Die nervigsten Dinge in Freewar

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.

Was nervt am meisten?

Feld unbenutzbar (z.B. Invasion der Schatten)
9
9%
Fallen
8
8%
Starren, Wegzauber, Leeren etc. (durch Spieler)
7
7%
"Klauen" von Unique-/Gruppen-NPCs (durch Spieler)
11
10%
andere Spieler (allgemein)
33
31%
Lags
12
11%
anderes (siehe Post)
13
12%
gar nichts
12
11%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 105

aVe
Kopolaspinne

Re: Die nervigsten Dinge in Freewar

Beitrag von aVe » 24. Mai 2011, 17:13

Übrigens muss ich giga leider zustimmen :(
Wäre wirklich toll.. wenn mal wieder mehr in alle berufsklassen gearbeitet würde. Also ein Update das gerade Handwerkskunst, laborwissen und pflanzenkunde in ihrer Beschaffenheit festigt. Und damit mein ich nicht das pro update ein neuer zauber kommt den man dann mit einer stufe mehr machn kann... Nein viele kleine neue zauber vielleicht auch mal auf niedrigeren stufen. Muss ja nicht immer ne neue stufe kommen um was machen zu können.

Ich finde nur beim haus der aufträge ist bis jetzt ein update wirklich gelungen. Aber es wäre wirklich schön, wenn man fw mal so lässt (kartentechnisch) wie es ist und einfach mal generalüberholt. Und auch wenn es schwer fällt endlich mal das thema PvP angehen. Ich meine aufgeschoben is doch nicht aufgehoben :/ Und je länger man es nach hinten schiebt umso schwieriger wird es doch letztendlich.

:arrow: Ich wäre dafür das Sotrax mal ein paar (10 vllt) wirklich erfahrene spieler kantaktiert, mit denen er gemeinsam mal ein paar Vorschläge erarbeitet. Diese können ja dann im Userideen Forum von Sotrax gepostet werden.

lg

aVe

Ps.: Und ich denke wirklich das sich da einige wirklich mit konstruktiven Vorschlägen einbringen könnten. Grundvorraussetzung dafür ist halt nur das die leute zusammenarbeiten können und nicht jeder seins durchboxen will.
United we stand ;)

Meine aktuellen Maps:

iLuzeon
großer Laubbär

Beitrag von iLuzeon » 24. Mai 2011, 17:35

Heulthreads im Freewar-Forum find ich am allerschlimmsten und Anti-Mod-Threads ohne Vorgeschichte ^^
W14: iLuzeon

Blaues Bommel
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Blaues Bommel » 24. Mai 2011, 17:44

aVe hat geschrieben: Wäre wirklich toll.. wenn mal wieder mehr in alle berufsklassen gearbeitet würde. Also ein Update das gerade Handwerkskunst, laborwissen und pflanzenkunde in ihrer Beschaffenheit festigt. Und damit mein ich nicht das pro update ein neuer zauber kommt den man dann mit einer stufe mehr machn kann... Nein viele kleine neue zauber vielleicht auch mal auf niedrigeren stufen. Muss ja nicht immer ne neue stufe kommen um was machen zu können.
Das Problem hierbei ist wohl das es zuwenige Ideen für neue Zauber/Items gibt. Wenn man alte einbaut kommt "das gibts doch schon 500mal" und neue Ideen findet man kaum.
Komisch wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet als sie es Kartoffel!

Blaues Bommel
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Blaues Bommel » 24. Mai 2011, 18:12

also wenn ich die Userideen durchgehe finde ich nur Zauber die auf negative Reaktionen bei den Usern führen. Mir fällt jedenfalls keiner ein bei dem viele der meinung waren das muss unbedingt ins Spiel, verbessere mich bitte falls ich da falsch liege.
Komisch wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet als sie es Kartoffel!

aVe
Kopolaspinne

Beitrag von aVe » 26. Mai 2011, 13:24

=snigg= hat geschrieben:das problem ist dass du nie genau die mehrheit der user erreichen kannst. es gibt im vergleich zu den aktiven spielern in fw sehr sehr viel weniger aktive forenuser. von dieser minderheit hochzurechnen is extrem gewagt.

mir fallen spontan mehrere ideen ein,zb dieser ziegenbock da,aber das is kein zauber. es gibt aber garantiert welche,ich such sie dir bei zeitne

Das stimmt. 90% der Leute weiß doch gar nichts von den Ankündigungen ;) Und fragt andauernd nach was denn neues kommt. Alles nur ein Mausklick entfernt :D

Aber naja ich hoffe es wird sich in Zukunft alles ein wenig ändern, im Sinne der Überarbeitung... Und zwar massiv=)
United we stand ;)

