Knorpel-Monster aus Draht [W1-14;RP]
- NobbyNobbs
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Re: Knorpel-Monster aus Draht [W1]
mach dir doch nicht ins hemd, von den anforderungen her, würde das nichtmal bei einer markthalle passieren.
was wird mit der gewebeforschung und dem zentrallager? auch jeweils weitere gebäude, für einen zweck der nie erfüllt wird?
was wird mit der gewebeforschung und dem zentrallager? auch jeweils weitere gebäude, für einen zweck der nie erfüllt wird?
Natürliche Dummheit schlägt künstliche Intelligenz jederzeit.
Re: Knorpel-Monster aus Draht [W1]
Dann müsste viel eher eine zweite Börse her oder ein weiteres ZL oder ein Auktionshaus oder eine weitere Ölschmiede, oder...oder...oder...Rondo hat geschrieben:Genau daran sieht man dass eine dritte MH durchaus sinnvoll ist denn schliesslich kann es wohl kaum die Absicht sein dass diese neuen Monster einen Beruf gezielt behindern könnenNobbyNobbs hat geschrieben:eine weitere markthalle ist überflüssig.
dort wo ich spiele wird die markthalle in lardikia sogut wie nur von "profis" benutzt und das auch nur von 3-5 leuten, wenn überhaupt.
was soll eine dritte marktahlle bringen? das händler mit ihren 100 stäben noch einfacher hin und herspringen können? das man mindestens 6 solche knorbelverschwender basteln muss um die markthallen 1-2 minuten zu blockieren? was einen dann gut 10k gm oder mehr kosten mag?.
nen händler kann man im spiel absolut gar nix anhaben, da hilft nun auch dieses npc nicht weiter.

Lesen gefährdet die Dummheit.
Re: Knorpel-Monster aus Draht [W1]
omg man braucht 15 knorpelteile und 4k energie, niemand wird sich die mühe machen die ölschmiede, oder markthalle, oder börse für paar minuten sperren lassen nur um euch ein wenig zu ärgern... 

Re: Knorpel-Monster aus Draht [W1]
Oder einfach die blöden Viecher auf solchen Feldern ebensowenig aufstellen lassen wie auf den ach so wichtigen SpielstättenVidar hat geschrieben:Dann müsste viel eher eine zweite Börse her oder ein weiteres ZL oder ein Auktionshaus oder eine weitere Ölschmiede, oder...oder...oder...Rondo hat geschrieben:Genau daran sieht man dass eine dritte MH durchaus sinnvoll ist denn schliesslich kann es wohl kaum die Absicht sein dass diese neuen Monster einen Beruf gezielt behindern könnenNobbyNobbs hat geschrieben:eine weitere markthalle ist überflüssig.
dort wo ich spiele wird die markthalle in lardikia sogut wie nur von "profis" benutzt und das auch nur von 3-5 leuten, wenn überhaupt.
was soll eine dritte marktahlle bringen? das händler mit ihren 100 stäben noch einfacher hin und herspringen können? das man mindestens 6 solche knorbelverschwender basteln muss um die markthallen 1-2 minuten zu blockieren? was einen dann gut 10k gm oder mehr kosten mag?.
nen händler kann man im spiel absolut gar nix anhaben, da hilft nun auch dieses npc nicht weiter.

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
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Re: Knorpel-Monster aus Draht [W1]
Bin selber Mahahändler und kann das Gejammer nicht nachvollziehen. Das ist doch fast dasselbe wie wenn jemand 24 Stunden globalen Schutz anwendet...
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Re: Knorpel-Monster aus Draht [W1]
omg.. bei einigen Leuten bekommt man wirklich auf Dauer den Eindruck, sie haben vergessen das das hier alles nur ein Spiel ist um Spaß zu haben mit ner Menge Möglichkeiten. Aber jeder muss sich bei irgendwas einscheißen, weil man für ne kurze Zeit mal eine Einschränkung in kauf nehmen könnte. Hört endlich auf mit diesem sinnlosen rumgejammer, dass ist einfach nur noch peinlich.
Re: Knorpel-Monster aus Draht [W1]
Völlig richtig. Es ist ein Spiel und da geht es um Spaß und nicht um nervige Dinge, wie eben das Knorpel-Monster.Yadis hat geschrieben:omg.. bei einigen Leuten bekommt man wirklich auf Dauer den Eindruck, sie haben vergessen das das hier alles nur ein Spiel ist um Spaß zu haben mit ner Menge Möglichkeiten. Aber jeder muss sich bei irgendwas einscheißen, weil man für ne kurze Zeit mal eine Einschränkung in kauf nehmen könnte. Hört endlich auf mit diesem sinnlosen rumgejammer, dass ist einfach nur noch peinlich.
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Re: Knorpel-Monster aus Draht [W1]
Ich seh darin einen Geisterfunken. *-*Benu hat geschrieben: Völlig richtig. Es ist ein Spiel und da geht es um Spaß und nicht um nervige Dinge, wie eben das Knorpel-Monster.
Wofür man in W1 geknastet wird: Man nennt jemanden "Depp". Man benutzt das Wort "Heil" begrüßend.
Wofür man in W1 nicht geknastet wird: Man nennt jemanden "Schwuchtel". Man nennt seinen Clan "Genozid".
Wofür man in W1 nicht geknastet wird: Man nennt jemanden "Schwuchtel". Man nennt seinen Clan "Genozid".
Re: Knorpel-Monster aus Draht [W1]
Heut mal wieder reingeschaut um mich zu motivieren mal wieder zu spielen...und stell mal fest, der nervige Kurs geht weiter
Naja was solls, gibt sicherlich nen paar die ihren Spass dran haben.
In einem Punktmuss ich Rondo ausnahmsweise mal zustimmen: Wenn das Produkt nicht überzeugt kauft es der Kunde nicht....und die Entwicklung in letzter Zeit überzeugen mich nicht.
Da hilft auch kein schönreden mehr;)

