also gar so dumm find ich die idee ja mal garnicht
in bezug zu "normalen items" ists natürlich sinnlos da muss man auf sein zeug aufpassen... aber für clans könnte man sich da schon was überlegen dass man die clanfächer so nutzen kann dass man in sicherheit is
die items im clanfach könnten zum beispiel den zusatz des clans irgendwie erhalten und eben vom verkauf ausgeschlossen sein
welche items den zusatz haben bestimmt die leaderschaft und die sind auch die einzigen die es wieder aufheben könnten
maximal anzahl der "clangeschützten " items wäre dann die schliesfachzahl
so fänd ich das ganze echt in ordnung weil man in die spieler einfach nicht reinschaun kann und man nie wissen kann ob einer den man schon jahre kennt am ende doch plötzlich den grünen kugelschneider aus dem clanfach holt und abhaut....
EDIT: sry ich hatte die 2te seite von dem thema nicht bemerkt xD(also tschuldigung für die doppelungen^^)
Diebstahl
Re: Diebstahl
Vielen Dank Kaklatron für deinen Beitrag.
Also sind doch nicht alle dagegen und ich freue mich einen Fürsprecher zu haben.
Ich werde das Ganze mal für einen "Claneigentum Zauber" formulieren.
Pers. Eigentum Zauber , da habt ihr recht, ist unsinnig. Wir haben ja schließlich TS und DS und wer es verleiht ist selber schuld...Stimmt.
Nochmal vielen Dnak für eure Anregungen
Russell
--
Vorschlag für neuen Zauber!!!
"Claneigentums Zauber"
Dieser Zauber wird auf Items angewand, die als Claneigentum gekennzeichnet werden sollen. Der Zauber ist nur vom Clanleader oder seinem Co-Leader anwendbar. Ein Verkauf ist nur durch die Leaderschaft möglich. Bei Verkauf des Items, durch die Leaderschaft, erlischt der Zauber. Somit ist er wieder frei "Handelbar".
Der Zauber verhindert das wiederrechtliche Verkaufen durch Diebe oder Betrüger.
Dei Entwendung durch Nichtclanmitglieder kehrt der Gegenstand automatisch ins Clanfach zurück.
Ebendso wenn ein Clanmitglied (Faules Ei wa man sich ins Nest geholt hat) dieses Item nimmt und aus dem Clan austritt um es zu stehlen.
Wird der Clan "Aufgelöst" erlischt der Schutz ebenfalls und die Items gehen an den Zauberanwender ins Inventar.
Preis 15000GM. Da DS und TS zusammen ca. den gleichen Preis haben. Da der Zauber hochwertiger ist als DS und TS sollte er etwas teurer ein.
Bitte um Verbesserungsvorschläge oder Anmerkungen was ich vergessen oder nicht beachtet habe.
Vielen Dank
Russell
Also sind doch nicht alle dagegen und ich freue mich einen Fürsprecher zu haben.
Ich werde das Ganze mal für einen "Claneigentum Zauber" formulieren.
Pers. Eigentum Zauber , da habt ihr recht, ist unsinnig. Wir haben ja schließlich TS und DS und wer es verleiht ist selber schuld...Stimmt.
Nochmal vielen Dnak für eure Anregungen
Russell
--
Vorschlag für neuen Zauber!!!
"Claneigentums Zauber"
Dieser Zauber wird auf Items angewand, die als Claneigentum gekennzeichnet werden sollen. Der Zauber ist nur vom Clanleader oder seinem Co-Leader anwendbar. Ein Verkauf ist nur durch die Leaderschaft möglich. Bei Verkauf des Items, durch die Leaderschaft, erlischt der Zauber. Somit ist er wieder frei "Handelbar".
Dei Entwendung durch Nichtclanmitglieder kehrt der Gegenstand automatisch ins Clanfach zurück.
Ebendso wenn ein Clanmitglied (Faules Ei wa man sich ins Nest geholt hat) dieses Item nimmt und aus dem Clan austritt um es zu stehlen.
Wird der Clan "Aufgelöst" erlischt der Schutz ebenfalls und die Items gehen an den Zauberanwender ins Inventar.