Meine aktuellen Maps:

Faolán Cathaír
Wächter des Vulkans

Beitrag von Faolán Cathaír » 28. Mai 2011, 16:52

Spieler, die sich für ganz besonders toll, klug, schön, sarkastisch oder böse halten und keine Gelegenheit auslassen um das irgendwie zu unterstreichen. Nachtragende Spieler, beleidigte Spieler und solche, die immer ihren Senf, egal wie unwichtig das Thema auch ist, dazugeben müssen. Wie im echten Leben eben.
Und auch solche, die zusätzlich der Meinung sind irgendeine besondere Beziehung oder einen Draht zu Sotrax zu haben :roll: .

Sonst das, was Giga aufgezählt hat, mit Ausnahme der "Nebenweltaccounts", die ja per se alle transferieren. Immer gut um ein paar schöne Phrasen und Klischess zu bemühen (Uhh Inflation... ).

aVe
Kopolaspinne

Beitrag von aVe » 29. Mai 2011, 11:37

Faolán Cathaír hat geschrieben:Spieler, die sich für ganz besonders toll, klug, schön, sarkastisch oder böse halten und keine Gelegenheit auslassen um das irgendwie zu unterstreichen. Nachtragende Spieler, beleidigte Spieler und solche, die immer ihren Senf, egal wie unwichtig das Thema auch ist, dazugeben müssen. Wie im echten Leben eben.
Und auch solche, die zusätzlich der Meinung sind irgendeine besondere Beziehung oder einen Draht zu Sotrax zu haben :roll: .

Sonst das, was Giga aufgezählt hat, mit Ausnahme der "Nebenweltaccounts", die ja per se alle transferieren. Immer gut um ein paar schöne Phrasen und Klischess zu bemühen (Uhh Inflation... ).
und was genau willst du uns jetz damit sagen?
United we stand ;)

Meine aktuellen Maps:

Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 29. Mai 2011, 11:45

Kauket! :mrgreen:
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...
... ich bin nur moralisch flexibel!

aVe
Kopolaspinne

Beitrag von aVe » 29. Mai 2011, 12:29

Lass et Julchen ausm spiel xD
United we stand ;)

Meine aktuellen Maps:

Dusenduewelswarf
kleines Schaf

Beitrag von Dusenduewelswarf » 3. Jun 2011, 12:41

die allgemeine tendenz, alles auf rein kompetetive Elemente zu reduzieren.
Es geht vielen nur darum, möglichst viel von allem zu haben, letztlich um vor anderen besser dazustehen.
Ich wünsche mir mehr Möglichkeiten zu "Erfolgserlebnissen" die nichts mit gm, xp, aka, chara, oder ausbauten zu tun haben.
Ist mir bewusst, dass das sicherlich von vielen als naiv befunden wird :)

ach ja und nochwas mehr auf das forum bezogen als auf das spiel:
die ganzen Berufsnörgler hier nerven extrem.
Denke ich muss da jetzt keine Namen nennen :lol:
Leute die ständig an allem und jedem etwas auszusetzen haben sollten halma spielen, ist besser für den blutdruck :wink:

iLuzeon
großer Laubbär

Beitrag von iLuzeon » 3. Jun 2011, 13:57

Ich ergänze mich mal: Das ich nun inzwischen 3 Monate auf meinen Support warte.. im Support..
W14: iLuzeon

Mars
Kopolaspinne

Beitrag von Mars » 3. Jun 2011, 21:40

Ich ergänze mich mal: Das ich nun inzwischen 3 Monate auf meinen Support warte.. im Support..
PN oder Mail an Sotrax
dann dauert es nur noch 1- 4 Wochen^^
Nichts ist so wie es scheint :)

Bedyr_W6
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Bedyr_W6 » 4. Jun 2011, 07:57

Schutz- und Gegenzauber nerven am meisten

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 4. Jun 2011, 09:35

Bedyr_W6 hat geschrieben:Schutz- und Gegenzauber nerven am meisten

Kann man getrost ausbauen wenn der Angreifen-Link entfernt wird :roll:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Bedyr_W6
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Bedyr_W6 » 4. Jun 2011, 10:18

Rondo hat geschrieben:Kann man getrost ausbauen wenn der Angreifen-Link entfernt wird :roll:
:roll: jo, dass man aber Angreifer nicht weg oder ku zaubern oder Diebe nicht starren kann, wenn sie Schutz haben, is für dich in Ordnung ...

seit es diese ganzen Schutz- und Gegenzauber gibt, ist das ganze nur noch sinnfrei :!:

Antworten