Nostalgasm
Re: Nostalgasm
Lesen gefährdet die Dummheit.
- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.
- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
irgendwie trauere ich dem hier noch hinterher:

mein schachprogramm dadrauf war besser als der kram auf den neumodischen smartphones.. :/

mein schachprogramm dadrauf war besser als der kram auf den neumodischen smartphones.. :/
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying
erinnert mich n wenig an :

DEM trauere ich nun wirklich nicht hinterher...
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying
Das gabs auch für jungs 

Nein das war für Mädchen in Körpern von Jungs. Nichts weiter als ein männliches Puppenhaus.Mheatus hat geschrieben:Das gabs auch für jungs
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
Ich auch nicht... da outet sich aber jemand 

Das Mighty Max (das auf den Fotos oben) hatte ich nicht - aber ich hatte sowas ähnliches mit Raumschiffen als Dose und Aliens als Besatzung. Empfand ich nicht als Puppenhaus - aber hat wohl jeder ne andere Sicht 
Und in dem Alter ist es einem wohl auch egal, ob es ähnlich wie ein Puppenhaus sein konnte. Man war nur froh, dass man Spielzeug aus Plastik und nicht aus Holz gekriegt hat

Und in dem Alter ist es einem wohl auch egal, ob es ähnlich wie ein Puppenhaus sein konnte. Man war nur froh, dass man Spielzeug aus Plastik und nicht aus Holz gekriegt hat
Was ist an Holzspielzeug verkehrt?
Ich hatte damals einen hölzernen Zirkuszug samt 3 Wagon samt aller möglichen Zirkustiere und ein Holzflugzeug. Das zählte neben meiner Legotruhe und ein paar meiner Kuscheltiere zu meinem Lieblingsspielzeug.
Also ich hab mich auch an Holz erfeuen können und das sehr lang, ging ja auch nicht kaputt und steht immernoch aufm Dachboden für die nächste Generation.
Ich hatte damals einen hölzernen Zirkuszug samt 3 Wagon samt aller möglichen Zirkustiere und ein Holzflugzeug. Das zählte neben meiner Legotruhe und ein paar meiner Kuscheltiere zu meinem Lieblingsspielzeug.

Also ich hab mich auch an Holz erfeuen können und das sehr lang, ging ja auch nicht kaputt und steht immernoch aufm Dachboden für die nächste Generation.

Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa