Fieses Verhalten!

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Zewa
Kopolaspinne

Re: Fieses Verhalten!

Beitrag von Zewa » 28. Apr 2011, 22:41

Was zur Hölle..
Zewa | mit einem Wisch - ist alles weg

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 28. Apr 2011, 22:44

tracksuck hat geschrieben:In letzter Zeit wird die Spielgemeinde immer unfairer und unkooperativer!!!
z.B. war ich mit Donnerstier schon fast in Verhandlungen, als auf einmal kam: Kampf - Niederlage

Da hab ich mir halt echt gedacht: "Der Pisser!"

Mich würde mal interessieren, was ihr von so einem Verhalten haltet!!
Früher war alles besser, äh halt wartet mal der Thread ist doch 7 Jahre alt....
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Waldi
Kopolaspinne

Beitrag von Waldi » 28. Apr 2011, 22:47

Bild
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von schaufelchen » 28. Apr 2011, 22:59

Mheatus hat geschrieben:Der Thread lag 7 (!!) Jahre kalt und dann musst du den Thread wegen einer kauzigen Antwort wiederbeleben? :/
Nicht ganz, ich wolte außerdem noch bewirken, dass dieser Thread nach nun mehr 7 Jahren endlich dort hin kommt wo er hin gehört, nämlich in den allgemeinen Bereich!
Desweiteren wollte ich aufzeigen, dass selbst unsere Ahnen in diesem Spiel schon äußerst fies waren!

Aragorn Elessar
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Aragorn Elessar » 28. Apr 2011, 23:00

Bin ich der einzige, der schaufelchens Absicht hinter dieser Sinnlosigkeit immer noch nicht versteht?

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 28. Apr 2011, 23:02

Nekromantie wurde - nach einigen, nun, beklagenswerten Zwischenfällen - ohne Ausnahme verboten. Für das Ausüben dieser verruchten Kunst gibt es keine Entschuldigung und nur eine angemessene Strafe :twisted: In Ermangelung eines Scheiterhaufens allerdings... Close.

EDIT: Hallo? Nur, weil einer den Thread hochholt, müsst ihr nicht alle reinschreiben -.- Beitrag melden und gut ist.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Gesperrt