Magiche XP

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viper2018
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Magiche XP

Beitrag von viper2018 » 16. Apr 2004, 02:56

hi hab mal wieder ne idee da es ja bereits magiche waffen gibt dachte ich mir wie wärs mal mit magichen xp die sich nach ner zeit wieder auflösen.
was haltet ihr davon?
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Shang Tsung
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Beitrag von Shang Tsung » 16. Apr 2004, 04:52

Eigentlich gar nicht so schlecht . Man müsste also einen Zauber einbauen , der bei Anwendung die XP eines Spielers für - sagen wir mal- 30 Minuten um 10 % erhöht .

Nur den Sinn versteh ich nicht ...

Lord of Death
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Beitrag von Lord of Death » 16. Apr 2004, 09:28

Der Sinn wäre, man könnte dann nenn stärkeren Spieler töten, und die Xp dadurch behält man dann ja, wär noch coole Idee! Andererseits könnte man das auch mit Stärke, verteidigung, oder leben machen, einfach für jeden einen zauber, der recht teuer ist. und dann welche in der gleichen Xp-Klasse jagen :twisted: (Wegen dem riesenvorteil müssten sie schon teuer oder nur durch Quests erhältlich sein.)

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viper2018
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Beitrag von viper2018 » 16. Apr 2004, 13:23

jo so in etwa war das schon gedacht is doch ne gute idee oder?
und teuer sollten sie wirklich sein da man sich damit ja einen riesen viorteil verschaffen kann oder eben durch quests und stimmt lord das kan man genauso auch auf lp verteidigung angrifsstärke usw. übertragen denk ich mal
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Assasine
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Beitrag von Assasine » 16. Apr 2004, 14:57

10% ? ^^ das ja unfair :( loko kiregt dann einfach ma 2800xp drauf :)

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Lord of Darkness
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Beitrag von Lord of Darkness » 16. Apr 2004, 15:08

hat der scho 28k? uffa *staun*
Magische XP fänd ich gudd :P
Rettet die 36, weil die anderen nicht sind!

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Kopolaspinne
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Beitrag von Kopolaspinne » 16. Apr 2004, 15:32

toller banner

Lord of Death
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Beitrag von Lord of Death » 16. Apr 2004, 15:33

Ogame find ich langweilig


sorry für offtopic

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Lord of Darkness
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Beitrag von Lord of Darkness » 16. Apr 2004, 16:15

Kopolaspinne hat geschrieben:toller banner
Toller Spammer~-~
Lord of Death hat geschrieben:
Ogame find ich langweilig
Ich find dich langweilig^-^
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Miro
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Beitrag von Miro » 16. Apr 2004, 16:16

Back to Topic bitte! Danke
Bild On the road to world domination.
Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.

Dschafar
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Beitrag von Dschafar » 16. Apr 2004, 20:36

Wäre gut... Würde es wirklich mal interessanter machen....
Andererseits könnte man, um es noch VIEL VIEL spannender zu machen, einfach einen besonderen Zauber einführen.
Nach folgendem (ausgeschmücktem) Schema:
Man geht in die "Festung der Verdammten" im Friedhof-Gebiet (das noch kommen wird)
Dort kann man bei "Basara", dem König der Verdammten, den "Silber-Berserker-Zauber" kaufen [Kosten: 350GM], der die verborgenen (dunklen) Kräfte in einem Spieler für 15min mobilisiert. Diese bringen ihm quasi imaginäre 231 XP Zuschlag, die aber nicht angezeigt werden, sondern nur als (2) Stärke- und (1) Verteidigungspunkt(e) spürbar werden.

Sinn:
1) Sicht der Stärke wird wichtiger
2) Der relaiv niedirge Preis ergibt sich aus der Tatsache, das die Leute die
2) Die "coole" Außenstory bringt mehr Atmosphäre unf Flair in Freewar
3) Spieler mit mehr XP müssen sich auch mal vor "kleineren" Spielern fürchten.

PS: Um es noch cooler zu machen könnte man ja die die "Berserker-Zeit" durch einen "Gold-Berserker-Zauber" erhöhen, der einem auch gegen mehr Geld mehr XP gibt, dafür aber auch 3 Intelligenzpunkte schluckt.
[Die enorme Kraft steigt dem Spieler zu Kopf und er wird unkontrolliert und orientierungsloser (=Verlust von Int-Punkten --> Verlust von Speed-Punkt)]
Dschafar aus Aladin (nicht Stargate oder sowas)

Masterratte
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Beitrag von Masterratte » 16. Apr 2004, 23:08

also das könnte man doch eventuel verbinden mit dem amulett thema oder? :lol:

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Shang Tsung
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Beitrag von Shang Tsung » 17. Apr 2004, 09:34

Ich seh den Sinn aus einem anderen Grund nicht :

Ich zieh als Beispiel mal wieder loko heran . Wenn sich einer per Zauber auf das XP-Niveau von 28000 heben würde , könnte er trotzdem den loko nie töten , weil der glaub ich allein durch Akademien mehr Stärke bekommen hat als ich durch meine XP ...

Fazit : Bringt nicht wirklich viel , weil Akademien entscheiden .

Ausserdem könnte man durch "falsche XP" das Akademie-Limit umgehen .

Dschafar
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Beitrag von Dschafar » 17. Apr 2004, 15:59

Zumindest dein letztes Argument kann ich entkräften, denn die XP sind, wie gesagt, nicht Erfahrungspunkte die dazu addiert werden, sondern geben dem Spieler nur die effektiven Stärke/Int/Verteidigungspunkte. Also kann man das Akadmie-Limit nicht umgehen da man ja keine "falschen XP" hat.

Was das andere Argument betrifft, habe ich glaube ich auch schon geschrieben, das ich deiner Meinung bin. Da könnte man noch beim "Silber-Berserker" einen Stärkepunkt und beim "Goldbeserker" 2 Stärkepunkte dazurechnen. Da wird man Konkurrenzfähig und trotzdem entscheiden die Akadmiepunkte.
Gruß
Dschafar
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