Erfahrung bei Natla Händler

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Monkey de Ruffy
Feuerwolf

Erfahrung bei Natla Händler

Beitrag von Monkey de Ruffy » 17. Mai 2011, 18:12

Hey an alle :D,

ich wollte mal fragen wie ihr es finden würde wenn z. B bei Natla wenn sie Schutz tragen bekommen sie ja manchmal keine Xp wenn ihr Akademielimet unter 90 Prozent ist. Ich würde es persönlich da auch Natla mit schlechtem Aka gut finden wenn man z. B bei Npc´s wo man mehr Xp bekommt Wasser-Schemen, Stein Tentakel oder auch manche Gruppen NPc´s, das man ein Teil der Xp doch bekommt, also nur einen Teil nicht bekommt.

Mfg Ruffy

Monkey de Ruffy
Feuerwolf

Re: Erfahrung bei Natla Händler

Beitrag von Monkey de Ruffy » 17. Mai 2011, 18:13

Entschuldigt die Grammatik ;D

Dimi

Beitrag von Dimi » 17. Mai 2011, 18:28

unnötig. es gibt ja immer die chance dass sie die xp vielleicht doch bekommen, das reicht schon vollkommen und muss nicht noch verbessert werden.

Heilig
Teidam

Beitrag von Heilig » 17. Mai 2011, 19:57

Ich bin selbst Natla und sehe darin keinen Sinn, denn selbst als Natla kann man Akas machen und 90 % sind nun nicht soo schwer (meine Meinung)
Sotrax hat geschrieben:Ehrlich gesagt finde ich Leute, die sich selbst ein Denkmal setzen befremdlich...
Ein schönes Zitat vom 28.02.2007:
Sotrax hat geschrieben:Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen.

Neo the Hunter
Klauenbartrein

Beitrag von Neo the Hunter » 18. Mai 2011, 00:33

wenn die xp so wichtig sind waere das einfachste auf den teureren normalen schutzzauber umzusteigen... bei jaegern kriegt man auch das geld spielend wieder rein und die normalen schutzzauber duerften den nachteil des xpverlustes nicht besitzen
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

NobbyNobbs
Wächter des Vulkans

Beitrag von NobbyNobbs » 18. Mai 2011, 01:33

doch, haben die selben auswirkungen, tarnzuaber auch
Natürliche Dummheit schlägt künstliche Intelligenz jederzeit.

lobbyist
Kriechlapf

Beitrag von lobbyist » 18. Mai 2011, 03:02

nachteile vom natla halt....

alternativ wenn xp wichtig sind: andere rasse, normaler schutz und ggz mit ds = auch unkillbar

Neo the Hunter
Klauenbartrein

Beitrag von Neo the Hunter » 18. Mai 2011, 11:30

dann nur als mensch arbeiter mit mehreren gegenzaubern sonst werden die direkt wieder geklaut :o
aber zurueck zum thema wuerd ich sagen haette sich das hier erledigt da die meisten das als ueberfluessig ansehen oder? :o
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

MythAngel
Teidam

Beitrag von MythAngel » 18. Mai 2011, 11:41

Ich war lange Zeit selbst Natla mit 50-60% Aka und ständig am aufbauen, mich hat's zwar gestört, dass ich z.B. am Giftgeist hin und wieder keine XP bekommen hab, aber damit muss man halt leben, ich wusste ja worauf ich mich einlasse, nachdem ich Natla wurde.
Gegen alles. - Aus Prinzip.

-MusK-
Gelbbart-Yeti

Beitrag von -MusK- » 18. Mai 2011, 11:45

lieber mal n paar xp weniger, und dafür hundertprozentig raus aus diesem albernen pvp... wobei ich nach wie vor dafür wäre, das nicht an eine rasse zu koppeln. ich weiß, hatten wir schon oft. storywise komme ich mir unter dem etikett "händler" halt nur völlig dämlich vor...
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

MythAngel
Teidam

Beitrag von MythAngel » 18. Mai 2011, 11:48

-MusK- hat geschrieben:lieber mal n paar xp weniger, und dafür hundertprozentig raus aus diesem albernen pvp... wobei ich nach wie vor dafür wäre, das nicht an eine rasse zu koppeln. ich weiß, hatten wir schon oft. storywise komme ich mir unter dem etikett "händler" halt nur völlig dämlich vor...
Stimm ich dir zu, ich halte nichts von dem PvP hier, bin deshalb Natla. Als Händler würde ich mich aber trotzdem auf keinen Fall bezeichnen.
Gegen alles. - Aus Prinzip.

lobbyist
Kriechlapf

Beitrag von lobbyist » 18. Mai 2011, 12:27

man nehme:
andere Rasse der Wahl
Gegenzauber:Schutzauflösung mit DS
Schutz (normaler, starker, energetischer....)
man gehe nicht: Unterwelt, Grotte,....

tadaa wie schon oben beschrieben und falsch verstanden... unkillbar als nicht-natla, alle xp (sofern 20% aka)

-MusK-
Gelbbart-Yeti

Beitrag von -MusK- » 18. Mai 2011, 13:35

kosten-nutzen-rechnung. tadaa ^^

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

-MusK-
Gelbbart-Yeti

Beitrag von -MusK- » 18. Mai 2011, 17:37

pvp-teilnehmen müssen -> dümmstes feature von fw. pvp-nichtteilnahme nur via sponsi - fw ist preisgünstig - aber DAS wertet alles ab.
alles in allem trotzdem dummer vorschlag; zwangs-pvp ohne natla zu sein ist allerdings noch viel dämlicher.

spricht für sich, oder?

-MusK-
Gelbbart-Yeti

Beitrag von -MusK- » 18. Mai 2011, 17:47

selber... btt, dieser "vorschlag" ist ebenso unsinnig wie das gesamte pvp- und xp-system. aber das hatten wir schon - oft. close, danke.

spricht für sich, oder?

Gesperrt