Flüster-Button im Schreichat
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Re: Flüster-Button im Schreichat
Dafür.
Wenn man denjenigen auf der Freundesliste hat, erscheint ein Flüsterzeichen.
Bei allen (Auch bei Freunden) erscheint ein stark verkleinertes Bild vom Brief, wenn man einen Postvogel oder einen trainierten Feuervogel im Inventar hat. Beim Klick darauf wird das item aktiviert.
Wenn man denjenigen auf der Freundesliste hat, erscheint ein Flüsterzeichen.
Bei allen (Auch bei Freunden) erscheint ein stark verkleinertes Bild vom Brief, wenn man einen Postvogel oder einen trainierten Feuervogel im Inventar hat. Beim Klick darauf wird das item aktiviert.
Als User-Idee des Jahres abgeschickt und Umfrage hinzugefügt =)
Speed never killed anyone, suddenly becoming stationary, that's what gets you. ~Jeremy Clarkson
Denkbar wäre auch ein neuer Button:
Sagen Flüstern Schrei Clan
Wobei sich hinter dem Flüsterbutton ein Pulldown-Menü mit den Nicks von der Freundesliste verbirgt.
Sagen Flüstern Schrei Clan
Wobei sich hinter dem Flüsterbutton ein Pulldown-Menü mit den Nicks von der Freundesliste verbirgt.
Sotrax hat geschrieben:... Die Erfahrung zeigt auch, dass es sich ganz von selbst wieder legt, wenn man nur lange genug wartet..
Öhm... ^^Arlaine hat geschrieben:na hier gibt es ja eh keine logik mehr ab 1000€ sind ja bots erlaubt und ab 5000€ darf man alles
Denkbar wäre auch, dass ihr einfach nur zu faul seid mal die FL aufzumachen und dort nen Namen anzuklicken. Man muss den Chat nicht noch mehr zumüllen, man stelle sich vor, faste alle Namen sind verlinkt....lol (bei mir wäen es ne ganze Menge links)
Das einzige Denkbare, wäre ein weiterer Chat-Befehl und zwar /whisper Beispielfreund
Das einzige Denkbare, wäre ein weiterer Chat-Befehl und zwar /whisper Beispielfreund

Die Freundesliste ist doch nach dem Alphabet geordnet... Ein bisschen scrollen, und man hat seinen Chatpartner schnell gefunden.
Trotzdem bin ich für den Ausbau der Freundesliste und gegen alles, was damit zu tun hat.. Also auch diese Useridee.
Punkte, Striche, Gleichheitszeichen und die restlichen Präfixe auf Kindergartenniveau werden zwar nicht "korrekt" (also menschlich logisch) mitsortiert, aber naja..
Trotzdem bin ich für den Ausbau der Freundesliste und gegen alles, was damit zu tun hat.. Also auch diese Useridee.
Punkte, Striche, Gleichheitszeichen und die restlichen Präfixe auf Kindergartenniveau werden zwar nicht "korrekt" (also menschlich logisch) mitsortiert, aber naja..

gibt auch gewissen Persönchen, die ihr ganzes tragisches Schicksal mit allen mitteilen müssenmr froger hat geschrieben:DAGEGEN
sonst kann jeder mit jedem reden, ohne dass die anderen was mitkriegen, dann kommt der schrei:
Beispieluser schreit: He, Beispieluser, flüster mich mal an!

*hustet*
mit den Pro-und Contraargumenten könnte man auch gegen die Freundesliste an sich debatieren.
Was der Threadersteller hier will ist lediglich einen klick weniger zu haben.
Die Option ist schon längst da und wer nen Vogel will oder nicht, sei jedem selbst überlassen.
Ich bin dafür
W14: iLuzeon
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
wer halt noch nicht gro´genug für einen feuerpieps ist oder für eine zk - muß sich halt im laufen üben. und wachsen, wachsen, wachsen... ist durchaus auch der sinn des spiels, nicht wahr? überall in der welt von allem und jedem angeflüstert werden können würde ich als extrem nervig empfinden...
wie sollte das übrigens technisch aussehen; ein extra button für jeden auf der fl, oder soll da ein dropdownmenü aufgehen, wo man sich die leute aussuchen kann? unausgegorene idee; da kann ich ja auch gleich auf die fl gehen und dort auswählen.
nö, gefällt mir nicht so in der art.
dagegen.
wie sollte das übrigens technisch aussehen; ein extra button für jeden auf der fl, oder soll da ein dropdownmenü aufgehen, wo man sich die leute aussuchen kann? unausgegorene idee; da kann ich ja auch gleich auf die fl gehen und dort auswählen.
nö, gefällt mir nicht so in der art.
dagegen.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
Heute 'n schlechten Tag erwischt, Musk? Du bist ja auch echt gegen alles ^^
Nichts desto trotz stimm ich deiner Argumentation zu, ich will nich von jedem angeflüstert werden können, ich find's ja shcon nervig genug, wenn ich ständig diese Fl-Einladungen zum Handeln bekomme.
Nichts desto trotz stimm ich deiner Argumentation zu, ich will nich von jedem angeflüstert werden können, ich find's ja shcon nervig genug, wenn ich ständig diese Fl-Einladungen zum Handeln bekomme.
Gegen alles. - Aus Prinzip.
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
*g* nein, ich bin nur gegen offensichtlichen unsinn, aber das dafür jeden tag 

der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
spricht für sich, oder?
spricht für sich, oder?
/sign=snigg= hat geschrieben:-MusK- hat geschrieben:überall in der welt von allem und jedem angeflüstert werden können würde ich als extrem nervig empfinden...MythAngel hat geschrieben:ich will nich von jedem angeflüstert werden können=snigg= hat geschrieben:Was daran versteht ihr nicht?=snigg= hat geschrieben:Soll nur fuer Leute auf der FL moeglich sein
Speed never killed anyone, suddenly becoming stationary, that's what gets you. ~Jeremy Clarkson