xp fürs einloggen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Wie findest du die Idee?

Soll genau so rein
31
45%
völliger Schwachsinn
29
42%
wenn xp, dann soll man die auch verlieren dürfen
9
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 69

Waldi
Kopolaspinne

Re: xp fürs einloggen

Beitrag von Waldi » 27. Mai 2011, 13:15

Xên hat geschrieben:wenn du eh nur im 200xp bereich spielst kannst du dir ja dann alle 150 tage nen neuen account machen ;)

das gold das du dabei anhäufst brauchst du nicht weil du ja nicht aufbauen willst und wegschaffen darf mans nicht....

da fürchtet jemand um seine öl-nebenweltler... ich sehs schon....
Nein, man verliert ja dann auch nicht die Charas wie z.B. Lerntechnik, Angriffsenergie, Stärketraining, etc... Und wie ich bereits sagte, nur weil ich einen kleineren Account und einen groeßeren Spiele heisst das nicht dass mein Großer der Hauptaccount ist. :roll:
Und wieso sollte ich kein Gold brauchen? Spiegel, Statue, Portalmaschine, Ausbauten. Nuff said?
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

Xên
Teidam

Beitrag von Xên » 27. Mai 2011, 13:17

ausbaustufen... WOFÜR? du brauchst schlieslich kein gold....

und deine items kannst du nem freund geben wenn du dich neu anmeldest und dann hast sie gleich wieder....

charas braucht man als low pk auch nicht....
W1-Top-Killer:
Bild

Waldi
Kopolaspinne

Beitrag von Waldi » 27. Mai 2011, 13:25

Xên hat geschrieben:ausbaustufen... WOFÜR? du brauchst schlieslich kein gold....

und deine items kannst du nem freund geben wenn du dich neu anmeldest und dann hast sie gleich wieder....

charas braucht man als low pk auch nicht....

1.) Portal und Bienen.

2.) Dafuer musst du sie aber erst mal kaufen koennen.

3.) Doch, z.B. genau die von mir genannten.

Wenn du keine Argumente mehr hast hoer bitte auf mit mir zu diskutieren. kkthxbye.

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 27. Mai 2011, 13:27

Da alle anderen Spieler in deinem Bereich zusammen mit dir durch diesen automatischen Zuwachs wachsen.. Joa, sehe ich kein Problem damit, auch wenn du die oben erwähnten 10k XP in ein paar Jahrzehnten zusammen hast. Verlagert sich das PvP halt in einen Bereich, wo sich nicht nur neu angemeldete Spieler tummeln.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Waldi
Kopolaspinne

Beitrag von Waldi » 27. Mai 2011, 13:32

Giga hat geschrieben:Da alle anderen Spieler in deinem Bereich zusammen mit dir durch diesen automatischen Zuwachs wachsen.. Joa, sehe ich kein Problem damit, auch wenn du die oben erwähnten 10k XP in ein paar Jahrzehnten zusammen hast. Verlagert sich das PvP halt in einen Bereich, wo sich nicht nur neu angemeldete Spieler tummeln.
So sollte das eigentlich geschehen, richtig. Allerdings bauen nicht alle Spieler linear auf. Deswegen wird es immer weniger da sich die breite Spielermasse auf einen breiteren XP-Bereich verteilt.

aVe
Kopolaspinne

Beitrag von aVe » 27. Mai 2011, 13:35

UNd nur mal so nebenbei... die andern wachsen ja mit dir <.< ??? Also wird der Pk bereich nur umgelagert.

EDIT: Joa sry hab gerade auch gesehn das das schon kam als Antwort. Aber auch wenn die nicht linear aufbaun, du kannst ja immer noch alles absaugen was nicht durch den 1 xp pro einloggen kommt.
Und du musst es auch mal so sehen es kommen viele neue Opfer dazu, da ja alle die immer unter der 50 xp grenze waren jetzt drüber kommen.
United we stand ;)

Meine aktuellen Maps:

Waldi
Kopolaspinne

Beitrag von Waldi » 27. Mai 2011, 13:40

aVe hat geschrieben:UNd nur mal so nebenbei... die andern wachsen ja mit dir <.< ??? Also wird der Pk bereich nur umgelagert.

