Osama Bin Laden ist tot

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Latzhosenträger
großer Laubbär

Re: Osama Bin Laden ist tot

Beitrag von Latzhosenträger » 2. Mai 2011, 19:47

Die Regierung weigert sich doch, das zu prüfen. Warum wohl?

Ach und Quellen gibts einige. Einfach Googlen.

drazzer
Kopolaspinne

Beitrag von drazzer » 2. Mai 2011, 19:50

Es gibt vielleicht einige komische Zufälle, die das Ganze hinterfragen könnten, aber ohne Beweise wirst du das nie zu 100% sagen können. Möglich ist es, wenn auch etwas makaber, aber na gut, bei Amerika überrascht mich nichts mehr :P

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 2. Mai 2011, 19:52

Vor allem weil solche False Flag Manöver ja ständig vor kommen. Reichstagsbrand oder Angriff auf Pearl Habour zum Beispiel. Ist eben eine gängige Methode um die Öffentlichkeit zu beeinflussen.

yet another account
Feuerwolf

Beitrag von yet another account » 2. Mai 2011, 19:53

Latzhosenträger hat geschrieben: oder Angriff auf Pearl Habour zum Beispiel.
o_o
Wofür man in W1 geknastet wird: Man nennt jemanden "Depp". Man benutzt das Wort "Heil" begrüßend.
Wofür man in W1 nicht geknastet wird: Man nennt jemanden "Schwuchtel". Man nennt seinen Clan "Genozid".

My Life
Feuerwolf

Beitrag von My Life » 2. Mai 2011, 20:04

Latzhosenträger, wenn ich einen Flugzeuganschlag inszenieren wollen würde, würde ich ein Flugzeug entführen und da rein fliegen lassen. Warum also sollte man es sprengen? Macht doch gar keinen Sinn, dann die Gefahr derartiger Fehler einzugehen? ;)
Anders rum, wenn ich einen terroristischen Anschlag dadurch faken will, dass ich ein Gebäude sprenge, dann würde ich sagen, die Terroristen hätten das Gebäude gesprengt. Warum dann eine Lüge mit dem Flugzeug erfinden? :)

Das widerspricht doch jeglicher Logik.
Die 9/11 Kommission, die nichts ohne Bushs Ja veröffentlichen durfte hat einen unvollständigen Bericht voller Fehler abgeliefert.
Blöde Politiker, welch Beweis. *gG*

Warum sind die Türme in Freifallgeschwindigkeit zusammengebrochen?
Naja, ein Flugzeug ist reingeflogen, die Stahlträger haben ihre Stabilität verloren (wohlgemerkt, sie sind nicht geschmolzen, sondern wurden nur weicher, so hohe Temperaturen braucht man da nicht.) Danach sind die Stockwerke zusammengestürzt... wobei die Masse der herabfallenden Trümmer zugenommen hat und dadurch die Etagen darunter leichter zerbrachen (soll ja tatsächlich nen Unterschied machen, ob ich 30 Tonnen oder 300 Tonnen auf eine Etage fallen lasse).

Warum ist Gebäude 7 eingestürzt wie Hochhäuser bei einer Sprengung, wenn der Brand auf 2 Etagen die Ursache gewesen sein soll?
Weil so nun einmal Gebäude zusammen stürzen. Guck dir diverse Berichte über andere Bauprojekte an. Einige wurden abgebrochen, weil man einen derartigen "Pfannkuchenfall" befürchtete .. und das war VOR 9/11 ;). So etwas ist gar nicht mal so unnormal. Aber natürlich gibt es kaum Vergleichsmaterial, weil so etwas eben fast nie passiert.

Warum waren noch 3 Wochen nach dem Anschlag geschmolzene, flüssige Materialien im Keller der Gebäude, die zu dem Zeitpunkt heißer waren, als Kerosin verbrennen kann?
Nie von gehört, aber falls es diese Tatsache wirklich gibt, dann sollte die widerlegt worden sein. btw, wieso sollte nach einer Sprengung 3 Wochen später noch so extrem heißes Material zu finden sein? oO

Warum die Explosionen im Keller vor einfliegen des ersten Flugzeugs?
Genauso nie gehört
....
Und als letzte Frage: Glaubst du wirklich, dass die Fachmänner der vereinigten Staaten solche blöden Fehler begehen würden? :roll:
Zuletzt geändert von My Life am 2. Mai 2011, 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
SpoilerShow
Marc Uwe Kling hat geschrieben:Die Deutschen wollen rebellisch sein. Sie warten nur auf einen, der es ihnen erlaubt!

Conny Kramer
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Conny Kramer » 2. Mai 2011, 20:05

Latzhosenträger hat geschrieben: Warum waren noch 3 Wochen nach dem Anschlag geschmolzene, flüssige Materialien im Keller der Gebäude, die zu dem Zeitpunkt heißer waren, als Kerosin verbrennen kann?
hast du nie das experiment in der schule gemacht wo diese magnesiummischung oder so verbrannt wurde? die brennt auch äh bissel viel heißer wie die flamme mit der es angezündet wurde^^
also entweder haste nich nachgedacht oder ich habs falsch verstanden :D
AmyRose hat geschrieben: versteh ich das recht, dass du es okay findest, dass jmd gestorben ist, der für den tod anderer menschen verantwortlich ist...aber nicht bei kinder/tierfickern;schändern mördern was auch immer die ebenfalls leben zerstört haben und u.U damit weiterleben müssen und leiden..nur weil die deiner meinung nach ne schraube locker haben?

