gelöscht=gelöscht

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

gelöscht = gelöscht?

ja
33
66%
nein
13
26%
es geht auch anders...
4
8%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 50

Arktiswolf
Kaklatron

Re: gelöscht=gelöscht

Beitrag von Arktiswolf » 8. Mai 2011, 16:55

ein wahrlich toller vorschlag deiner seits idris
allerdings finde ich das man bei diesem höchst wichtigen thema sogar noch etwas radikaler vorgehen sollte
das zauberwort lautet hier rückwirkend
man sollte dann auch accounts welche schon 2-3 mal reaktiviert wurden einfach wieder deaktivieren! :lol:
Grafik, Spiel? Jetzt weiss ich wieder warum ich nicht hierher kommen wollte, überall laufen nur Verrückte rum. Erst vor kurzem wollte mir jemand ein neues Tal der Ruinen aufschwatzen. Teufelszeug, geh weg.

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 8. Mai 2011, 19:49

dich direkt mit?=)
einfach so,weils spaß macht
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 10. Mai 2011, 00:57

Wie gesagt, in dem Fall bin ich der Meinung, dass jemand beliebig oft sich wiederherstellen lassen kann. Denn es kostet uns ja jetzt nix und bringt uns einen User zurück. Ich bin ja froh um jeden User der wieder anfängt zu spielen :)
---
Sotrax

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 10. Mai 2011, 15:35

dann close pls^^
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Gesperrt