Zeldamopf hat geschrieben:hat einer von euch eigentlich noch hiermit gespielt?da habe ich noch tetris und super mario für... genauso wie winter gamesSpoilerShow
Nostalgasm
Re: Nostalgasm
Lesen gefährdet die Dummheit.
Das Beste Spiel für den NES fand ich immer Nintendo World Cup. Extrem witziges Fußballspiel mit den unterschiedlichen
Superschüssen der einzelnen Länder
Superschüssen der einzelnen Länder
Das hab' ich hier immer noch herumflatternchill hat geschrieben:
- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
chip und chap !^^mopf hat geschrieben:hat einer von euch eigentlich noch hiermit gespielt?SpoilerShow
vor/grundschule

ein suuuuper herrliches kinderbuch:

Das Chip & Chap - Spiel auf dem NES hab ich auch geliebt. Wahrscheinlich noch immer das Spiel, was ich jemals am meisten durchgespielt habe 
"Das Vamperl" hat mich jetzt stark an vampy erinnert 

SpoilerShow

die serie fand ich toll ...die "rl verfilmungen" grottig mit den kindern da.. schrecklich!´

wo wir grad bei tierchen sind... prägt sich besonders ein durchs seinfreie und ohrenzermürbendes intro ein: samurai pizzacats!^^ geilgeilgeil

wo wir grad bei tierchen sind... prägt sich besonders ein durchs seinfreie und ohrenzermürbendes intro ein: samurai pizzacats!^^ geilgeilgeil

- Aven Fallen
- Feuervogel
Stimmt, Mighty Ducks. Die fand ich auch cool, hab mich nur nicht dran erinnert, wie die Serie hieß.
@Pokemon: das hat bei uns damals jeder gesammelt. Hab mir sogar mal überlegt, ob ich anfange, Pokemon-Karten zu sammeln...Also, nicht spielen, sondern einfach nur sammeln.
@Pokemon: das hat bei uns damals jeder gesammelt. Hab mir sogar mal überlegt, ob ich anfange, Pokemon-Karten zu sammeln...Also, nicht spielen, sondern einfach nur sammeln.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 
Ich hab Yu-Gi-Oh! - Karten gesammelt xD hab sogar noch alle iwo hier^^
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
diese pferdefratze hat mich noch ewig verfolgt xD

die bücher sind einfach nur hammergeil ...!!!
*schwärmträummehrwill* das is jetzt n bild vom film, der so mal sowas von garnicht mit dem buch mithalten kann ..aber dennoch ein muss ..wobei helge schneider nen weitaus besseren charakter hätte bekommen sollen *g*
NICHTS für kinder oder menschen die zart besaitet sind ..nach jedem buch is mir auch ersma 2 tage schlecht

die bücher sind einfach nur hammergeil ...!!!
NICHTS für kinder oder menschen die zart besaitet sind ..nach jedem buch is mir auch ersma 2 tage schlechtRe: Nostalgasm
So vieles wurde schon gepostet, aber warum hat denn noch keiner dieses hier gepostet?

SpoilerShow