DU bist kein ticken besser als jene die getöten oder geschändet haben!

es steht außer frage, dass er viel elend in die welt gebracht hat und dass es was gutes hat dass nun einer mehr aus dem verkehr gezogen wurde..aber das so zu bejubeln vorallem das WIE is mehr als abartig ...

mein senf, grüße - thema für mich erledigt
sowas kann ja nun wieder nur von wesen kommen die nicht denken können - frauen! aber das kann ich dir nichtmal verübeln, kannst ja nix dafür.

man muss das ja mal im verhältnis sehen osama hat weitaus mehr menschen auf dem gewissen und is sicher auch nich irgendwie geisteskrank sondern wahnsinnig.
menschen die hier einen menschen töten können sich noch ändern und bereuen, osama eher nich^^ deswegen finde ich die todesstrafe hier für normale mörder ungerechtfertigt. für solche massenmörder allerdings richtig. is jedenfalls meine meinung
Zuletzt geändert von Conny Kramer am 2. Mai 2011, 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
Gehen 2 Irre durch die Wüste
Sagt der eine zum anderen:''He, ich will auch mal in der Mitte gehen!''

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 2. Mai 2011, 20:07

My Life hat geschrieben:Latzhosenträger, wenn ich einen Flugzeuganschlag inszenieren wollen würde, würde ich ein Flugzeug entführen und da rein fliegen lassen. Warum also sollte man es sprengen? Macht doch gar keinen Sinn, dann die Gefahr derartiger Fehler einzugehen? ;)
Anders rum, wenn ich einen terroristischen Anschlag dadurch faken will, dass ich ein Gebäude sprenge, dann würde ich sagen, die Terroristen hätten das Gebäude gesprengt. Warum dann eine Lüge mit dem Flugzeug erfinden? :)

Das widerspricht doch jeglicher Logik.
Mimimi. 3000 Tote und eingestürzte Türme sind Medienwirksamer als vielleicht 1000 Tote und brennende Türme.

My Life
Feuerwolf

Beitrag von My Life » 2. Mai 2011, 20:11

1. Siehe edit.
2. dann sollen sie eine Sprengung vortäuschen und kein Flugzeugangriff. :roll:
Bild
SpoilerShow
Marc Uwe Kling hat geschrieben:Die Deutschen wollen rebellisch sein. Sie warten nur auf einen, der es ihnen erlaubt!

eXistenZ
Teidam

Beitrag von eXistenZ » 2. Mai 2011, 20:12

9/11 sollte hinterfragt werden, ZEITGEIST & Co. auch...eines davon als "Wahrheit" zu akzeptieren zeigt irgendwie eine gewisse Bequemlichkeit. Auch die Quellen an die man glaubt können fehlerhaft sein...Wer wie was wann wo gemacht hat...man müsste schon selber aktiv werden und Nachforschungen anstellen um dann was zu sagen von dem man auch behaupten kann "DAS ist die Wahrheit".
._.

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 2. Mai 2011, 20:14

My Life hat geschrieben:Und als letzte Frage: Glaubst du wirklich, dass die Fachmänner der vereinigten Staaten solche blöden Fehler begehen würden? :roll:
Nein.

Sie wissen ganz genau was sie tun. Das ist doch das Problem.

My Life
Feuerwolf

Beitrag von My Life » 2. Mai 2011, 20:15

ach so~~ die Amis WOLLTEN, dass man sieht, dass 9/11 ein Fake war... erinnert mich fast an South Park ;)
Bild
SpoilerShow

My Life
Feuerwolf

Beitrag von My Life » 2. Mai 2011, 20:16

ich finde es sehr schade, dass ordentliche Amerika-Kritik durch solche Verschwörungstheorien immer wieder ins Lächerliche gedrückt wird. Es gibt genug am Afghanistan-Krieg zu kritisieren, genug an Amerikas Außenpolitik ... aber doch nicht auf so einer Basis ...
Bild
SpoilerShow

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 2. Mai 2011, 20:19

My Life hat geschrieben:ich finde es sehr schade, dass ordentliche Amerika-Kritik durch solche Verschwörungstheorien immer wieder ins Lächerliche gedrückt wird. Es gibt genug am Afghanistan-Krieg zu kritisieren, genug an Amerikas Außenpolitik ... aber doch nicht auf so einer Basis ...
Amerikakritik gipfelt sich ja nicht in False Flag Missionen. Sie sind lediglich eine kleine Nummer. Ganz klein. Was sind schon 3.000 Menschenleben im Vergleich zu den anderen US Verbrechen?

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 2. Mai 2011, 20:25

übrigens waren die USA auch nie auf dem Mond.
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Benu
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Benu » 2. Mai 2011, 20:25

Latzhosenträger hat geschrieben:[...]
Hui das Forum hat eine neue Witzfigur :)
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God

Antworten