Nachrichten / Schnellverjagen [update]
Nachrichten / Schnellverjagen [update]
Nachrichten:
Ich wäre dafür, dass der gzk-kurs erweitert wird, soll heißen: grüne nachricht bei:
- auflösen von sämtlichen kugeln mit mehr als einer anwendung
- leertrinken von sämtlichen elixieren (sowie kisten)
- questnachrichten (natürlich weiß ich nicht, wie sotrax das mit den grünen nachrichten tatsächlich vorhatte. ich glaube nicht, dass er damit nach und nach alles ersetzen wollte, was mit nachrichten zusammenhängt. questnachrichten zB, denke ich, wollen einige bei großen quests gerne im archiv behalten)
- schnellschlag die "Du kannst erst in..."-Nachricht (evtl. nur bei npcs, bei grp&unis nicht)
Schnellverjagen:
steckt im wort, wird aber vllt zu viel des guten, am ende hat man ne elende liste von schlagtechniken...
kam im Threadverlauf:
- mehrfachquesten (natürlich nur bei items, die kein verschwinden des npcs kausieren)
zur umfrage:
gzk-kurs heißt: grüne Nachricht bei -> kreuzchen, wenn gut
selbiges unsinnvoll -> kreuzchen, wenn drüberstehendes unsinnvoll
Ich wäre dafür, dass der gzk-kurs erweitert wird, soll heißen: grüne nachricht bei:
- auflösen von sämtlichen kugeln mit mehr als einer anwendung
- leertrinken von sämtlichen elixieren (sowie kisten)
- questnachrichten (natürlich weiß ich nicht, wie sotrax das mit den grünen nachrichten tatsächlich vorhatte. ich glaube nicht, dass er damit nach und nach alles ersetzen wollte, was mit nachrichten zusammenhängt. questnachrichten zB, denke ich, wollen einige bei großen quests gerne im archiv behalten)
- schnellschlag die "Du kannst erst in..."-Nachricht (evtl. nur bei npcs, bei grp&unis nicht)
Schnellverjagen:
steckt im wort, wird aber vllt zu viel des guten, am ende hat man ne elende liste von schlagtechniken...
kam im Threadverlauf:
- mehrfachquesten (natürlich nur bei items, die kein verschwinden des npcs kausieren)
zur umfrage:
gzk-kurs heißt: grüne Nachricht bei -> kreuzchen, wenn gut
selbiges unsinnvoll -> kreuzchen, wenn drüberstehendes unsinnvoll
Zuletzt geändert von Crazy_Ace am 17. Mai 2011, 08:11, insgesamt 2-mal geändert.
- NobbyNobbs
- Wächter des Vulkans
Re: Nachrichten / Schnellverjagen
wenn man sich das individuell einrichten könnte, wäre schnellverjagen ok.
was mich am meisten stört sind die fehlschläge bei npcs, also wenn man nach 5 sekunden schon drauf haut,
die abzuschalten zu können wäre super.
was mich am meisten stört sind die fehlschläge bei npcs, also wenn man nach 5 sekunden schon drauf haut,
Natürliche Dummheit schlägt künstliche Intelligenz jederzeit.
jup. oder auch die in grün. *mag grün* 

- Neo the Hunter
- Klauenbartrein
hmm ich kann mir auf die schnelle nichts darunter vorstellen... hast ne idee wie man das beispielsweise loesen koennte? :oNobbyNobbs hat geschrieben:was mich am meisten stört sind die fehlschläge bei npcs, also wenn man nach 5 sekunden schon drauf haut,
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.
das 1. sollte auf jeden fall gemacht werden...war wieder mal ne nur halbherzig umgesetzte idee von sotrax mit den gzks, anstatt es gleich überall zu machen
zum 2. --> von mir aus als einstellbare funktion ob man schnellschlag oder schnellverjagen haben will, aber sonst dagegen
zum 2. --> von mir aus als einstellbare funktion ob man schnellschlag oder schnellverjagen haben will, aber sonst dagegen
- NobbyNobbs
- Wächter des Vulkans
ja, Crazy_Ace hats gesagt: grüner text, statt meldung.Neo the Hunter hat geschrieben:hmm ich kann mir auf die schnelle nichts darunter vorstellen... hast ne idee wie man das beispielsweise loesen koennte?NobbyNobbs hat geschrieben:was mich am meisten stört sind die fehlschläge bei npcs, also wenn man nach 5 sekunden schon drauf haut,
wenn die blokade gewollt ist, kann man sie ja bei gruppennpcs bestehen lassen.
und da wir schon dabei seid und es grob noch hier rein passt:
staubschleifereier/broschen/clanhins ect. könnte man acuh direkt mehrfach tauschbar machen, wie es auch beim mehrfachkauf in den shops passiert ist.
oder um zum topic direkt zu kommen, auch hier grüne texte verteilen.
pro letzterem! nehme das mal oben auf und mache sotrax drauf aufmerksam, füge ebenfalls ne umfrage ein.
du meinst:
- questnachrichten ebenfalls in grün
?
natürlich weiß ich nicht, wie sotrax das mit den grünen nachrichten tatsächlich vorhatte. ich glaube nicht, dass er damit nach und nach alles ersetzen wollte, was mit nachrichten zusammenhängt. questnachrichten zB, denke ich, wollen einige bei großen quests gerne im archiv behalten... aber ich fügs mal oben mit diesem zusatz hier ein.
du meinst:
- questnachrichten ebenfalls in grün
?
natürlich weiß ich nicht, wie sotrax das mit den grünen nachrichten tatsächlich vorhatte. ich glaube nicht, dass er damit nach und nach alles ersetzen wollte, was mit nachrichten zusammenhängt. questnachrichten zB, denke ich, wollen einige bei großen quests gerne im archiv behalten... aber ich fügs mal oben mit diesem zusatz hier ein.
- NobbyNobbs
- Wächter des Vulkans
Re: Nachrichten / Schnellverjagen [update]
jo, meinte ich genau so, danke
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
Re: Nachrichten / Schnellverjagen [update]
im nachrichtenfenster will ich an sich keinerlei automatische mitteilungen sehen - insofern uneingeschränktes jawollja.
nachrichten sollten anderen usern (und mods natürlich) vorbehalten sein, und keinem engine-spam, den man eh sofort löscht.
nachrichten sollten anderen usern (und mods natürlich) vorbehalten sein, und keinem engine-spam, den man eh sofort löscht.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?