Neue A:153 Waffe [W1-14;RP]

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Scampi
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Re: Neue A:153 Waffe [W1-14;RP]

Beitrag von Scampi » 9. Mai 2011, 23:06

Und woher wollt ihr wissen welche Droprate zur Zeit aktuell ist? Im Moment kenn ich nur den Stand von 1:900+X. Aber abgesehen davon, glaube ich nur was ich selber getestet habe.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.

Gruss Scampi (W5)

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Re: Neue A:153 Waffe [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 10. Mai 2011, 00:48

Der aktuelle Stand ist übrigens eine Dropchance von 1:400 was denke ich durchaus fair und auch motivierend ist.
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Re: Neue A:153 Waffe [W1-14;RP]

Beitrag von Blue.Shark » 10. Mai 2011, 17:18

Bring nicht zu viele in die Welten^^

Wenn es nach einem Jahr schon 100 gibt bringt das auch nichts
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Re: Neue A:153 Waffe [W1-14;RP]

Beitrag von MythAngel » 10. Mai 2011, 17:41

Selbst bei 1:250 sag ich jetzt mal, wird's die nich hunderte mal geben werden. Es farmen da jetzt erstmal die großen bissel rum, bis jeder seinen Zweihänder und vll noch 'n zweiten hat und der Preis extrem sinkt, wie das bei den minderwertigen Waffen nunmal so ist. Danach wird sich höchstwahrscheinlich kaum noch einer für das Gebiet interessieren. Wozu den ganzen Aufwand betreiben, wenn ich die Waffe auch, relativ günstig kaufen kann...

Von mir aus kann's den Zweihänder auch so häufig wie die Schattenkralle geben, wen interessierts.

Viel wichtiger wär's doch schon wieder für weitere Waffen zu sorgen, an die man mal etwas anders rankommt, das ewige Campen bis ich's hab ist doch langweilig.
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Re: Neue A:153 Waffe [W1-14;RP]

Beitrag von MythAngel » 10. Mai 2011, 17:55

Ist der richtige Ansatz, mMn müsste eben viel mehr in die Richtung getan werden.
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Re: Neue A:153 Waffe [W1-14;RP]

Beitrag von Blue.Shark » 10. Mai 2011, 19:48

Man könnte ja mal anstatt den langweiligen Dropchancen mal so einbauen, dass nach jedem Kill ein zähler um eins erhöht wird und wenn er bei ca. 500 ist ( kommt drauf an wie oft das Item ins Spiel kommt) wird das Item gedroppt und der zähler wieder auf 0 gesetzt.
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Re: Neue A:153 Waffe [W1-14;RP]

Beitrag von Rick James » 10. Mai 2011, 19:53

Blue.Shark hat geschrieben:Man könnte ja mal anstatt den langweiligen Dropchancen mal so einbauen, dass nach jedem Kill ein zähler um eins erhöht wird und wenn er bei ca. 500 ist ( kommt drauf an wie oft das Item ins Spiel kommt) wird das Item gedroppt und der zähler wieder auf 0 gesetzt.
Na das wäre arg einfach - mit pe-max und beschwörungen und scharfen tränken wäre das ja das reinste kinderspiel oO absolut dagegen

drops sind zufällig und sollen nicht erarbeitbar sein!
Mr. Brsn hat geschrieben:
Und " :roll: " sind keine Rudeltiere, sondern Einzelgänger.

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Re: Neue A:153 Waffe [W1-14;RP]

Beitrag von Blue.Shark » 10. Mai 2011, 19:55

Rick James hat geschrieben:
Blue.Shark hat geschrieben:Man könnte ja mal anstatt den langweiligen Dropchancen mal so einbauen, dass nach jedem Kill ein zähler um eins erhöht wird und wenn er bei ca. 500 ist ( kommt drauf an wie oft das Item ins Spiel kommt) wird das Item gedroppt und der zähler wieder auf 0 gesetzt.
Na das wäre arg einfach - mit pe-max und beschwörungen und scharfen tränken wäre das ja das reinste kinderspiel oO absolut dagegen

drops sind zufällig und sollen nicht erarbeitbar sein!
das war ja nur ein Beispiel für ein Item, das vielleicht kaum wert ist.
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Re: Neue A:153 Waffe [W1-14;RP]

Beitrag von MythAngel » 10. Mai 2011, 22:30

Bei 'ner relativ kleinen Waffe wär das 'ne Möglichkeit blue, geb ich dir recht. Dann hätten die Kleinen mal ein wirklich erreichbares Ziel, sich etwas selbst zu erarbeiten. Bei großen, neuen, wertvollen Waffen, würd nur noch viel mehr gecampt werden.
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Re: Neue A:153 Waffe [W1-14;RP]

Beitrag von RedDemon » 11. Mai 2011, 02:13

1:400 find ich fair. genauso hätte es von anfang an sein müssen. ...das sind im schnitt immer noch 2000 minuten die man nur mit killen, ballern, erfolglos durchrennen, ggf, auf respawnwarten im see verbringt (nicht jeder kann das viech mit einem schlag knicken, man findet nicht immer was, etc etc also 5 minuten see zeit pro qualle ist da noch optimistisch gerechnet)

das kann man so belassen. selbst mit pech, kann wohl jeder der es wirklich will sich das ding nun erarbeiten.

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Re: Neue A:153 Waffe [W1-14;RP]

Beitrag von Scampi » 11. Mai 2011, 10:31

Irgendwie erstaunlich das die Droprate permanent verbessert wird und auch direkt gesagt wird. Das passiert sonst kaum oder täusche ich mich? Bzw. gilt die Droprate nun für alle Welten od. wieder nur W1?
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.

Gruss Scampi (W5)

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Re: Neue A:153 Waffe [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 11. Mai 2011, 20:25

Das gilt mittlerweile für alle Welten.
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Re: Neue A:153 Waffe [W1-14;RP]

Beitrag von Scampi » 11. Mai 2011, 23:42

Das ist ja direkt mal motivierend. Aber ich werde trotzdem erst wieder reingehen wenn die Anzahl meiner Herbies, Betörungen und Beschwörungen etc. geteilt durch die Droprate mind. 1 ergibt. Egal was es kostet, aber Gonzholzstöcke verballern um festzustellen das ein Magier mit grüner gerade drin war, ist nicht mein Ding.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.

Gruss Scampi (W5)

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Re: Neue A:153 Waffe [W1-14;RP]

Beitrag von Scampi » 12. Mai 2011, 10:34

Naja ich warte mal ab und hoffe das die Chance noch in Richtung 1:200 angehoben wird. Dann sehen wir weiter.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.

Gruss Scampi (W5)

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Re: Neue A:153 Waffe [W1-14;RP]

Beitrag von edelstoff » 12. Mai 2011, 14:10

ich weiß nich wies in den anderen welten aussieht, aber in w2 werden deutlich mehr waffen gedropt. mir persönlich fast zu viele, dadurch senkt sich der preis zu schnell und ich kann weniger kohle scheffeln^^
aber für eine minderwertige waffe is das schon in ordnung mit den 1:400

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