Osama Bin Laden ist tot
Re: Osama Bin Laden ist tot
So weit ich weiss haben Regierungsangestellte kein Anrecht auf Kopfgelder.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
das bedeutet praktisch nix...
Das ist Böse gegen Böse oder anders formuliert Dummheit gegen Idiotie.
Beide Seiten dieses Konflikts sind keinen Deut besser als die andere.
Sehe ich genau so
Nichts ist so wie es scheint 

Wieso wohl die FAZ den wichtigen Nebensatz 2 Stunden nach Veröffentlichung wieder entfernte?
"Wie eine Sprecherin des pakistanischen Außenministeriums in Islamabad mitteilte, sei die Militäroperation im nordpakistanischen Abbottabad von amerikanischen Einsatzkräften durchgeführt worden - gemäß der Doktrin Bin Laden dort zu töten, wo er gefunden wird."
Vgl: 3. Suchergebnis bei Google, was dort zitiert wird mit tatsächlichem Inhalt der Seite:
http://www.google.de/search?q=gem%C3%A4 ... s&filter=0
"Wie eine Sprecherin des pakistanischen Außenministeriums in Islamabad mitteilte, sei die Militäroperation im nordpakistanischen Abbottabad von amerikanischen Einsatzkräften durchgeführt worden - gemäß der Doktrin Bin Laden dort zu töten, wo er gefunden wird."
Vgl: 3. Suchergebnis bei Google, was dort zitiert wird mit tatsächlichem Inhalt der Seite:
http://www.google.de/search?q=gem%C3%A4 ... s&filter=0
Lesen gefährdet die Dummheit.
- Teodin
- Feuervogel
Seit Bushs imaginärer Massenvernichtungswaffen würde mich gar nichts mehr wundern.Aragorn Elessar hat geschrieben: Wieso sollte man uns alle in dieser Sache anlügen?
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Thread nicht gelesen.
Meine Meinung:
Mir wäre eine Festnahme lieber gewesen. Dann hätte er nämlich einen Prozess im Sinne des "Rechtsstaates" Amerika bekommen. Da der Typ genug Geld hatte, hätte der mit Top Anwälten dafür sorgen können, dass der 11. September komplett aufgerollt wird. Und das hätte mir gefallen.
Darüber hinaus wäre es von Obama ganz wunderbar, selbst für die Klärung der Ereignisse zu sorgen. Dadurch verliert er zwar Geldgeber in Milliardenhöhe, gewinnt aber Zustimmung im Volk, wenn klar wird, dass die Republikaner die wahren 9/11 Mörder sind. Wenn ein ganzes Volk Islamisten wegen 3000 Toten hassen kann, kann es auch die Hälfte von sich selbst wegen den gleichen 3000 Toten hassen (Und nicht mehr wählen..)
Aber Obama macht das ja nicht. Und da zeigt sich, dass es ganz egal ist, wer drüben Präsident ist. Die Konzerne und Banken - vorallem die FED - regieren so wie so unabhängig von Wahlen.
Meine Meinung:
Mir wäre eine Festnahme lieber gewesen. Dann hätte er nämlich einen Prozess im Sinne des "Rechtsstaates" Amerika bekommen. Da der Typ genug Geld hatte, hätte der mit Top Anwälten dafür sorgen können, dass der 11. September komplett aufgerollt wird. Und das hätte mir gefallen.
Darüber hinaus wäre es von Obama ganz wunderbar, selbst für die Klärung der Ereignisse zu sorgen. Dadurch verliert er zwar Geldgeber in Milliardenhöhe, gewinnt aber Zustimmung im Volk, wenn klar wird, dass die Republikaner die wahren 9/11 Mörder sind. Wenn ein ganzes Volk Islamisten wegen 3000 Toten hassen kann, kann es auch die Hälfte von sich selbst wegen den gleichen 3000 Toten hassen (Und nicht mehr wählen..)
Aber Obama macht das ja nicht. Und da zeigt sich, dass es ganz egal ist, wer drüben Präsident ist. Die Konzerne und Banken - vorallem die FED - regieren so wie so unabhängig von Wahlen.
