Wasser fließt wieder zurück in den See.[]Du fragst dich, ob dies eine letzte Warnung war und beginnst hastig nach einem Ausgang zu suchen.

Naja, keine Garantie für Richtigkeit.

~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
wenn ich alle texte, die einfach daneben sind, sammeln und neu schreiben würde... hm... von typos und nichtlustigen sprachlichen schlenkern mal abgesehen... und von originalität mal abgesehen... bestimmt gibts bald eine blaue, grüne und dann eine leberwurstfarbene poma... mit entsprechendfarbenen blitzen...
böse gesagt besteht ein gewisser charme von fw daraus, daß ein großteil der texte so quatschig ist, daß sie schon wieder zum schmunzeln reizen...
böse gesagt besteht ein gewisser charme von fw daraus, daß ein großteil der texte so quatschig ist, daß sie schon wieder zum schmunzeln reizen...
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
Hab das neue Gebiet ja nun auch mal ausprobieren dürfen und es ist wirklich extrem großer Mist, dass die menschlichen Zauberer nach Belieben diesen Dungeon farmen können, während alle anderen Rassen dann nicht mehr reinkommen. Damit wurde die (meiner Meinung nach) ohnehin schon überpowerte Rasse noch weiter aufgewertet. Im Sinne der Ausgewogenheit würde ich mir wünschen, dass man wenigstens verhindert, dass die Zauberer dort grüne Zauberkugeln einstellen dürfen.
@Lord SZ: Das könnte kommen. M/Z sollten lieber damit rechnen, dass man auf Dauer mit der grünen nicht mehr reinkommt.
Allerdings überlege ich da noch.
Allerdings überlege ich da noch.
---
Sotrax
Sotrax
Wird im Gegenzug auch die Dropchance auf mehr als 1:1000 erhöht? Wäre durchaus denkbar wenn weniger Viecher gekillt werden, dadurch das regelmässige Besuch nicht mehr möglich sind.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.
Gruss Scampi (W5)
Gruss Scampi (W5)
Die Droprate ist schon längst deutlich besser als 1:1000 
(Jetzt gerade ist sie bei 1:800 was schon ein paar der Waffen ins Spiel spült.)

(Jetzt gerade ist sie bei 1:800 was schon ein paar der Waffen ins Spiel spült.)
---
Sotrax
Sotrax
Welch immenser Vorteil, dass MZ mit einer grünen Zauberkugel da rein kommen...
Nichte von Kassandra - Also Finger weg, sonst petz ich =)