Dagegen, weil:
- potentiell extrem lästig für Gewebejäger, wenn sich jemand in den Tempel stellt und stundenlang da rumgammelt, ohne sich auszuloggen. Methoden, um Autologout zu umgehen, gibt es ja.
- auch nervig für Fans der Pyramide der Seelen, das Gasthaus ist schon ein lästiger Designfehler in dieser Hinsicht... Pyra holen, reinstellen, ungestört nichtstun. Im Göttertempel mitunter also mehrere Stunden lang.
Und in den Göttertempel reingelangen ist eigentlich keine Arbeit, schätze mal dass der Großteil der "Beter" Bots/Scripts benutzt. Auch ganz primitive Sachen funktionieren hier.
Koordinaten Kathedrale/Götter-Tempel
Re: Koordinaten Kathedrale/Götter-Tempel
Herzauber funktionieren doch im Gasthaus @DtL
Ich habe sehr lange Gewebe gejagt und ich finde nicht, dass jeder Auftrag unbedingt gezwungen ausführbar sein muss. Wenn Du so unbeliebt bist, dass Dir niemand entgegenkommt, hat das vermutlich einen Grund
Zur ursprünglichen Idee:
Ich fänd es lustiger den Hinzauber allgemein so zu ändern, dass man damit keine unüberlaufbaren Felder mehr durchdringen kann. Man könnte nur noch zu Personen gelangen, die auch per Laufen erreichbar wären. Das wäre auch bei allen anderen Hinzaubern eine schöne Änderung.
Gruß,
damh
Ich habe sehr lange Gewebe gejagt und ich finde nicht, dass jeder Auftrag unbedingt gezwungen ausführbar sein muss. Wenn Du so unbeliebt bist, dass Dir niemand entgegenkommt, hat das vermutlich einen Grund

Zur ursprünglichen Idee:
Ich fänd es lustiger den Hinzauber allgemein so zu ändern, dass man damit keine unüberlaufbaren Felder mehr durchdringen kann. Man könnte nur noch zu Personen gelangen, die auch per Laufen erreichbar wären. Das wäre auch bei allen anderen Hinzaubern eine schöne Änderung.
Gruß,
damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
- Neo the Hunter
- Klauenbartrein
herzauber funktionieren nicht wenn die betreffende person die pyra hat oder schon hergezaubert wurde die letzte stunde :odamh hat geschrieben:Herzauber funktionieren doch im Gasthaus @DtL
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
in rp ist der gt die "sandbox" der mods, afaik. ka ob das in anderen welten auch so ist. insofern; dafür. wer seine ruhe haben will, kann sich auf eines der x-beliebigen sicheren felder stellen, btw.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?