Nachrichten / Schnellverjagen [update]

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Eure Meinung:

Gzk-Kurs: Kugelrest? Getränke?
7
21%
Selbiges unsinnvoll?
0
Keine Stimmen
Gzk-Kurs: Questnachrichten?
7
21%
Selbiges unsinnvoll?
0
Keine Stimmen
Gzk-Kurs: Schnellschlag?
7
21%
Selbiges unsinnvoll?
1
3%
Schnellverjagen?
4
12%
Selbiges unsinnvoll?
1
3%
Mehrfachquesten?
5
15%
Selbiges unsinnvoll?
1
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 33

Benutzeravatar
Crazy_Ace
Klauenbartrein
Beiträge: 1422
Registriert: 5. Jul 2007, 13:31

Nachrichten / Schnellverjagen [update]

Beitrag von Crazy_Ace » 15. Mai 2011, 18:52

Nachrichten:
Ich wäre dafür, dass der gzk-kurs erweitert wird, soll heißen: grüne nachricht bei:
- auflösen von sämtlichen kugeln mit mehr als einer anwendung
- leertrinken von sämtlichen elixieren (sowie kisten)
- questnachrichten (natürlich weiß ich nicht, wie sotrax das mit den grünen nachrichten tatsächlich vorhatte. ich glaube nicht, dass er damit nach und nach alles ersetzen wollte, was mit nachrichten zusammenhängt. questnachrichten zB, denke ich, wollen einige bei großen quests gerne im archiv behalten)
- schnellschlag die "Du kannst erst in..."-Nachricht (evtl. nur bei npcs, bei grp&unis nicht)

Schnellverjagen:
steckt im wort, wird aber vllt zu viel des guten, am ende hat man ne elende liste von schlagtechniken...


kam im Threadverlauf:
- mehrfachquesten (natürlich nur bei items, die kein verschwinden des npcs kausieren)

zur umfrage:
gzk-kurs heißt: grüne Nachricht bei -> kreuzchen, wenn gut
selbiges unsinnvoll -> kreuzchen, wenn drüberstehendes unsinnvoll
Zuletzt geändert von Crazy_Ace am 17. Mai 2011, 08:11, insgesamt 2-mal geändert.
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Benutzeravatar
NobbyNobbs
Wächter des Vulkans
Beiträge: 336
Registriert: 4. Jun 2008, 21:44

Re: Nachrichten / Schnellverjagen

Beitrag von NobbyNobbs » 15. Mai 2011, 19:54

wenn man sich das individuell einrichten könnte, wäre schnellverjagen ok.

was mich am meisten stört sind die fehlschläge bei npcs, also wenn man nach 5 sekunden schon drauf haut,
die abzuschalten zu können wäre super.
Natürliche Dummheit schlägt künstliche Intelligenz jederzeit.

Benutzeravatar
Crazy_Ace
Klauenbartrein
Beiträge: 1422
Registriert: 5. Jul 2007, 13:31

Re: Nachrichten / Schnellverjagen

Beitrag von Crazy_Ace » 15. Mai 2011, 20:44

jup. oder auch die in grün. *mag grün* :mrgreen:
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Benutzeravatar
Neo the Hunter
Klauenbartrein
Beiträge: 1686
Registriert: 26. Jan 2009, 00:44

Re: Nachrichten / Schnellverjagen

Beitrag von Neo the Hunter » 16. Mai 2011, 01:26

NobbyNobbs hat geschrieben:was mich am meisten stört sind die fehlschläge bei npcs, also wenn man nach 5 sekunden schon drauf haut,
die abzuschalten zu können wäre super.
hmm ich kann mir auf die schnelle nichts darunter vorstellen... hast ne idee wie man das beispielsweise loesen koennte? :o
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

Dimi

Re: Nachrichten / Schnellverjagen

Beitrag von Dimi » 16. Mai 2011, 04:47

das 1. sollte auf jeden fall gemacht werden...war wieder mal ne nur halbherzig umgesetzte idee von sotrax mit den gzks, anstatt es gleich überall zu machen

zum 2. --> von mir aus als einstellbare funktion ob man schnellschlag oder schnellverjagen haben will, aber sonst dagegen

Benutzeravatar
NobbyNobbs
Wächter des Vulkans
Beiträge: 336
Registriert: 4. Jun 2008, 21:44

Re: Nachrichten / Schnellverjagen

Beitrag von NobbyNobbs » 16. Mai 2011, 13:50

Neo the Hunter hat geschrieben:
NobbyNobbs hat geschrieben:was mich am meisten stört sind die fehlschläge bei npcs, also wenn man nach 5 sekunden schon drauf haut,
die abzuschalten zu können wäre super.
hmm ich kann mir auf die schnelle nichts darunter vorstellen... hast ne idee wie man das beispielsweise loesen koennte? :o
ja, Crazy_Ace hats gesagt: grüner text, statt meldung.
wenn die blokade gewollt ist, kann man sie ja bei gruppennpcs bestehen lassen.



und da wir schon dabei seid und es grob noch hier rein passt:

staubschleifereier/broschen/clanhins ect. könnte man acuh direkt mehrfach tauschbar machen, wie es auch beim mehrfachkauf in den shops passiert ist.
oder um zum topic direkt zu kommen, auch hier grüne texte verteilen.
Natürliche Dummheit schlägt künstliche Intelligenz jederzeit.

Benutzeravatar
Crazy_Ace
Klauenbartrein
Beiträge: 1422
Registriert: 5. Jul 2007, 13:31

Re: Nachrichten / Schnellverjagen

Beitrag von Crazy_Ace » 17. Mai 2011, 08:02

pro letzterem! nehme das mal oben auf und mache sotrax drauf aufmerksam, füge ebenfalls ne umfrage ein.

du meinst:
- mehrfachquesten (natürlich nur bei items, die kein verschwinden des npcs kausieren)
- questnachrichten ebenfalls in grün
?

natürlich weiß ich nicht, wie sotrax das mit den grünen nachrichten tatsächlich vorhatte. ich glaube nicht, dass er damit nach und nach alles ersetzen wollte, was mit nachrichten zusammenhängt. questnachrichten zB, denke ich, wollen einige bei großen quests gerne im archiv behalten... aber ich fügs mal oben mit diesem zusatz hier ein.
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Benutzeravatar
NobbyNobbs
Wächter des Vulkans
Beiträge: 336
Registriert: 4. Jun 2008, 21:44

Re: Nachrichten / Schnellverjagen [update]

Beitrag von NobbyNobbs » 17. Mai 2011, 16:17

jo, meinte ich genau so, danke
Natürliche Dummheit schlägt künstliche Intelligenz jederzeit.

Benutzeravatar
-MusK-
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2175
Registriert: 17. Apr 2006, 19:26
Wohnort: Die Festung. Wo sonst?

Re: Nachrichten / Schnellverjagen [update]

Beitrag von -MusK- » 18. Mai 2011, 14:03

im nachrichtenfenster will ich an sich keinerlei automatische mitteilungen sehen - insofern uneingeschränktes jawollja.
nachrichten sollten anderen usern (und mods natürlich) vorbehalten sein, und keinem engine-spam, den man eh sofort löscht.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste