Umzug in andere Welten
Umzug in andere Welten
Moin, mir ist aufgefallen das etliche Leute nach W2 gezogen sind, das kotzt mich an Welt 7 wird imer kleiner ^^ Was tun? Auch Leute von anderen Welten wie 1-6 in die höheren Welten wie 7-14 einwandern lassen
Sacht mal eure Meinung^^
Sacht mal eure Meinung^^
SpoilerShow
- Fabrama Liel
- großer Laubbär
sei froh, wird es ruhiger und mehr NPC für den Rest
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---
Re: Umzug in andere Welten
Ist aber blöd, sonst würde Jaku mit seinem 200kxp Acc mal aufräumen <3
SpoilerShow
- Lady de Rose
- Feuerwolf
Was heißt leer? ^^ Nur weil 3 weg sind?
Reisende soll man nicht aufhalten - und es ist ruhiger und angenehmer als je zuvor...find das jetzt net negativ
Reisende soll man nicht aufhalten - und es ist ruhiger und angenehmer als je zuvor...find das jetzt net negativ
~ ѕтäякє ∂єѕ cнαяαктєяѕ ιѕт σƒт ηιcнтѕ αη∂єяєѕ αℓѕ єιηє ѕcнωäcнє ∂єѕ gєƒüнℓѕ. ~ (αятнυя ѕcнηιтzℓєя)
- Lady de Rose
- Feuerwolf
Jaku redet aber davon dass "etliche" nach w2 sind...und net von inaktiven oder ähnliches ^^
Es kommen nach und nach immer wieder Leute und spielen wieder - und viele Inaktive gibts überall
Es kommen nach und nach immer wieder Leute und spielen wieder - und viele Inaktive gibts überall
~ ѕтäякє ∂єѕ cнαяαктєяѕ ιѕт σƒт ηιcнтѕ αη∂єяєѕ αℓѕ єιηє ѕcнωäcнє ∂єѕ gєƒüнℓѕ. ~ (αятнυя ѕcнηιтzℓєя)
-
- großer Laubbär
Für die paar Spieler, die umgezogen sind, sind eben so viele aus der Inaktivität zurückgekommen. Und was können wir dafür, dass manche Spieler mit dem Echo nicht fertig werden?
Und ja. Ich kann micht nicht erinnern, dass es schon einmal so ruhig und angenehm war.
EDIT: Es müsste nur mancher Spieler mal die Scheuklappen abnehmen um zu sehen, dass ein Spieler nur wegen einem TN vor dem Namen noch lange kein unangenehmer Zeitgenosse sein muss.
Und ja. Ich kann micht nicht erinnern, dass es schon einmal so ruhig und angenehm war.
EDIT: Es müsste nur mancher Spieler mal die Scheuklappen abnehmen um zu sehen, dass ein Spieler nur wegen einem TN vor dem Namen noch lange kein unangenehmer Zeitgenosse sein muss.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
wurden sie jetzt echt von sotrax in eine andere welt verlegt?
mensch dann macht das spielen ja vll mal wieder spaß
-
- großer Laubbär
Wurden sie. Und lass dich nicht von Snigg veräppeln. Jeder weiß, dass Bobby ein Bot ist.Scabster hat geschrieben:wurden sie jetzt echt von sotrax in eine andere welt verlegt?
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Ich hielt Bobby immer für ein grünes Fusselmonster vom Planeten Knäcke 4... naja, so kann man sich irren.
Ach und Wayne ist bereits wieder in w7, Scabster, der Schrecken ist noch nicht vorbei. :>
Ach und Wayne ist bereits wieder in w7, Scabster, der Schrecken ist noch nicht vorbei. :>
“I could say day, you'd say night
Tell me it's black when I know that it's white
It's always the same, it's just a shame, that's all.„
Tell me it's black when I know that it's white
It's always the same, it's just a shame, that's all.„
das gehört jetzt glaubs nicht hier hin, trotzdem frag.
weil snigg immer eine antwort drauf weiss, danke im voraus^^
wie lange geht eigentlich ein transfer in eine andere welt? wenn man reisefertig ist und alles erledigt hat.
ww wusch
weil snigg immer eine antwort drauf weiss, danke im voraus^^
wie lange geht eigentlich ein transfer in eine andere welt? wenn man reisefertig ist und alles erledigt hat.
ww wusch
<<< babai >>>