chat (halbe letzte zeile)
chat (halbe letzte zeile)
hallo
im augenblick bin ich etwas experimentierbessesen was das spiel anbelangt und damit in sachen der browser.
ich bin mir auch nicht sicher ob dieses ein fehler des spiels ist, oder ob dieses ein fehler des tyles ist den ich benutze.
ok zunächst erst einmal zum problem:
mit den browser "Google Chrome" wird mir im funk der letzte eintrag immer nur halb angezeigt (von der höhe her gesehen) und um ihn ganz zu sehen muß ich den scroll button nach unten betätigen.
ich benutze aber auch nicht den standartstyle sondern ich benutze den style von "http://w13.fwtools.de/NormStyle_13.css" und daher bin ich mir auch nicht sicher ob es an diesen style liegt, oder ob es generel probleme in dieser richtung mit "Google Chrome" giebt.
eventuell könnte noch interesannt sein das ich eine bildschirmauflösung von 1280 x 1024 dpi benutze.
der fehler ist bei mir wie gesagt nur mit den genannten browser aufgetreten und bei den browser "IE / firefox / safari" ist er bei mir nicht vorhanden.
mich würde jetzt interessieren ob es am spiel liegt oder am style in bezug auf den browser bei einer auflösung von 1280 x 1024dpi.
eventuell kann ja jemand etwas dazu sagen, oder mir ein tip geben wie ich das irgendwie beheben kann.
schon einmal danke für die antworten und weiterhin noch viel spass im spiel.
------------------
gruß frank
im augenblick bin ich etwas experimentierbessesen was das spiel anbelangt und damit in sachen der browser.
ich bin mir auch nicht sicher ob dieses ein fehler des spiels ist, oder ob dieses ein fehler des tyles ist den ich benutze.
ok zunächst erst einmal zum problem:
mit den browser "Google Chrome" wird mir im funk der letzte eintrag immer nur halb angezeigt (von der höhe her gesehen) und um ihn ganz zu sehen muß ich den scroll button nach unten betätigen.
ich benutze aber auch nicht den standartstyle sondern ich benutze den style von "http://w13.fwtools.de/NormStyle_13.css" und daher bin ich mir auch nicht sicher ob es an diesen style liegt, oder ob es generel probleme in dieser richtung mit "Google Chrome" giebt.
eventuell könnte noch interesannt sein das ich eine bildschirmauflösung von 1280 x 1024 dpi benutze.
der fehler ist bei mir wie gesagt nur mit den genannten browser aufgetreten und bei den browser "IE / firefox / safari" ist er bei mir nicht vorhanden.
mich würde jetzt interessieren ob es am spiel liegt oder am style in bezug auf den browser bei einer auflösung von 1280 x 1024dpi.
eventuell kann ja jemand etwas dazu sagen, oder mir ein tip geben wie ich das irgendwie beheben kann.
schon einmal danke für die antworten und weiterhin noch viel spass im spiel.
------------------
gruß frank
Re: chat (halbe letzte zeile)
Probier doch mal einfach aus, ob du das Problem mit dem Standardstyle im Chrome auch hast.
Zewa | mit einem Wisch - ist alles weg
ja im grunde hast du recht nur hatte ich noch keine lust dazu, da ich wegen lags schon so einige ausprobiert hatte.
aber klar, recht hast du und das werde ich auch machen.
aber klar, recht hast du und das werde ich auch machen.
noch einmal ich und sorry.
wenn ich vor lauter browser-testen nicht so faul geworden währe, dann hätte ich das theme auch nicht auf machen brauchen, wie gesagt sorry dafür.
ja richtig und es ist so, im standartstyle scheint dieser fehler nicht zu sein und mal abgesehen davon ist der standartstyle anscheinend auch um einiges schneller.
na gut ok!!!
damit scheint das thema erledigt zu sein.
andere styles scheinen zumindest bei mir sowieso nix zu bringen, zumal ich mit ihnen auch immer lags habe und auf situationen nicht reagieren kann, da ich sie erst viel zu spät mit bekomme.
damit kann also dieses thema geschlossen oder gelöscht werden und noch einmal danke für den tritt in den hintern um meine faulheit zu überwinden ^^
wenn ich vor lauter browser-testen nicht so faul geworden währe, dann hätte ich das theme auch nicht auf machen brauchen, wie gesagt sorry dafür.
ja richtig und es ist so, im standartstyle scheint dieser fehler nicht zu sein und mal abgesehen davon ist der standartstyle anscheinend auch um einiges schneller.
na gut ok!!!
damit scheint das thema erledigt zu sein.
andere styles scheinen zumindest bei mir sowieso nix zu bringen, zumal ich mit ihnen auch immer lags habe und auf situationen nicht reagieren kann, da ich sie erst viel zu spät mit bekomme.
damit kann also dieses thema geschlossen oder gelöscht werden und noch einmal danke für den tritt in den hintern um meine faulheit zu überwinden ^^
Sollte gar kein Tritt sein, wollte nur wissen wie reproduzierbar der Fehler ist^^
ich hab kein Chrome und nen Mac, kann sein dass da alles anders is 

- Maverick123
- Zauberer der Bergwiesen
+++ Hier wurde der Thread nach etwa einem Jahr wieder gepusht! +++
Ist bei mir genau so! Ich weiß nicht, woran es liegt, kann aber bestätigen, dass es dort ein Problem gibt..
Style ist 100% Standard-Style (Cold Sunfire), hab noch nie Custom-Styles benutzt.
Screen:
(Wollte auch einen Thread dazu eröffnen - aber hab den hier dann gefunden
)
Ist bei mir genau so! Ich weiß nicht, woran es liegt, kann aber bestätigen, dass es dort ein Problem gibt..
Style ist 100% Standard-Style (Cold Sunfire), hab noch nie Custom-Styles benutzt.
Screen:
SpoilerShow

(Wollte auch einen Thread dazu eröffnen - aber hab den hier dann gefunden

Zuletzt geändert von Maverick123 am 2. Mär 2012, 18:05, insgesamt 1-mal geändert.

Auch schon beobachtet bei chrome-unstable unter Linux. Anscheinend aber nur bei längeren Chats.=snigg= hat geschrieben:auch im chrome?
@flammi : lesen. er hat den standardstyle drin
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
Tut mir Leid.. Hab da ausversehen "http://w13.fwtools.de/NormStyle_13.css" statt "Standardstyle" gelesen. Wird nicht wieder vorkommen.ich benutze aber auch nicht den standartstyle sondern ich benutze den style von "http://w13.fwtools.de/NormStyle_13.css" und daher bin ich mir auch nicht sicher ob es an diesen style liegt, oder ob es generel probleme in dieser richtung mit "Google Chrome" giebt.
edit: Achja... Der Style ist offline. Das ist Fakt. Und hat mehr oder minder gar nichts mit dem Hauptproblem zu tun.
- Maverick123
Ich hab' das selbe Problem und benutze den Standard-Style (siehe ein paar Posts weiter oben)..
Browser:

Edit: Einziges AddOn, was ich benutze, ist AdBlock.
Browserchache löschen hat nichts gebracht.
Browser:

Edit: Einziges AddOn, was ich benutze, ist AdBlock.
Browserchache löschen hat nichts gebracht.
Zuletzt geändert von Maverick123 am 2. Mär 2012, 18:27, insgesamt 2-mal geändert.

Also ich hab's mal ausprobiert, bei mir ist es normal. War aber auch nicht viel los.
- Maverick123
EDIT: Nein, tut mir leid ich bin dumm und was hier stand hat nichts damit zu tun. 
(Fehler tritt sowohl bei ein- und bei ausgeschaltetem Globalchat auf).

(Fehler tritt sowohl bei ein- und bei ausgeschaltetem Globalchat auf).

Na und? Der Style ist offline, mehr wollte ich gar nicht sagen.schau mal aufs datum vom eingangspost,und dann aufs datum von dem,der den thread gepusht hatgammelgummi ey
- Maverick123
Also, hat jemand eine Idee, was ich tun könnte? Der Chat scrollt beim laden halt automatisch 1-2 Zeilen hoch und ich muss runterscrollen, um das Ende zu lesen. Beim aktiven Chatten muss ich so alle paar Sekunden runterscrollen, um zu sehen, was der andere geschrieben hat -> extrem nervig.