Naja was solls, gibt sicherlich nen paar die ihren Spass dran haben.
In einem Punktmuss ich Rondo ausnahmsweise mal zustimmen: Wenn das Produkt nicht überzeugt kauft es der Kunde nicht....und die Entwicklung in letzter Zeit überzeugen mich nicht.
Da hilft auch kein schönreden mehr;)
Hochwertiges Talent unnormaler Assozilität
Re: Knorpel-Monster aus Draht [W1]
[...]
verkehrst du auch in anderen foren?
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Zuletzt geändert von PinkMuffin am 22. Mai 2011, 16:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beleidigungen entfernt.
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Re: Knorpel-Monster aus Draht [W1]
[...]
höchstens nebenberuflich, vorwiegend ist er markthallensteher
höchstens nebenberuflich, vorwiegend ist er markthallensteher

Zuletzt geändert von PinkMuffin am 22. Mai 2011, 16:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat entfernt
Grund: Zitat entfernt
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Re: Knorpel-Monster aus Draht [W1]
Die Funktion von dem Knorpelmonster find ich eigentlich ganz OK. Wenn das jemand an einen wichtigen Ort stellt ist es eh gleich gekillt, es ist für seinen "Nutzen" vll zu teuer, aber keiner zwingt mich es herzustellen. Könnte sogar für die ein oder andere lustige Einlage sorgen. Schade finde ich eher, das in letzter Zeit nur Items in diese Richtung kommen und keine sinnvollen. Außerdem fällt wieder auf, wie stark das Auftragshaus den Bach runter geht. Gerade für Gebrauchsitems aus Labor oder Handwerkshalle könnte man ein paar mehr AH Items als einen Rotkellerschimmel fordern.
Es ist nur der ein Superheld, der sich selbst für super hält.
Re: Knorpel-Monster aus Draht [W1]
@Cifer17: Selbst wenn ich für das Auftragshaus eine andere Pflanze eingebaut hätte, das würde spielerisch keinen Unterschied machen als Verbrauchsitem, man kauft es eben mit den AP und fertig. Das bringt nur Sinn, wenn die AP kosten völlig verschieden sind, mehr AP wollte ich in dem Fall aber eher nicht.
Und in einem anderen Thread wollten die Leute mehr Doppelverwendungen von Items
Zum nerven: Macht einfach eine Umfrage, wenn ihr z.B. wollt, dass das Knorpelmonster nur noch auf nicht sicheren Feldern aufgestellt werden kann, kann ich auch das einbauen, soll nicht dran scheitern. Einfach Umfrage machen, fertig.
Und in einem anderen Thread wollten die Leute mehr Doppelverwendungen von Items

Zum nerven: Macht einfach eine Umfrage, wenn ihr z.B. wollt, dass das Knorpelmonster nur noch auf nicht sicheren Feldern aufgestellt werden kann, kann ich auch das einbauen, soll nicht dran scheitern. Einfach Umfrage machen, fertig.
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Sotrax
Sotrax
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Re: Knorpel-Monster aus Draht [W1]
Also, ich wette, dass ich so ein Monster kaum sehen werde. Und wenn es mal doch an der Bank steht, ist es schneller weg als man schauen kann.Sotrax hat geschrieben: Zum nerven: Macht einfach eine Umfrage, wenn ihr z.B. wollt, dass das Knorpelmonster nur noch auf nicht sicheren Feldern aufgestellt werden kann, kann ich auch das einbauen, soll nicht dran scheitern. Einfach Umfrage machen, fertig.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
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