-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
dont't try to fuck us in our own house... oder so ähnlich sagen sie doch so gerne. osama hats getan und nun dafür bezahlt. auge um auge, zahn um zahn. mehr wollten sie nicht in sachen "osama"... nur rache und die am besten brutal und blutig. ich kanns verstehen. tot wäre er so oder so gewesen. ein ziviles gericht hätte er nie gesehen, da er als einen guerillakrieg gegen die amerikaner führt und somit als ein nicht regulärer soldat keinen besonderen schutz geniesst. er wäre also von einem miltärgericht zum tode verurteilt worden. im prinzip habe sie das verfahren nur verkürzt und das urteil sofort vollstreckt.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Ohne rechtliche Grundlage wurde ein politischer Gegner auf Befehl des Führers getötet.Knuffel-Wuffel hat geschrieben:im prinzip habe sie das verfahren nur verkürzt und das urteil sofort vollstreckt.
Was würden wir nur ohne euch machen.pFT hat geschrieben:Der 11. September war doch sowieso nur inszeniert..
#BetterCallFowl

SpoilerShow

-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
osama war kein politischer gegner, er selbst hat den vereinigten staaten den krieg erklärt. es ist ja nicht so, dass er ein kleiner westerwelle ist und die amis mit einer verweigerten zustimmung geärgert hat.Latzhosenträger hat geschrieben:Ohne rechtliche Grundlage wurde ein politischer Gegner auf Befehl des Führers getötet.Knuffel-Wuffel hat geschrieben:im prinzip habe sie das verfahren nur verkürzt und das urteil sofort vollstreckt.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
- Conny Kramer
- Zauberer der Bergwiesen
soooo ein quatsch. du behauptest echt die amerikanische regierung ist dumm und keinen deut besser wie terroristen? das is in meinen augen ja mal totaler blödsinnMars hat geschrieben:das bedeutet praktisch nix...Das ist Böse gegen Böse oder anders formuliert Dummheit gegen Idiotie.
Beide Seiten dieses Konflikts sind keinen Deut besser als die andere.
Sehe ich genau so
ich finde gut dass osama gleich vor ort erschossen wurde, kann wenigstens nichts schieflaufen. zb irgendwelche befreiungsaktionen auf dem weg oder beim prozess in den usa.
und ich glaube auch nicht dass die terroranschläge vom 11ten september inszeniert waren weil der preis für das ziel in den irak einzufallen einfach viel zu hoch und unverantwortlich ist. sowas macht keine westliche regierung.
genau so wie es quatsch wäre kinderschänder oder mörder von seiten der regierung zu killen (seite zuvor). es is einfach nicht moralisch vertretbar psychisch kranken menschen das leben zu nehmen. man beendet immerhin ein leben, darüber muss man mal gründlich nachdenken.
selbstjustiz ist da was anderes...
Gehen 2 Irre durch die Wüste
Sagt der eine zum anderen:''He, ich will auch mal in der Mitte gehen!''
Sagt der eine zum anderen:''He, ich will auch mal in der Mitte gehen!''
versteh ich das recht, dass du es okay findest, dass jmd gestorben ist, der für den tod anderer menschen verantwortlich ist...aber nicht bei kinder/tierfickern;schändern mördern was auch immer die ebenfalls leben zerstört haben und u.U damit weiterleben müssen und leiden..nur weil die deiner meinung nach ne schraube locker haben?Conny Kramer hat geschrieben:soooo ein quatsch. du behauptest echt die amerikanische regierung ist dumm und keinen deut besser wie terroristen? das is in meinen augen ja mal totaler blödsinn
ich finde gut dass osama gleich vor ort erschossen wurde, kann wenigstens nichts schieflaufen. zb irgendwelche befreiungsaktionen auf dem weg oder beim prozess in den usa.
und ich glaube auch nicht dass die terroranschläge vom 11ten september inszeniert waren weil der preis für das ziel in den irak einzufallen einfach viel zu hoch und unverantwortlich ist. sowas macht keine westliche regierung.
genau so wie es quatsch wäre kinderschänder oder mörder von seiten der regierung zu killen (seite zuvor). es is einfach nicht moralisch vertretbar psychisch kranken menschen das leben zu nehmen. man beendet immerhin ein leben, darüber muss man mal gründlich nachdenken.
selbstjustiz ist da was anderes...