Preis 15000GM. Da DS und TS zusammen ca. den gleichen Preis haben. Da der Zauber hochwertiger ist als DS und TS sollte er etwas teurer ein.
Bitte um Verbesserungsvorschläge oder Anmerkungen was ich vergessen oder nicht beachtet habe.
Vielen Dank
Russell
Zuletzt geändert von hackerzzzz am 26. Apr 2011, 11:13, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Doppelpost zusammengefasst
Grund: Doppelpost zusammengefasst
- Frontfighter
- Zauberer der Bergwiesen
- Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad
dafürRussell hat geschrieben:Vorschlag für neuen Zauber!!!
"Claneigentums Zauber"
Vielen Dank
Russell
es gibt viele clans die keine neuen member mehr aufnehmen, nur weil haufen items im clanschließfach lagern und nicht durch betrüger entwendet werden sollen. der zauber würde das verhindern und somit bei einigen clans frischen wind reinbringen

*Sotrax auf folgende Links aufmerksam mach*
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
dafür!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich finde diese Idee gut. Durch den Schutzzauber können die Luxusitems vor den unehrlichen Membern geschützt werden und die ehrlichen können jederzeit auf die Item zurückgreifen. Dieses hat auch den Vorteil, dass die Member nicht auf die Anwesenheit von Leader bzw. CO-Leader, die dann die Items herausgeben müssten, immer in der Hoffnung nicht beklaut zu werden, angwiesen sind.
Diebstahl und Betrug sind im RL eine Straftat, vor diesen versuchen wir uns im RL zu schützen. Also warum nicht auch hier?
Ich finde diese Idee gut. Durch den Schutzzauber können die Luxusitems vor den unehrlichen Membern geschützt werden und die ehrlichen können jederzeit auf die Item zurückgreifen. Dieses hat auch den Vorteil, dass die Member nicht auf die Anwesenheit von Leader bzw. CO-Leader, die dann die Items herausgeben müssten, immer in der Hoffnung nicht beklaut zu werden, angwiesen sind.
Diebstahl und Betrug sind im RL eine Straftat, vor diesen versuchen wir uns im RL zu schützen. Also warum nicht auch hier?
Extrem tolle Begründung, damit schaffen wir also das PvP auch ganz ab denn schliesslich ist Mord im RL ja auch ne StraftatPyromella hat geschrieben:dafür!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
Toller Beitrag Rondo...
mal darüber nachgedacht was du das sagst...
Schutzzauber damit ich keinem PK zum Opfer Falle sind in ordbung ...aber Claneigentum darf ich nicht schützen? Wie wäre es wenn du mal vorschlägst die Schutzzauber zu entfernen damit alle und jeder gekillt werden kann.........ich glaube da stöhst du auf Taube Ohren.
Eigentlich wollte ich zu meinem Beitrag einen Kommentar oder einen Verbesserungsvorschlag.
[..]
Egal .. [..]
Gruß Russell
mal darüber nachgedacht was du das sagst...
Schutzzauber damit ich keinem PK zum Opfer Falle sind in ordbung ...aber Claneigentum darf ich nicht schützen? Wie wäre es wenn du mal vorschlägst die Schutzzauber zu entfernen damit alle und jeder gekillt werden kann.........ich glaube da stöhst du auf Taube Ohren.
Eigentlich wollte ich zu meinem Beitrag einen Kommentar oder einen Verbesserungsvorschlag.
[..]
Egal .. [..]
Gruß Russell
Zuletzt geändert von hackerzzzz am 26. Apr 2011, 12:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Flame entfernt
Grund: Flame entfernt
-
- Kopolaspinne
Guten Tag,
Die Idee gabs bereits ein paar mal. Ich möchte auf folgende Threads verweisen: Der Thread wird deshalb geschlossen. Bitte das nächste Mal die Suchfunktion benutzen.
Die Idee gabs bereits ein paar mal. Ich möchte auf folgende Threads verweisen: Der Thread wird deshalb geschlossen. Bitte das nächste Mal die Suchfunktion benutzen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.