Genaueres wird dann hier unter Ankündigungen bekannt gegeben. (Da der Servertausch eine Recht teure Sache ist, danke ich allen Sponsoren und hoffe das der ein oder andere evt. hier noch sponsort wenn er bald besseren Speed in W1 bekommt
Neuer Server für W1
Neuer Server für W1
Nachdem es heute zu technischen Schwierigkeiten in W1 kam und der W1 Server teilweise recht lange Laggs hat, habe ich einen neuen Server für W1 bestellt, welcher deutlich lagfreier und sauberer laufen müsste. Ich rechne damit, dass die Server noch diese Woche getauscht werden.
Genaueres wird dann hier unter Ankündigungen bekannt gegeben. (Da der Servertausch eine Recht teure Sache ist, danke ich allen Sponsoren und hoffe das der ein oder andere evt. hier noch sponsort wenn er bald besseren Speed in W1 bekommt
)
---
Sotrax
Sotrax
- paris_hiltons_ex
- Kopolaspinne
@mopf: Monatlich nen 4 stelligen betrag, den genauen möchtest du garnicht wissen
. Dazu kommt noch, das die Anschaffung eines neuen Servers natürlich auch erstmal einmal kosten verursacht. Die Sponsoren und die Werbung senken die Kosten jedoch deutlich, auch wenns wenns nach mir gehen würde deutlich mehr sein dürfte 
---
Sotrax
Sotrax
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
- Zauberer der Bergwiesen
rechts und links nicht. aber auf einer von beiden seiten meinetwegen.
Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community
ja, das macht er. das macht er immer und durch diesen server-tausch muss er nur noch mehr zahlen, also SPONSORT.Lacrimosa hat geschrieben:Sotrax machste den da keinen Verlust bei?! Oo
Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community