gelöscht=gelöscht

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

gelöscht = gelöscht?

ja
33
66%
nein
13
26%
es geht auch anders...
4
8%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 50

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

gelöscht=gelöscht

Beitrag von Idris » 6. Mai 2011, 14:27

hi, wir in welt 3 erleben es in letzer zeit ziemlich oft

ein betrüger löscht sich,lässt sich wiederherstellen benennt sich um und betrügt weiter, da es die wenigsten raffen was er abzieht

mein vorschlag

1mal gelöscht=1mal wiederherstellen lassen
nochmal gelöscht=gelöscht bleiben!
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Torrez
Wächter des Vulkans

Re: gelöscht=gelöscht

Beitrag von Torrez » 6. Mai 2011, 14:40

bin dafür aber aus ner anderen Begründung, dass die Leute sich entscheiden Sollen entweder spielen oder Löschen , 1000mal wiederherstellen und sagen jetz hab ich wieder lust find ich schwachsinn amn kann ja inaktiv werden

apollo13
Kopolaspinne

Beitrag von apollo13 » 6. Mai 2011, 14:41

es ist nicht im intresse von sotrax wegen lapalien nen potentiellen sponsor zu verlieren schätze ich :D

Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 6. Mai 2011, 15:36

Könnte man sich nicht wiederherstellen lassen, würden sich 90% der Spieler (die keinen neuerstellen Account haben) erst gar nicht löschen.
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...
... ich bin nur moralisch flexibel!

Aragorn Elessar
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Aragorn Elessar » 6. Mai 2011, 15:50

Ja oder man verlängert die Mindestzeit, bis man sich wieder löschen oder wiederherstellen lassen kann. Würde sicher auch den einen oder anderen Betrüger abschrecken.

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 6. Mai 2011, 15:51

dafür gibts inaktiv@snigg

es wird keiner eingeschränkt bei dieser änderung, außer betrüger die sich so einen vorteil verschaffen wollen zum neubetrügen

und soviele affeckthandlungen kann man garnet haben,sooft wie sich manche löschen...

1mal wiederherstellen,ok, kann vorkommen,ist mir auch schon passiert^^

ein2mal geht grad so,wenn man es erklären kann

aber ein 3,4,5... mal sollte nicht vorkommen,weil es denk ich nicht sinn und zweck ist,die admins auf trab zu halten durch löschen/wiederherstellen
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 6. Mai 2011, 16:09

=snigg= hat geschrieben:bezweifle ich sehr stark. wenn ma naufhoert will ma nemist nicht sofort wieder anfangen zu spielen sondern erst mit der zeit ;)
Jo, dann geht man einfach inaktiv.
Die meisten, die mit ihrem Acc schon was erreicht haben löschen sich doch nur, um ein wenig Aufmerksamkeit zu bekommen. Nach einer Woche sind sie wieder da.

Es meinen eh nur die Leute ernst, die ihr ganzes Hab und Gut verschenken. Und zwar groß verteilen, ablegen etc. Nicht einer Person zum lagern geben.
Da kann man dann des Öfteren davon ausgehen, sie bleiben gelöscht.

Edit: Übrigens habe ich schon Modbriefe erhalten, in denen gefragt wird, ob und wie man sich wiederherstellen lassen kann, wenn man sich denn löscht...^^
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...
... ich bin nur moralisch flexibel!

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 6. Mai 2011, 16:22

Wie wärs, wenn die Löschen-Funktion ausgebaut wird?
Wenn man keine Lust mehr auf Fw hat kann man ja sich einfach nichtmehr einloggen. Und wenn man die Lust wieder kommt, muss man Sotrax damit nicht rumnerven.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Amun(W7)
Kopolaspinne

Beitrag von Amun(W7) » 6. Mai 2011, 16:22

Blue.Shark hat geschrieben:Wie wärs, wenn die Löschen-Funktion ausgebaut wird?
Wenn man keine Lust mehr auf Fw hat kann man ja sich einfach nichtmehr einloggen. Und wenn man die Lust wieder kommt, muss man Sotrax damit nicht rumnerven.
This.
'blah

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 6. Mai 2011, 17:19

böse betrüger.
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Waldi
Kopolaspinne

Beitrag von Waldi » 6. Mai 2011, 17:35

Beklopptes Fellvieh hat geschrieben:Könnte man sich nicht wiederherstellen lassen, würden sich 90% der Spieler (die keinen neuerstellen Account haben) erst gar nicht löschen.
/nuff said
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

Amori
Feuerwolf

Beitrag von Amori » 6. Mai 2011, 17:44

=snigg= hat geschrieben:und wenn ich meine rasse aendern,aber den namen nicht verlieren moechte,was dann?
Wie genau meinst das? Wenn du dich löschst, dass du den Namen dann nicht verlierst? Oder wenn du inaktiv gehst? ö.ö

zum Thema "gelöscht=gelöscht"...
Ich hatte auch oft genug Phasen, in denen ich absolut keinen Bock mehr hatte. 3-6 Monate inaktiv, i-wann doch wieder gekommen. Ich lösch meinen Acc aus einfachen Gründen nicht: viel zu viel Zeit investiert. Und ich hab keinen Bock, dass es dann i-wann heißt "ja sorry, wiederherstellen geht net" oder blah.

Und Silver Seraph is in W11 das Glanzbeispiel, der hat sich so oft schon gelöscht, aber auch immer wieder wiederherstellen lassen. Aktuell is er gelöscht, geb ihm aber nur noch ca. 6 Wochen, dann is er eh wieder da^^

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 6. Mai 2011, 19:47

Bleibt Fair.

Ich bin der Meinung das Freewar ein Spiel ist und jeder auch das recht zu spielen, solang er nicht durch Regelbruch aufgefallen ist.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Amori
Feuerwolf

Beitrag von Amori » 6. Mai 2011, 21:23

Trianon hat geschrieben:Bleibt Fair.

Ich bin der Meinung das Freewar ein Spiel ist und jeder auch das recht zu spielen, solang er nicht durch Regelbruch aufgefallen ist.
Das sind wir doch. Aber es is nunmal Fakt, dass es durchaus Spieler gibt, die sich häufiger löschen.

Es hat nach wie vor jeder das Recht, zu spielen. Nur wenn ein Acc gelöscht ist, ist er in den meisten(!) Games permanent gelöscht und nicht wiederherstellbar bzw. es wird nicht gemacht. Ich kann mir aber trotzdem nen neuen Acc erstellen -> immernoch von jedem spielbar ;-)

b2t: mit ner Wiederherstellungsmöglichkeit 1x in z.B. 3 Monaten wär ich einverstanden. Vllt. auch 1x in 6 Monaten oder mehr. Komplett gelöscht wird der Account ja eh eig erst nach 4 bzw. 6 Monaten Inaktivität(oder warn's Wochen? ö.ö k.a. mehr^^), also wären 3 Monate durchaus akzeptabel(sofern es monate wären^^)

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 6. Mai 2011, 21:32

Ich versteh im Grunde nicht, was ihr davon habt, dass ein anderer Spieler permanent gelöscht ist.
Er hat sich selbst dazu entschieden und entscheidet sich auch selbst dazu wieder anzufangen.
Im Grunde find ich Sotrax deswegen auch ziemlich sympathisch. Er versucht immer zugunsten anderer zu entscheiden. :)
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Gesperrt