EDIT: Joa sry hab gerade auch gesehn das das schon kam als Antwort. Aber auch wenn die nicht linear aufbaun, du kannst ja immer noch alles absaugen was nicht durch den 1 xp pro einloggen kommt.
Und du musst es auch mal so sehen es kommen viele neue Opfer dazu, da ja alle die immer unter der 50 xp grenze waren jetzt drüber kommen.
Die werden wohl kaum killbar sein.. ;) Wer laeuft denn schon mit seinem Nebenweltaccount unsicher? :D

aVe
Kopolaspinne

Beitrag von aVe » 27. Mai 2011, 13:41

viele machen das sie waren bis her nur nicht killbar.
United we stand ;)

Meine aktuellen Maps:

Waldi
Kopolaspinne

Beitrag von Waldi » 27. Mai 2011, 13:44

aVe hat geschrieben:viele machen das sie waren bis her nur nicht killbar.

Seit den Ragnurkills erwischt du kaum mehr einen.

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 27. Mai 2011, 13:46

Sie werden auch weiterhin nicht killbar sein. Jeder halbwegs schlaue Spieler wird sich ein paar schwache Schutzzauber + GGZ Auflösung ins Inventar legen. Viel Spaß die mit KDZ zu erwischen um ihnen überhaupt den Schutz aufzulösen....
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

aVe
Kopolaspinne

Beitrag von aVe » 27. Mai 2011, 13:48

das is aber ein prob des pvp systems.. nicht der 1 xp regel
United we stand ;)

Meine aktuellen Maps:

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 27. Mai 2011, 13:52

Wieso ist das ein Problem des PvPs?! Es MUSS in der heutigen Zeit die Möglichkeit geben friedlich zu spielen. Schaut euch doch nur die hundert Heulthreads wegen ein paar Starren an. Es gibt genug Leute, die einfach in Ruhe spielen wollen. Soll Sotrax diese Spieler verscheuchen?
Zumal Nebenweltaccs auch oft Sponsoren sind.
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

aVe
Kopolaspinne

Beitrag von aVe » 27. Mai 2011, 14:08

Ich weiß nicht. Ich hab jetz auch keine Lust über PvP zu streiten, bin der Ansicht das das Ansichtssache ist. Gibt Leute wie ich die gerne mehr PvP hätten und Leute die es genauso richtig finden. Von daher... gerade beim PvP wird sich wie die Erfahrung zeigt Sotrax eh nix sagen lassen und das machen wie er es für richtig hält. Was ja auch sein gutes Recht ist. Ich spiel Fw auch so wie es ist, also von daher ^^ Wurst wie Banane :P
United we stand ;)

Meine aktuellen Maps:

Heilig
Teidam

Beitrag von Heilig » 27. Mai 2011, 15:00

Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Wieso ist das ein Problem des PvPs?! Es MUSS in der heutigen Zeit die Möglichkeit geben friedlich zu spielen. Schaut euch doch nur die hundert Heulthreads wegen ein paar Starren an. Es gibt genug Leute, die einfach in Ruhe spielen wollen. Soll Sotrax diese Spieler verscheuchen?
Zumal Nebenweltaccs auch oft Sponsoren sind.
Und jeder der sich aus dem PvP heraushalten möchte, kann immernoch sponsoren und Natla werden. Es ist ja nicht so als gäbe es keine Möglichkeiten sich dem PvP zu entziehen. Und wenn man nicht Natla sein möchte, muss man damit rechnen angegriffen werden zu können.
Sotrax hat geschrieben:Ehrlich gesagt finde ich Leute, die sich selbst ein Denkmal setzen befremdlich...
Ein schönes Zitat vom 28.02.2007:
Sotrax hat geschrieben:Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen.

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 27. Mai 2011, 15:13

richtig,find die idee auch gut,da fallen endlich die blöden transe accounts weg,oder werden zumindest stark reduziert

im pvp stört dieser 1xp kein schwein
du hast 100xp,bekommst jeden tag1xp(beim einloggen) und kannst dir deine 100xp absaugen,also hälst du mal locker 200tage in dem bereich aus...
-bei 1000xp sind es sogar 2000tage,also ~5,5jahre,tolle sache was :D
schlechtes argument waldi,sehr schlecht

es spricht nichts dagegen

1xp bringt keinen um,wenn die täglich geschenkt werden

und wer ein nebenweltalt nur wegen dem gold macht,da ist es egal ob der 0,100 oder 20000xp(minimal übertrieben...) hat

also
/dafür
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Gesperrt