Sotrax^^Black-Death-W8 hat geschrieben:tut mir leid, ich verstehe nicht welchen meister du meinstAlanthir Rimthar hat geschrieben:Noch ein wenig den Meister ausarbeiten
Die Clanhallen [+Karte] [+weitere Rp Ideen][+neue Aufträge]
- Alanthir Rimthar
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Die Clanhallen [+Karte] [+weitere Rp Ideen][+neue Aufträ
Alanthir Rimthar (RP)
Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%
Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
mr froger hat geschrieben:ach nö
Begründung? o.o
Ich bin Nano aus W12 =)
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
-
- Kaklatron
ganz große klasse! 101 % DAFÜR!
-
- Kaklatron
ich würd die sache vielleicht sogar noch weiter führen! d.h. ausbauten im clan! z.b. tarfisch produktion... und anstelle von golf würd ich clangold gut finden, dass man durch vermessung und neue clanaufträge bekommt! dann kann man seine clanhalle ausbauen, und je höher die tarfischstufe, desto höher die anzhal an fischen pro tag?!
das kann man natürlich auch weiterführen! aber durch dieses clangold müssten alle clans von vorne anfangen, was fair wäre...mit normalem gold kann ein multi millionär sofort massen kaufen und ausbauen!
meinungen?
das kann man natürlich auch weiterführen! aber durch dieses clangold müssten alle clans von vorne anfangen, was fair wäre...mit normalem gold kann ein multi millionär sofort massen kaufen und ausbauen!
meinungen?
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
meiner meinung nach würde eine solche zucht wieder nur unmengen an geld in die welt spülen, da ein clan de facto mehr geld zur verfügung hat....außerdem würde das das wetter und bestehende heilungen abwerten, deswegen möchte ich von derartigen ausbauten abstand nehmen. Anders siet es mit ausbauten in der clanhalle aus. Dort kann es gerne so sein, dass man sich räume, items und sonst was dazu kaufen kann.Barney Stinson hat geschrieben:ich würd die sache vielleicht sogar noch weiter führen! d.h. ausbauten im clan! z.b. tarfisch produktion... und anstelle von golf würd ich clangold gut finden, dass man durch vermessung und neue clanaufträge bekommt! dann kann man seine clanhalle ausbauen, und je höher die tarfischstufe, desto höher die anzhal an fischen pro tag?!
meinungen?
Ich bin Nano aus W12 =)
naja so tarfisch zucht fänd ich ned so gut...
würde jetz erstmal so das einbauen wie es gepostet wurde,man kanns ja immernoch verbessern
würde jetz erstmal so das einbauen wie es gepostet wurde,man kanns ja immernoch verbessern

war nur die antwort auf die vorherige antwortBlack-Death-W8 hat geschrieben:mr froger hat geschrieben:ach nö
Begründung? o.o

Gegen die Förderung von Clans. Für die Förderung von Egospielern.

-
- kleines Schaf
Gefällt mir, außerdem würde ich ein spezielles Feld vorschlagen, auf dem man eine Aktion anklicken kann, mit mehreren möglichen Folgeereignissen im Chat, ähnlich wie bei dem Kifferbaum (korrekter Name gerade nicht parat^^).
//---Gestatten? Starship Trooper, Welt 12.---
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Sehr gute idee aber man sollte immer nur begrenzten zeitraum diese Clanhalle besitzten also so etwas wie die siedesteinmine nur eben das es nicht um die rasse sondern um die clanhalle geht
-
- Kaklatron
ok, das mti den tarfischen war ja auch nur ne idee! aber wie gesagt, eine solche clanhalle wäre klasse! und wie gesagt: CLANGOLD! damit man erstmal vermessen muss um sicvh sowas zu kaufen! @ SOTRAX: bitte einführen 

- peach
- Waldschlurch
Soo habe mir das jetzt alles genau durchgelesen und muss sagen: Super!! =)
Hätte nur einen Vorschlag, was man daran verbessern könnte, wobei das wirklich schon sehr sehr gut ist
Also ich finde dass man bei den Feldern "Kneipe", "Heilbrunnen" und vielleicht auch "Sitzecke" zwischen vielleicht 3 verschiedenen Auswahlmöglichkeiten wählen können sollte. Ich habe diesen Vorschlag schon in einem anderen thread gemacht, wer ihn lesen möchte, klicke bitte auf diesen Link
viewtopic.php?f=7&t=41838&start=15
Ich habe zwar alle drei Sachen in ein Feld gesteckt, das heißt aber nicht, dass man sie nicht auch trennen könnte!
Mir gefällt halt die Wahlmöglichkeit..dann hat man nicht nur die Wahl zwischen "kaufen" und "nicht kaufen".
Ich möchte anmerken dass das nur ein Beispiel ist, andere Feldvorschläge kann man gerne weiterhin anbringen!
=)
Hätte nur einen Vorschlag, was man daran verbessern könnte, wobei das wirklich schon sehr sehr gut ist

Also ich finde dass man bei den Feldern "Kneipe", "Heilbrunnen" und vielleicht auch "Sitzecke" zwischen vielleicht 3 verschiedenen Auswahlmöglichkeiten wählen können sollte. Ich habe diesen Vorschlag schon in einem anderen thread gemacht, wer ihn lesen möchte, klicke bitte auf diesen Link

viewtopic.php?f=7&t=41838&start=15
Ich habe zwar alle drei Sachen in ein Feld gesteckt, das heißt aber nicht, dass man sie nicht auch trennen könnte!
Mir gefällt halt die Wahlmöglichkeit..dann hat man nicht nur die Wahl zwischen "kaufen" und "nicht kaufen".
Ich möchte anmerken dass das nur ein Beispiel ist, andere Feldvorschläge kann man gerne weiterhin anbringen!
=)
"Man findet immer dort besonders viel Chaos, wo man nach Ordnung sucht. Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist."
- Kiwi aus W5
- kleines Schaf
Das finde ich eine sehr gute Sache, diese Clandungeons. Nur finde ich, wenn man vorher Geld dafür bezahlt hat, kann man auch eine gewisse Qualität der verwendeten Baustoffe erwarten, sodass die Dungeons nicht einstürzen.^^
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter."
- Blaues Bommel
- Zauberer der Bergwiesen
Klingt doch gut, aber mMn müsste noch was richtig nützliches rein
Komisch wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet als sie es Kartoffel!