und zum bug betreff der herberger *schweiss abwisch* war meine grösste sorge das die auch noch zusammengelegt wird, jetzt kann meinetwegen wieder
Vollautomatische Splits an der Börse
- Lauranthalas
- Feuervogel
nochmal GW an Magellan. Man bemüht sich, Dir zu folgen ;)
Gestern kam die Frage auf ob die vollautomatischen Splits theroretisch auch bei einer Aktie möglich sind, die gerade vom Handel der Prof's ausgenommen ist!? Oder wird die "stehende" Aktie auf keinen Fall gesplittet oder zusammengeführt?
gruß
RTF
Gestern kam die Frage auf ob die vollautomatischen Splits theroretisch auch bei einer Aktie möglich sind, die gerade vom Handel der Prof's ausgenommen ist!? Oder wird die "stehende" Aktie auf keinen Fall gesplittet oder zusammengeführt?
gruß
RTF
- Karl Martel
- Teidam
- Karl Martel
- Teidam
Wäre nur mal gut zu wissen, was zu einem Split führt und was nicht, damit man nicht vollkommen im Dunkeln herrumstochern muss.Sotrax hat geschrieben:@Karl Martel: Es geht nicht nach dem Kurs wann gesplittet wird. Es kann mal gesplittet werden und mal nicht, je nachdem was die Profs für richtig halten.
- Karl Martel
- Teidam
es ist auch möglich einen Splitt oder zusammenführung anzuzetteln^^ DIe Börse ist so leicht^^ Man braucht nur genug Kapital^^
Außerdem kann man auch bei einer zusammenführung viel Geld machen oder warum glaubt ihr das wir Makler aus Spaß den Kurs dann hoch halten^^
Sotrax bitte geb mir recht sonst höre ich auf an der Börse und verschenk meinGeld
Außerdem kann man auch bei einer zusammenführung viel Geld machen oder warum glaubt ihr das wir Makler aus Spaß den Kurs dann hoch halten^^
Sotrax bitte geb mir recht sonst höre ich auf an der Börse und verschenk meinGeld
- Karl Martel
- Teidam