DU bist kein ticken besser als jene die getöten oder geschändet haben!
es steht außer frage, dass er viel elend in die welt gebracht hat und dass es was gutes hat dass nun einer mehr aus dem verkehr gezogen wurde..aber das so zu bejubeln vorallem das WIE is mehr als abartig ...
mein senf, grüße - thema für mich erledigt
ich behaupte gar nicht ich schliesse mich nur einer Meinung an.soooo ein quatsch. du behauptest echt die amerikanische regierung ist dumm und keinen deut besser wie terroristen? das is in meinen augen ja mal totaler blödsinn
Aber wenn du so fragst ja amerikanische Regierung ist nicht besser als terroristen die USA bekämpfen.
Nichts ist so wie es scheint 

- Aragorn Elessar
- Zauberer der Bergwiesen
In diesem Fall ist nicht klar, ob es sich um eine Lüge oder um grottige Geheimdienstarbeit handelt (wäre bei der CIA ja nichts Neues).Teodin hat geschrieben:Seit Bushs imaginärer Massenvernichtungswaffen würde mich gar nichts mehr wundern.Aragorn Elessar hat geschrieben: Wieso sollte man uns alle in dieser Sache anlügen?
Wieso sollte er das machen? Seinen größten Triumph anzuzweifeln und als kleiner Trittbrettfahrer sterben?Latzhosenträger hat geschrieben:Da der Typ genug Geld hatte, hätte der mit Top Anwälten dafür sorgen können, dass der 11. September komplett aufgerollt wird.
Absolut lächerlich und eine schamlose Frechheit. Gib mir auch nur einen Beweis dafür, der hieb- und stichfest ist.Latzhosenträger hat geschrieben:[...] dass die Republikaner die wahren 9/11 Mörder sind.
Witziger, wenn auch zusammenhangloser Abschluss eines traurigen Beitrags.Latzhosenträger hat geschrieben:Aber Obama macht das ja nicht. Und da zeigt sich, dass es ganz egal ist, wer drüben Präsident ist. Die Konzerne und Banken - vorallem die FED - regieren so wie so unabhängig von Wahlen.
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Du fragst nach einem?Aragorn Elessar hat geschrieben:Absolut lächerlich und eine schamlose Frechheit. Gib mir auch nur einen Beweis dafür, der hieb- und stichfest ist.Latzhosenträger hat geschrieben:[...] dass die Republikaner die wahren 9/11 Mörder sind.
Die 9/11 Kommission, die nichts ohne Bushs Ja veröffentlichen durfte hat einen unvollständigen Bericht voller Fehler abgeliefert.
Warum sind die Türme nahezu in Freifallgeschwindigkeit zusammengebrochen?
Warum ist Gebäude 7 eingestürzt wie Hochhäuser bei einer Sprengung, wenn der Brand auf 2 Etagen die Ursache gewesen sein soll?
Warum waren noch 3 Wochen nach dem Anschlag geschmolzene, flüssige Materialien im Keller der Gebäude, die zu dem Zeitpunkt heißer waren, als Kerosin verbrennen kann?
Warum die Explosionen im Keller vor einfliegen des ersten Flugzeugs?
....
Es gibt unzählige weitere Fragen, die nur mit dem Wort Sprengung beantwortet werden können. Und diese ohne Zulassung oder Beihilfe der Regierung wären nicht möglich gewesen, zumal kurz vor dem elften September "Handwerker" da waren, bei denen keiner wusste, was sie taten.
Übrigens: Warum leben viele der angeblichen "Terroristen" noch? Wie konnten sie lebend aus den Maschinen entkommen? Auch die Liste ist falsch...
Die offizielle Version hinkt vorne und hinten. Ganz offensichtlich. Das lässt nur eine Bush Beteiligung zu.
Zuletzt geändert von Latzhosenträger am 2. Mai 2011, 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
Latze hast du ernsthafte Quellen?
Und schonmal dran gedacht, dass Terroristen auch Sachen gezielt in die Luft sprengen können? Oder kann das nur die Regierung?
Und schonmal dran gedacht, dass Terroristen auch Sachen gezielt in die Luft sprengen können? Oder kann das nur die Regierung?