Neue Gericht besonders für köche wichtig Update 1.2
- Faehrschiff
- Kopolaspinne
Re: Neue Gericht besonders für köche wichtig Update 1.2
also mein vorschlag wäre, dass man dann 10 kekse kriegt und die heilen je 6lp das ist logischer als das aufteilenHeide hat geschrieben:
Larafkekse
Macht man aus : 5-Staubschleifer Eier
2-Baru Getreide
1 Larafblüte
Bewirkt:60lp
Bonus(wenn das geht)mir is aufgefallen das man essen nicht teilen kann wenn es geht so ne auswahl wie kuchen durch 4 teilen jedes stück gibt dann eben 60 : 4 =15
Omlett
Ich habe oben schon die idee geäßert, dass man ein Omlett machen könnte.
Ich wüsste gerne ob es in frage kommt oder abgewiedsen wurde. Danke und GBY
Ich wüsste gerne ob es in frage kommt oder abgewiedsen wurde. Danke und GBY
Patriotismus bedeutet stolz auf sein Land zu sein.
Nationalismuss bedeutet Hass auf andere Länder zu haben und zur auslebung dieses Hasses das eigene Land zu missbrauchen.
Ich zähle mich eindeutig zu den Patrioten.
Nationalismuss bedeutet Hass auf andere Länder zu haben und zur auslebung dieses Hasses das eigene Land zu missbrauchen.
Ich zähle mich eindeutig zu den Patrioten.
- Ernst August
- Zauberer der Bergwiesen
Kristallbrot
Benötigte Items:
-blauer Kristall
-Baru-Getreide
Der blaue Kristall wird zum schmelzen gebracht und bildet so den Geschmack einer jahrealten Torihn-Spezialität, dem Kristallbrot.
Heilt 22 LP!
Kira in ihrem Gasthaus verkauft dies natürlich auch
---------
Fischauge
Benötigte Items:
-Glodo-Fisch
-Auge des Eisvogels
-Messingwok
-Goldflosse
Die Innereien eines Glodo-Fisches schmelzen mit dem Auge des Eisvogels zu einer unvergleichbaren Köstlichkeit. Eingewickelt in einer Goldflosse und gebacken in einem Messing-Wok erhält das geschmolzene Fisch-Auge die richtige Qualität und ist eine echte Leibspeise bei den Jägern in Terasi.
Quest: Auf einem Feld in Terasi bekommst du 100g dafür.
oder selbst anwenden, heilt 28 LP.
----------
Koloa-Popcorn
Benötigte Items:
-Koloa-Bohne
-Messing-Wok
Im heißen Messing-Wok springen die Koloa-Bohnen auf und bilden Popcorn, welches 3 LP heilt.
Heilt 3 LP
---------------------
Gebratener Hase
Benötigte Items:
-geschrumpfter Feldhase
-geschrumpfter Hase
-Messing-Wok
Eine liebevoll zubereiteter Hase, knusprig angebraten.
Kann man beim Schlachter von Buran abgeben, er zahlt dafür 250g
oder selbst anwenden, heilt 46 LP
-------------------------
gefüllte Trinkflasche
benötigte Items:
-10x großer Heiltrank
-Koloa-Kaffee
-Trinkwasser
-Trinkflasche (kann im Haushaltswarenladen gekauft werden)
Um eine leere Trinkflasche zu füllen benötigt an 10 große Heiltränke, einen Koloa-Kaffee und das Trinkwasser vom Brunnen in Konlir. Hat man alle Zutaten zusammen, muss man die Flasche kräftig schütteln. Als fertiges Produkt erhält man eine gefüllte Trinkfalsche, die 11x anwendbar ist und bei jeder Anwendung 15 LP heilt. Die leere Trinkflasche ist wiederverwendbar.
--------------
Wie findet ihr die Gerichte?[/b]
Benötigte Items:
-blauer Kristall
-Baru-Getreide
Der blaue Kristall wird zum schmelzen gebracht und bildet so den Geschmack einer jahrealten Torihn-Spezialität, dem Kristallbrot.
Heilt 22 LP!
Kira in ihrem Gasthaus verkauft dies natürlich auch

---------
Fischauge
Benötigte Items:
-Glodo-Fisch
-Auge des Eisvogels
-Messingwok
-Goldflosse
Die Innereien eines Glodo-Fisches schmelzen mit dem Auge des Eisvogels zu einer unvergleichbaren Köstlichkeit. Eingewickelt in einer Goldflosse und gebacken in einem Messing-Wok erhält das geschmolzene Fisch-Auge die richtige Qualität und ist eine echte Leibspeise bei den Jägern in Terasi.
Quest: Auf einem Feld in Terasi bekommst du 100g dafür.
oder selbst anwenden, heilt 28 LP.
----------
Koloa-Popcorn
Benötigte Items:
-Koloa-Bohne
-Messing-Wok
Im heißen Messing-Wok springen die Koloa-Bohnen auf und bilden Popcorn, welches 3 LP heilt.
Heilt 3 LP
---------------------
Gebratener Hase
Benötigte Items:
-geschrumpfter Feldhase
-geschrumpfter Hase
-Messing-Wok
Eine liebevoll zubereiteter Hase, knusprig angebraten.
Kann man beim Schlachter von Buran abgeben, er zahlt dafür 250g
oder selbst anwenden, heilt 46 LP
-------------------------
gefüllte Trinkflasche
benötigte Items:
-10x großer Heiltrank
-Koloa-Kaffee
-Trinkwasser
-Trinkflasche (kann im Haushaltswarenladen gekauft werden)
Um eine leere Trinkflasche zu füllen benötigt an 10 große Heiltränke, einen Koloa-Kaffee und das Trinkwasser vom Brunnen in Konlir. Hat man alle Zutaten zusammen, muss man die Flasche kräftig schütteln. Als fertiges Produkt erhält man eine gefüllte Trinkfalsche, die 11x anwendbar ist und bei jeder Anwendung 15 LP heilt. Die leere Trinkflasche ist wiederverwendbar.
--------------
Wie findet ihr die Gerichte?[/b]
Übertreibt ihr\s nicht etwas mit der Kocherei ?
Wenn bald jedes Item für irgendwelche Gerichte gebraucht wird werden die von reichen Grossköchen aufgekauft und die eigentliche Bestimmung (zB blauer Kristall, GlodoFisch, Larafblüte usw) wäre für kleine User kaum noch anzuwenden !
Kochen mag ja einigen Spass machen, aber bitte nicht übertreiben damit !
Wenn bald jedes Item für irgendwelche Gerichte gebraucht wird werden die von reichen Grossköchen aufgekauft und die eigentliche Bestimmung (zB blauer Kristall, GlodoFisch, Larafblüte usw) wäre für kleine User kaum noch anzuwenden !
Dass Larafblüte zum Kochen gut ist sollst bei Sotrax meckern und nicht bei uns.Rondo hat geschrieben:Übertreibt ihr\s nicht etwas mit der Kocherei ?
GlodoFisch? Im Gegenteil, viele Neulinge werden freu sein Glodo-Fische zum Kochen zu verwenden, weil sie nichts anderes damit anfangen können!
blauer Kristall? Es werden mehr Quests gewünscht, etwas zu Kochen ist ja sozusagen ein Quest. Wieso wollten nicht verschiedene Items mehr Funktionen haben? Damit die alten Spieler sich nichts neues aneignen müssen? Ein Rechner (Computer) ist ja auch nicht nur zum Rechnen sondern auch zum Spielen und Schreiben etc. da!