Neues Gebiet: Unbekannt (UPDATE) [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]

Beitrag von Asgard_W3 » 26. Apr 2011, 17:38

das wird sich eh in 2-3 wochen gelegt haben, schon jetzt schwirren da nur noch 3 leute rum
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3547
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]

Beitrag von seltenes » 26. Apr 2011, 17:39

damit wird die poma ein mußitem oder schon der 3. dung der dann nicht für alle erreichbar ist. :roll:

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]

Beitrag von Asgard_W3 » 26. Apr 2011, 17:41

müssen tust du gar nichts, und welche dungeons sind noch nicht für alle erreichbar?
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Benutzeravatar
hanuta
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 605
Registriert: 21. Mär 2008, 11:58

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]

Beitrag von hanuta » 26. Apr 2011, 18:04

Grotte und Bernsteinhöhle sind nicht ohne Poma erreichbar, rote braucht man nur hierfür ;)

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]

Beitrag von Asgard_W3 » 26. Apr 2011, 18:07

dann ist es 1 Dunngeon für die rote, na wow

Und die normale Porti ist eh als Massenitem ausgelegt!
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Benutzeravatar
-MusK-
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2175
Registriert: 17. Apr 2006, 19:26
Wohnort: Die Festung. Wo sonst?

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]

Beitrag von -MusK- » 26. Apr 2011, 18:13

hm, für "hol dir die a-153"
ja, so in der art
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Benutzeravatar
-MusK-
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2175
Registriert: 17. Apr 2006, 19:26
Wohnort: Die Festung. Wo sonst?

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]

Beitrag von -MusK- » 26. Apr 2011, 18:16

das ganz doofe ist; sagen wir es mal so; ich hab nicht eine einzige tüte dämonenwurst gesammelt; war das der sinn der sache?
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

FireStorM [nur w13]
Beiträge: 2
Registriert: 17. Jul 2010, 15:50

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]

Beitrag von FireStorM [nur w13] » 26. Apr 2011, 20:17

Was hier alle rumheulen nur weil man ne rote Porti "braucht". Der Dungeon is doch spätestens in 2-3 monaten absolut uninteressant da die Waffe bis dahin oft genug existieren wird um sogar gehandelt zu werden. Auserdem gibts doch auch noch andere Waffen.

Ich persönlich finds mit der roten Porti gut (is ja nicht so das des Ding sonderlich billig zum herstelen is, bzw ohne dauerkillrisiken), hab zwar noch keine, aber die 5 steinherzen find ich schon noch^^ Doofe langsamlernende Pflanzenkunde -_-

Lord SZ
Kaklatron
Beiträge: 26
Registriert: 23. Mär 2008, 20:18

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]

Beitrag von Lord SZ » 26. Apr 2011, 20:37

Das Problem ist für mich auch gar nicht, dass man die rote Portalmaschine braucht. Finde viel blöder, dass ein Zauberer nur einmal die Quest lösen muss und dann genüsslich immer rein kann, wie er will und grüne Zauberkugeln hat.

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]

Beitrag von Trianon » 26. Apr 2011, 20:43

naja gleiches gilt auch für leute die den ganzen Tag im Dungeon bleiben, oder einen Acc dort abstellen und mit dem Clanhin ständig dort landen.

Das Ding ist man wollte die rote Portalmaschine in den Quest einbinden wollte aber gleichzeitig den Dungeon auch für alle zugänglich machen. Beides funktiert nicht. Und ich finde beide Möglichkeiten auch nicht sonderlich toll.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 26. Apr 2011, 22:04

Übrigens kommt man derzeit auch leicht mit strategischem Hinzauber rein, ganz ohne M/Z zu sein. Man muss nur wissen, wo man stehen muss ^^ (Haben ein paar aber auch bereits rausgefunden.)
---
Sotrax

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3438
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]

Beitrag von bwoebi » 26. Apr 2011, 22:25

Dann wird man schneller weggezaubert als man schauen kann…
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2381
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]

Beitrag von Fowl » 26. Apr 2011, 23:19

@Soralink:

danke.
das erste komma muss aber nich hin, bin ich mir relativ sicher.
und selbst wenn... :> hauptsache der rest passt
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Benutzeravatar
Thilhestus
Teidam
Beiträge: 172
Registriert: 30. Jun 2010, 21:48
Wohnort: Berlin

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]

Beitrag von Thilhestus » 26. Apr 2011, 23:57

Sotrax hat geschrieben:Die Droprate ist schon längst deutlich besser als 1:1000 :)

(Jetzt gerade ist sie bei 1:800 was schon ein paar der Waffen ins Spiel spült.)
meiner meinung nach immernoch zu schlecht dank spawnrate/bei nur 4 Quallen :cry:
Bild

Benutzeravatar
Alanthir Rimthar
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 582
Registriert: 25. Okt 2009, 15:16
Wohnort: Hamburg

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]

Beitrag von Alanthir Rimthar » 27. Apr 2011, 11:08

=snigg= hat geschrieben:meiner meinung nach sollte man gar nicht erst wissen wie hoch die is
/sign

Sollte nicht alles berechenbar sein...
Alanthir Rimthar (RP)

Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste