Benötigt zur Herstellung:< < Bildvorschlag
Silberner Dämonenschild
Verteidigungswaffe, Stärke 200
Ein mächtiger Schild, welcher mit dem Blut von Dämonen verstärkt und scharfen Zacken bestückt wurde. Diese silbrig glänzende Waffe wirkt undurchdringbar und schon der bloße Anblick flößt jedem Gegner Furcht ein.
1x roter Wurzelschild < logisch, soll Upgrade sein x)
50x Dämonenblut, < Dämonenschild
10x Silberbarren, < silbern
10x Ölfischzahn, < scharfe Zacken ("...und scharfen Ölfischzähnen bestückt wurde." klingt iwie nicht so toll)
20x Knorpelhaut, < Blut & Silber machen eine Waffe nicht zwangsläufig undurchdringbarer

+ evtl. weiteres Item < ich finde, eine solche starke Waffe benötigt einen sehr hohen Preis
Herstellungsort: Handwerkshalle (Stufe X / XYZ Phasenenergiepunkte) < Das kann ich nicht gut einschätzen, aber ich denke nicht mehr als 60.000 PE
Benötigte Werte:
Angriffsstärke: 950 < bei 900 wäre die Anforderung zu dicht bei der eisernen Hartplattenwand und würde diese entwerten, andererseits finde ich Angriffsstärke 1000 würde eine zu große Lücke lassen.
Akademielimit: 35.000 < Im Vergleich mit dem Aka anderer V-Waffen finde ich 35.000 ausreichend. (Es soll ja eine hochwertige Waffe sein)
EDIT: Diese Waffe soll die, von einigen Usern ersehnte Aufrüstung des roten Wurzelschildes darstellen. Meinetwegen kann das "weitere Item" ein wertvoller Drop sein, um die Wünsche der Jäger UND Bastelfreunde abzudecken.
Zudem möchte ich durch diese Waffe sowohl den Schild wie auch Items wie Silberbarren (kaum Spieler kauft sich noch einen Silberbarren für einen Stab der Magie) und Dämonenblut (benötigt man noch 2x für Rückangriff Blitzschlag/Portis sind vlt. schon bald out