Schriftrolle der Gewebeforschung
-
- Feuerwolf
Schriftrolle der Gewebeforschung
Wollte mal nur so fragen wie ihr eine Schriftrolle der Gewebeforschung finden würdet.
Mfg Ruffy
Mfg Ruffy
Re: Schriftrolle der Gewebeforschung
Mehr haste nicht, keine Idee wie genau die funktionieren soll, was genau sie können soll? Dann ganz klar dagegen.
Zudem ist die Gewebeforschung so wie sie jetzt ist schon 'ne riesige Einnahmequelle.
Zudem ist die Gewebeforschung so wie sie jetzt ist schon 'ne riesige Einnahmequelle.
Gegen alles. - Aus Prinzip.
-
- Feuerwolf
Ne einfach Schrifrolle von wem die Gewebe eben gesucht wird was gezahlt wird etc. die Rolle sollte aber nur durch eine Quest baubar sein
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
finde ich ganz, ganz dolle... blödsinnig. dagegen. gabs schon oft, und besser ausgearbeitet. close. müll.
dagegen.
dagegen.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
-
- Feuerwolf
genauso dagegen. man wird ja wohl ein paar schritte laufen können,um nachzuschauen
Wurde schon tausend mal vorgeschlagen und abgelehnt...wertet z.b. die grüne zk ab
Klar dagegen
Klar dagegen
Wieso wertet das die grüne Zauberkugel ab?
Die Gewebeforschung ist doch nur ein paar Felder von drei gZk-Punkten entfernt.
Die Gewebeforschung ist doch nur ein paar Felder von drei gZk-Punkten entfernt.
W14: iLuzeon
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
dimi hatte wohl seine farbfilterbrille auf... grundsätzlich gesehen ist das aber genau der punkt, wie auch immer die kugel nun aussieht.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
spricht für sich, oder?
spricht für sich, oder?
Ich glaube nicht, dass man dadurch eine Kugel abwertet. Aber ich bin trotzdem gegen die Idee. Die eine Anwendung wird dann eben woanders benutzt. GzKs bspw. werden immer benutzt.
W14: iLuzeon