Stab der Wunder erweitern
Stab der Wunder erweitern
Ich wäre dafür das man den Stab der Wunder um paar funktionen erweitert.
Wie zum Beispiel:
Lernzeit verkürzung für den Anwender um 3 min
Phasenenergie absaugung von 50-250Punken
Phasenenergie Aufbau von 50-250Punkten
Plötzlich sprießen aus dem Boden neue Pflanzen(Global)
Wie zum Beispiel:
Lernzeit verkürzung für den Anwender um 3 min
Phasenenergie absaugung von 50-250Punken
Phasenenergie Aufbau von 50-250Punkten
Plötzlich sprießen aus dem Boden neue Pflanzen(Global)
Re: Stab der Wunder erweitern
Pflanzen, okay. Auch wenn die mich jetzt schon stören.
Lernzeit, top!
Pe...die paar Pünktchen interessieren doch niemanden und ich finde nich, dass man dne Stab der Wunder mit der Phasenwelt verbinden sollte.
Lernzeit, top!
Pe...die paar Pünktchen interessieren doch niemanden und ich finde nich, dass man dne Stab der Wunder mit der Phasenwelt verbinden sollte.
Gegen alles. - Aus Prinzip.
- Neo the Hunter
- Klauenbartrein
die idee an sich gut... das pe so wenig erhoeht/erniedrigt wird auch da selbst phasennpcs "kaum" pe geben oder fallen kaum ziehen... aber ich straeube mich auch dagegen den stab der wunder mit der phasenwelt in verbindung zu setzen
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.
Das mit der PE war nur ein Vorschlag. Natürlich kann man auch noch andere Sachen einbauen wie z.B. Das die Lernzeitverkürzung auch Global wirkt oder das man plötzloch 5 min länger lernen muss. Ist natürlich alles immer ne Frage der Engie
nicht wenn sotrax den platz für diese effekte zb von wegzaubern/leeren abschnippselt.. ^^ und rest gleichwahrscheinlich nlässt=snigg= hat geschrieben:noe senkt die chance auf ne GA
(also zb so stark vereinfacht: bisher 50% wegzauber 50% restlichen effekte, neu 50% wegzauber oderneue effekte 50% restliches.. )
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
außer der sache mit den pflanzen ist nichts davon sonderlich originell oder innovativ.
dagegen.
dagegen.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
Musk Bist du eigentlich überhaupt einmal für ne Idee oder kommen immer nur solche Sätze mit dem papierkorb von dir! 

- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
darfst du gern nachlesen. sufu. ich hab hier schon jede menge gute ideen gesehen, von denen einige auch schon eingebaut wurden - nicht meine (obwohl ich mich trübe erinnere, daß einige einbauten auch von mir kamen).
intelligente, innovative ideen - mag ich. hab ich richtig dolle gern. aber ideen im stil von: duplizieren wir mal vorhandenes und machen einen eh bereits vorhandenen effekt daraus... nö, tut mir leid, ich hab nicht nur einen papierkorb, sondern sogar einen komposthaufen für solchen unfug.
intelligente, innovative ideen - mag ich. hab ich richtig dolle gern. aber ideen im stil von: duplizieren wir mal vorhandenes und machen einen eh bereits vorhandenen effekt daraus... nö, tut mir leid, ich hab nicht nur einen papierkorb, sondern sogar einen komposthaufen für solchen unfug.
spricht für sich, oder?
spricht für sich, oder?
Wenn man sich so durchklickt, findet man in der Tat einige Ideen die Musk unterstützt hat.
Und das hier? Ich mein im Ernst, da ist doch nichts, aber auch gar nichts tolles, neues, besonderes dran.
Und das hier? Ich mein im Ernst, da ist doch nichts, aber auch gar nichts tolles, neues, besonderes dran.
Gegen alles. - Aus Prinzip.
Und wenn ich mich recht erinnere, gab es schon die Idee mit der Pflanzen-gA in Bezug auf den Stab der Wunder. Zumindest glaub ich das.
W14: iLuzeon
Also ich find die Idee ganz gut, mehr Abwechslung ist immer gut, bin dafür
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
aber um der krampfigkeit willen nicht stab der wunder... es gab schon genug mehr oder weniger idiotische vorschläge; wetter, das pe erhöht bzw. abzieht, pflanzen erzeugt... spiralpflanzenwetter gibts ja schon, insektenfutterzeit auch. so dümmlich die zusammensetzung des neuen wetterkontrollzaubers auch sein mag, da ist sowas doch schon dabei.
ich hab ja auch noch ein paar wirklich klasse ideen, die den stab der wunder erweitern könnten:
- erzeugt zehn goldene hasenfelle irgendwo auf der welt.
- macht einen zufälligen user für zwei stunden zum moderator
- bannt für 6 monate alle user, die auf einem sicheren feld stehen
- läßt an der bank zwanzig kampfschafe spawnen - a-5k, lp 100k, aggressiv
- gibt jedem NICHT-online-user einen lebenslangen sponsorstatus, aber nur, wenn er sich nie wieder einloggt...
usw.usf.
ich hab ja auch noch ein paar wirklich klasse ideen, die den stab der wunder erweitern könnten:
- erzeugt zehn goldene hasenfelle irgendwo auf der welt.
- macht einen zufälligen user für zwei stunden zum moderator
- bannt für 6 monate alle user, die auf einem sicheren feld stehen
- läßt an der bank zwanzig kampfschafe spawnen - a-5k, lp 100k, aggressiv
- gibt jedem NICHT-online-user einen lebenslangen sponsorstatus, aber nur, wenn er sich nie wieder einloggt...
usw.usf.
spricht für sich, oder?
spricht für sich, oder?
Es spricht nichts gegen neue Effekte.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
dann will ich meine vorschläge aber auch 

spricht für sich, oder?
spricht für sich, oder?