Alle Rechtschreibfehler !!!
- Kampf Dackel
- Kopolaspinne
- Kampf Dackel
- Kopolaspinne
- paris_hiltons_ex
- Kopolaspinne
- Zauberer der Bergwiesen
-
- Wächter des Vulkans
"Nun ist die Gegend hier einsam und leer, aber es wird gesagt das hier der Geist von Pur Pur, einem dunklen Magier, umherstreift."
"es wird gesagt, dass" "ein dunkler Magier"
das geht wenn dann so
[quote]"Nun ist die Gegend hier einsam und leer, aber es wird gesagt, dass hier der Geist von Pur Pur, einem dunklen Magier, umherstreift."
"es wird gesagt, dass" "ein dunkler Magier"/quote]
"es wird gesagt, dass" "ein dunkler Magier"
das geht wenn dann so
[quote]"Nun ist die Gegend hier einsam und leer, aber es wird gesagt, dass hier der Geist von Pur Pur, einem dunklen Magier, umherstreift."
"es wird gesagt, dass" "ein dunkler Magier"/quote]

-
- Nachtgonk
Ich weiß zwar jetzt nicht, ob des hier schon irgendwo steht... Aber ich hab mir den Thread durchgelesen. Kann auch sein, dass ich es übersehen hab.
104 / 94 - Ferdolien
Orginal:
Bis zum Horizont erstreckt sich vor dir eine wundervolle Wiese bepflanzt mit exotisch anmutenden Gewächsen. Es scheint als ob diese aus einer sehr weit entfernten, dir unbekannten Region stammen. Ein leicht durchsichtiges Wesen steht vor dir und spricht zu dir: "Die perfekte Tarnung ist nicht schwer, bring mir lediglich die Überreste eines Wesens dass aus der Ferne wirkt als sei es kein Tier und sich perfekt tarnen kann."
Verbesserung:
Bis zum Horizont erstreckt sich vor dir eine wundervolle Wiese, bepflanzt mit exotisch anmutenden Gewächsen. Es scheint, als ob diese aus einer sehr weit entfernten, dir unbekannten Region stammen. Ein leicht durchsichtiges Wesen steht vor dir und spricht zu dir: "Die perfekte Tarnung ist nicht schwer. Bring mir lediglich die Überreste eines Wesens, welches aus der Ferne wirkt, als sei es kein Tier und sich perfekt tarnen kann."
Man könnte allerdings bei "...ist nicht schwer, bring mir..." auch "... ist nicht schwer: Bring mir..." machen.... *denks*
104 / 94 - Ferdolien
Orginal:
Bis zum Horizont erstreckt sich vor dir eine wundervolle Wiese bepflanzt mit exotisch anmutenden Gewächsen. Es scheint als ob diese aus einer sehr weit entfernten, dir unbekannten Region stammen. Ein leicht durchsichtiges Wesen steht vor dir und spricht zu dir: "Die perfekte Tarnung ist nicht schwer, bring mir lediglich die Überreste eines Wesens dass aus der Ferne wirkt als sei es kein Tier und sich perfekt tarnen kann."
Verbesserung:
Bis zum Horizont erstreckt sich vor dir eine wundervolle Wiese, bepflanzt mit exotisch anmutenden Gewächsen. Es scheint, als ob diese aus einer sehr weit entfernten, dir unbekannten Region stammen. Ein leicht durchsichtiges Wesen steht vor dir und spricht zu dir: "Die perfekte Tarnung ist nicht schwer. Bring mir lediglich die Überreste eines Wesens, welches aus der Ferne wirkt, als sei es kein Tier und sich perfekt tarnen kann."
Man könnte allerdings bei "...ist nicht schwer, bring mir..." auch "... ist nicht schwer: Bring mir..." machen.... *denks*
So long and thanks for all the fish...
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
Lavapanzer (Verteidigungswaffe, Stärke: 9)
Ein Panzer aus flüssiger, rotglühender Lava. Du kannst es durch eine kalte Stelle an der Unterseite anfassen. Es scheint eine unglaublich mächtige Waffe zu sein, jedoch siehst du das sich der Panzer schnell auflöst.
Also ich weiß ja nicht...3 Fehler in einer Item-Beschreibung?^^
Ich würde sagen,dass es so heißen müsste:
Ein Panzer aus flüssiger, rotglühender Lava. Du kannst ihn durch eine kalte Stelle an der Unterseite anfassen. Es scheint eine unglaublich mächtige Waffe zu sein.Jedoch siehst du, dass sich der Panzer schnell auflöst.
Also ich weiß ja nicht...3 Fehler in einer Item-Beschreibung?^^
Ich würde sagen,dass es so heißen müsste:
Ein Panzer aus flüssiger, rotglühender Lava. Du kannst ihn durch eine kalte Stelle an der Unterseite anfassen. Es scheint eine unglaublich mächtige Waffe zu sein.Jedoch siehst du, dass sich der Panzer schnell auflöst.