Wieso soll man das denn verstehen?Amori hat geschrieben:Nein, man kann die Waffe durchaus auch in höheren XP-Bereichen tragen. Warum? Nunja, wenn ein PK meint, dich zu jagen, gibt es genügend Möglichkeiten, den PK zu ärgern. Ob ich jetzt dann 2, 3 oder 4 Angriffspunkte weniger hab als der PK ist eigentlich relativ unwichtig. Wenn sich das PK-System nicht geändert hat vom Kampf an sich, dann gewinnt ein PK auch dann, wenn du selbst 40 Angriff mehr hast(bei ca. 100k xp), aber 60 LP weniger, selbst wenn deine Verteidigung um 10 Punkte höher liegt als die des PK.
Du definierst das PvP selbst jetzt schon als einseitigen Kampf? Wenn du es schon einsiehst, dass der PK mit etwas Mühe immer gewinnt, wieso kommst du dann mit Ideen die es dem PK noch einfacher machen würden? Aber warum Herausforderungen wenn es auch einfacher geht, oder? Wie wärs mit der Klick-Tot-Liste?
Auf wieviele Spieler trifft, dass zu ? Auf 4-5 in gesamt Freewar? Dafür gibt es Sichten, die sind Bestandteil des PvP. Sowas kostet und wenn man Ihnen das neidet, dann kann man es auch gern selbst machen.Amori hat geschrieben:Ehrlich gesagt, ich kann die jetzt nicht wirklich erkennen ö.ö Mal ehrlich, hast du schonmal nen PK gesehen, der bei 50k XP 1200 Angriff zusammengekriegt hat? Ich nicht. [außer er wäre total verskillt, und nichtmal dann funktionierts. Bei 52k xp + volles Stärke-Aka hat man maximal 930 Stärke]
Wer nicht hanach Akarechner trainiert, hat im PvP nichts verloren, dass meine Schema F. Die Vergftung macht es weiterhin schwer sich für etwas anderes zu entscheiden als nach diesem Schema vorzugehen. Ich zumindetens kenne nicht mal Natla, die noch wirklich Intelligenzakas machen würden. Von dem her Individuallisierung ist in Freewar nicht gegeben, da alles andere als Schema F unbrauchbar gemacht wird. Und Speedpunkte...als ob....Amori hat geschrieben:Es kommt voll darauf an, wie ich spielen möchte, wie ich meine Akas skille. Als Händler würde ich hauptsächlich Int + LP-Akas machen, wobei die Int-Akas überwiegen würden. Als PK würde ich zusehen, dass meine Stärke möglichst nah an meinen LP liegt bzw. anders herum. Als Jäger -> LP in Massen. Aka-Skillung wird vorgeschrieben? Denk eher nicht. Wer sich an anderen Spielern orientiert meint, die Akas seien vorgeschrieben. Aber die haben nunmal auch den Effekt/Sinn, dass man sich je nach Spielweise anders entscheiden muss.
Du hast mich wieder nicht verstanden. Du solltest die Posts schon zum Thema beziehen.=snigg= hat geschrieben:ch hab dauerkopie eines spindelmessers gehabt,dicht gefolgt von ww-krallenkopie. seltenst hatte ich mal schlitzer (ok,dafuer die besten schlitzerkopien). aber meiste zeit die schlechten waffen. und weiter? sag ja wenn man keine ahnung hat.
Wir reden nicht von Spindelmesser und Weltenspalter. Wir reden von Waffen mit Charakterfähigkeiten als Anforderung. Das du die beste Waffe für deinen XP-Bereich noch nicht erspielt hast ist eine ganz andere Sache, die ich nicht in Frage gestellt habe.
=snigg= hat geschrieben:wo gibts geschenkte vorteile?
Trianon hat geschrieben:in Playerkiller campt, dem ist es egal ob er ein paar Monate investieren müsste. Als Jäger hocke ich im Normalfall nicht solang in einem Bereich herum, womit sich sowas lohnen würde.