Better Sunfire
- Sakhr al-Dschinni
- Wächter des Vulkans
Re: Better Sunfire
Hi, wollte kurz anmerken, dass beim öffnen via iPhone 4 ( ohne diesem mobilen frameset, da das bei mir ganz schrecklich aussieht) die leiste mit dem logout Button abgeschnitten wird. Lässt sich wahrscheinlich nicht viel machen, oder?
Freewar ist halt nicht auf mobile Geräte ausgelegt, wahrscheinlich siehts im standartstyle ähnlich vermurkst aus.
- Sakhr al-Dschinni
- Wächter des Vulkans
Nein, im standardstyle wird der Logout button angezeigt, da es nur zwei Zeilen da gibt.Hurdock hat geschrieben:Freewar ist halt nicht auf mobile Geräte ausgelegt, wahrscheinlich siehts im standartstyle ähnlich vermurkst aus.
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Update, 24.01.11
* CID Kompenente erneut verändert.
* Map-Addon-Arbeitsweise durch Isdradors ersetzt. (Bitte testen!)
* Code besser strukturiert und kommentiert.
* Bilder beim Angreifen entfernt. (Passten einfach nicht rein, konnte mich nie dran gewöhnen und habs auch öfter von anderen gehört)
* Kleine Änderungen hier und da. (:
Ich empfehle denjenigen, die Abwandlungen des Styles nutzen und / oder anbieten den kompletten Style neu herunterzuladen und wieder anzupassen, da die Änderungen wesentlicher struktur waren und nötig sind, um Zusammenarbeit auch in Zukunft so reibungslos wie möglich zu gestalten. Das Rar-Verzeichnis kommt gleich online.
Ab Heute biete ich auch wieder eine Version ohne VTI an, um Hurdock zu entlasten. (@Hur: Du kannst natürlich weiterhin was hosten, finde ich gut, falls ich mal 'nen Komplettverlust hab oder inaktiv werde oder so
)
* CID Kompenente erneut verändert.
* Map-Addon-Arbeitsweise durch Isdradors ersetzt. (Bitte testen!)
* Code besser strukturiert und kommentiert.
* Bilder beim Angreifen entfernt. (Passten einfach nicht rein, konnte mich nie dran gewöhnen und habs auch öfter von anderen gehört)
* Kleine Änderungen hier und da. (:
Ich empfehle denjenigen, die Abwandlungen des Styles nutzen und / oder anbieten den kompletten Style neu herunterzuladen und wieder anzupassen, da die Änderungen wesentlicher struktur waren und nötig sind, um Zusammenarbeit auch in Zukunft so reibungslos wie möglich zu gestalten. Das Rar-Verzeichnis kommt gleich online.
Ab Heute biete ich auch wieder eine Version ohne VTI an, um Hurdock zu entlasten. (@Hur: Du kannst natürlich weiterhin was hosten, finde ich gut, falls ich mal 'nen Komplettverlust hab oder inaktiv werde oder so

Hat schonmal jmd den Style mit dem neuen IE (aktuelle Beta) probiert?
Neben kleinen Anzeigefehlern bei Latzes Style, sind die Items im Menü nicht bedienbar...
Neben kleinen Anzeigefehlern bei Latzes Style, sind die Items im Menü nicht bedienbar...
"Man darf gespannt sein!" sagte der Hase zum Fuchs und fraß ihn.
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Die Entwicklung ist immer auf die aktuellsten Firefox Versionen ausgerichtet (Also die aktuelle FF3 Stable und FF4 Beta). Um mehr kann und will ich nicht nicht kümmern, es steht jedem frei das anzupassen, sofern er es dann hier publiziert.
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Update, 1 März 2011
Ab Heute werden die Styles wo anders gehostet. Alle Links finden sich im Startpost. Der ganz normale Style zum direkten nutzen ist:
http://denkblase.eu/sunfire/bettersunfire.css
Ab Heute werden die Styles wo anders gehostet. Alle Links finden sich im Startpost. Der ganz normale Style zum direkten nutzen ist:
http://denkblase.eu/sunfire/bettersunfire.css
fehlendes Transportmittelbild:
Vergessenes Tal
fehlendes Ektofron:
X: 59 Y: 93
kein Geister-Undaron:
X: -826 Y: -917
fehlendes Geister-Undaron:
X: -826 Y: -916
Die gepackte Version sollte aktualisiert werden, fehlt manches und vieles, was anders gelöst wurde, ist überflüssig drin.
Vergessenes Tal
fehlendes Ektofron:
X: 59 Y: 93
kein Geister-Undaron:
X: -826 Y: -917
fehlendes Geister-Undaron:
X: -826 Y: -916
Die gepackte Version sollte aktualisiert werden, fehlt manches und vieles, was anders gelöst wurde, ist überflüssig drin.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Öhm, auch auf die Gefahr drauf, das sowas schon existiert, möchte ich Latzhosenträger ganz höflich fragen, ob du vielleicht auch den Mittelalter-Standard-Style verbessern könntest. Ich denke viele Spieler spielen auch mit diesem Style und ich hoffe, dass es nicht allzu schwierig ist, die Features von "Better-Sunfire" in ein "Better-Mittelalter" zu packen. 

Bei mir wird das ü richtig angezeigt 
BTW: Ich bemühe mich eine aktualisierte Version bald zu Uploaden

BTW: Ich bemühe mich eine aktualisierte Version bald zu Uploaden

-
- Kaklatron
Blattalisk ist falsch geschrieben. Es steht dort Blatalisk, also ein "t" zu wenig.
Nun teste ich mich auch mal an dem Style, aber ich bin jetzt schon ziemlich begeistert davon ^^
Vor allem das schmälere Design find ich gut, da ich meine Schnellzauber nie ganz gesehen habe, aber mit dem hier ist es perfekt.
Vor allem das schmälere Design find ich gut, da ich meine Schnellzauber nie ganz gesehen habe, aber mit dem hier ist es perfekt.
What would you dream if you get some sleep?
- Thilhestus
- Teidam
Also bis vor wenigen tagen dachte ich das es nur an meinem Unique liegt, doch jetzt bin ich mir sicher, das sich irgendwo der Fehlerteufel eingeschlichen hat. Ich habe folgendes beobachtet:

vieleicht ist der fehler sogar anderen aufgefallen

vieleicht ist der fehler sogar anderen aufgefallen

- Thilhestus
- Teidam
mein unique starker bogen des lebens, is aber auch wurscht, es liegt definitiv nicht daran, siehe onloknochen