Belohnung für Goldabgabe an alten Mann
- Cembon
- Gelbbart-Yeti
Habe mir diese Woche ein Unique erstellt (Waffe). Da kam ich auf die Idee, eine Belohnung vom alten Mann zu bekommen, der sonst ja nicht sehr viel macht. Hat man also dem alten Mann die xx. Goldmünze gegeben, erhält man im Gegenzug ein Item. Zum Wert dieses/dieser Item(s) habe ich gerade keine Ahnung, sollte ja von der Häufigkeit dessen und der Frage, wie mächtig ein solches Item sein darf abhängen.
Cembon
Cembon
- Cembon
- Gelbbart-Yeti
Re: Belohnung für Goldabgabe an alten Mann
ja, jedoch besteht dort bei jeder münze eine chance von 5%. beim alten mann kann man ja immer nur eine münze geben. und bei der 100. oder so könnte ja dann einen pfeilbeutel oder ein item, das sonst vllt noch garnicht besteht, eines der neuen, gegeben werden
wie münzen zahl wird danach weiter erhöht und bei 300 zum beispiel gibt es das nächste item
wie münzen zahl wird danach weiter erhöht und bei 300 zum beispiel gibt es das nächste item
- Cembon
- Gelbbart-Yeti
nein! im shop kannst du jederzeit einkaufen, soviel du willst...dort kannst du nur immer eine Goldmünze geben..
du bracuhst also eine gewisse zeit um an gute items zu kommen
du bracuhst also eine gewisse zeit um an gute items zu kommen
kann man evtl. mal irg.wo und irg.wie einbauen, beim alten mann und dessen interaktion wäre das meiner meinung nach aber fehl am platz. diese aktion soll lediglich rp-flair vermitteln und eine art "funaktion" darstellen.
(außerdem versteh ich nich so ganz wieso du die herstellung deines uniques mit ihn der ui erwähnst.
)

- PinkMuffin
- Kopolaspinne
Ich wäre dafür, wenn es ein "sinnloses" Item wäre, also eins, dass keine Funktion besitzt. Und die Chance sollte dann auch relativ gering sein.
Muss man aus allem immer Profit schlagen? Dagegen, das ist Bullshit.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
- Cembon
- Gelbbart-Yeti
ich habe das unique erwähnt, weil ich dadurch auf die idee kam...
was mir gerade noch einfällt: es muss ja garkein item für den spieler sein, sondern zum beispiel:
der alte mann hat nun xx goldmünzen zusammen. er geht zum nächsten shop und kauft so viel zu essen wie er kann. er läuft durch die ganze welt und verteilt es. viele tiere kommen aus ihren verstecken.
was mir gerade noch einfällt: es muss ja garkein item für den spieler sein, sondern zum beispiel:
der alte mann hat nun xx goldmünzen zusammen. er geht zum nächsten shop und kauft so viel zu essen wie er kann. er läuft durch die ganze welt und verteilt es. viele tiere kommen aus ihren verstecken.
- Blaues Bommel
- Zauberer der Bergwiesen
Also dieses gA Wetter? Is ja noch besser
Der alte Mann macht schon Clanhinzauber wenn ich mich jetzt nicht total irre, das sollte doch völlig ausreichen. Wenn man für Geld das man wegwirft etwas bekommen will kann man es in den brunnen werfen

Der alte Mann macht schon Clanhinzauber wenn ich mich jetzt nicht total irre, das sollte doch völlig ausreichen. Wenn man für Geld das man wegwirft etwas bekommen will kann man es in den brunnen werfen
Komisch wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet als sie es Kartoffel!