Fieses Verhalten!
Re: Fieses Verhalten!
Früher war alles besser, äh halt wartet mal der Thread ist doch 7 Jahre alt....tracksuck hat geschrieben:In letzter Zeit wird die Spielgemeinde immer unfairer und unkooperativer!!!
z.B. war ich mit Donnerstier schon fast in Verhandlungen, als auf einmal kam: Kampf - Niederlage
Da hab ich mir halt echt gedacht: "Der Pisser!"
Mich würde mal interessieren, was ihr von so einem Verhalten haltet!!
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
- Zauberer der Bergwiesen
Nicht ganz, ich wolte außerdem noch bewirken, dass dieser Thread nach nun mehr 7 Jahren endlich dort hin kommt wo er hin gehört, nämlich in den allgemeinen Bereich!Mheatus hat geschrieben:Der Thread lag 7 (!!) Jahre kalt und dann musst du den Thread wegen einer kauzigen Antwort wiederbeleben? :/
Desweiteren wollte ich aufzeigen, dass selbst unsere Ahnen in diesem Spiel schon äußerst fies waren!
- Aragorn Elessar
- Zauberer der Bergwiesen
Bin ich der einzige, der schaufelchens Absicht hinter dieser Sinnlosigkeit immer noch nicht versteht?
Nekromantie wurde - nach einigen, nun, beklagenswerten Zwischenfällen - ohne Ausnahme verboten. Für das Ausüben dieser verruchten Kunst gibt es keine Entschuldigung und nur eine angemessene Strafe
In Ermangelung eines Scheiterhaufens allerdings... Close.
EDIT: Hallo? Nur, weil einer den Thread hochholt, müsst ihr nicht alle reinschreiben -.- Beitrag melden und gut ist.

EDIT: Hallo? Nur, weil einer den Thread hochholt, müsst ihr nicht alle reinschreiben -.- Beitrag melden und gut ist.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.