Frechheit in W4
- Angel Sapphire
- Wächter des Vulkans
Ich finde, es könnte langsam doch mal geschlossen werden, ich denke er hat genug kommentare und Meinungen bezüglich seiner Beschwerde gehört, und ich haue mir das nächste mal auf die Finger für einen längeren Bann *grinst*. Aber es gibt in jeder Welt leider nun einmal leute, die nicht schlauer werden.
MfG
MfG
Re: Frechheit in W4
Und männerfeindlich?Fabrama Liel hat geschrieben: Egal ob Ausländerfeindlich, Frauenfeindlich, Judenfeindlich..... man kann es auch anders ausdrücken und sollte das auch tun, vor allem wenn man genügend funktionierende graue Masse zwischen den Ohren hat und vielleicht auch in der Lage ist diese zu benutzen
Da wir sowieso noch 352856285 Jahre als Nazis abgestempelt werden verbietet man eben gerne alles, was irgendwann mal irgendwie mit unserer Vergangenheit in Beruehrung kam. Und wer hier sagt es geht nicht um das Dritte Reich sollte sich mal ein paar Gedanken machen. Was asoziiert denn der normale Durchschnittsbuerger mit dem Wort "Jude"? - Ja? Du verstehst? Genau das.
Heutzutage werde ich doch auf der Straße schief angesehen wenn ich meinem Freund ein "Heil dir" entgegenwerfe.
Gerade wenn man ein wenig Hirn hat sollte man doch ein Klischee von einer antisemitischen Aeusserung unterscheiden koennen. Wenn ich nun schreie dass alle Bayern immer noch mit der Kutsche in die Kirche fahren werd ich doch auch nicht geknastet oder?
So long.
Heutzutage werde ich doch auf der Straße schief angesehen wenn ich meinem Freund ein "Heil dir" entgegenwerfe.
Gerade wenn man ein wenig Hirn hat sollte man doch ein Klischee von einer antisemitischen Aeusserung unterscheiden koennen. Wenn ich nun schreie dass alle Bayern immer noch mit der Kutsche in die Kirche fahren werd ich doch auch nicht geknastet oder?
So long.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
/SIGN
!!!
allen ist das mittlerweile schei..egal (also in anderen ländern...)
aber wenn man HIER in deutschland nur iiiiirgendwas sagt was auch nur ansatzweise in die richtung ausgelegt werden könnte is man gleich der böse rechte....
achja ich hab gehört hitler hat mineralwasser getrunken...
ALSO SCHÄMT EUCH DIE IHR WASSER TRINKT! 
!!!
allen ist das mittlerweile schei..egal (also in anderen ländern...)
aber wenn man HIER in deutschland nur iiiiirgendwas sagt was auch nur ansatzweise in die richtung ausgelegt werden könnte is man gleich der böse rechte....
achja ich hab gehört hitler hat mineralwasser getrunken...

W1-Top-Killer:

Njo. Wenn jemand geschrien hätte a la "N krasser Türke on der mir meine Frau zusammenschlägt" wär die gleiche Strafe bekommen (ev. auch härter, ich hätte hier auch ärger bestraft.).
Hier gehts um Vorurteile und Rassismus - nicht um Nazivergangenheit.
Hier gehts um Vorurteile und Rassismus - nicht um Nazivergangenheit.
Zewa | mit einem Wisch - ist alles weg
das mit dem juden war nen harmloses VORURTEIL und KEIN RASSISSMUS du sagst es... es is en witz wie die leute bei sowas rumheuln....
W1-Top-Killer:

Harmlos... Nehm dir mal ein Geschichtsbuch zur Hand..
Wie gesagt: Hitler war nicht der erste, sondern die Römer..
Diese Klischeesache sollte man sich echt vorher überlegen bevor man sowas heraus posaunt.
Ich heule auch hier garnicht herum, ich finde solche unüberlegten Äußerungen nur ziemlich nunja...
Wie gesagt: Hitler war nicht der erste, sondern die Römer..
Diese Klischeesache sollte man sich echt vorher überlegen bevor man sowas heraus posaunt.
Ich heule auch hier garnicht herum, ich finde solche unüberlegten Äußerungen nur ziemlich nunja...
W14: iLuzeon
- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
Vorurteile und Rassismus liegen sehr dicht beieinander...und irgendwo muss ein Mod nunmal eine Grenze ziehen. Und da dieser User ja, wie wir mittlerweile wissen, schon viele ähnliche diskriminierende Aussagen gebracht - es ist also klar, dass er es eben nicht als "harmlosen" Vergleich gemeint hat, sondern auch nur provozieren wollte. Man sieht ja, was er hier im Forum so von sich gibt. Die 24h Pause sind da echt noch nett.
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.
hm ja wie er sonst so schreibt scheint das schon angemessen zu sein...
aber ich finds trotzdem witzig wie die leute wegen sowas ausflippen o,o
omg ein böser böser nazi o,o
aber ich finds trotzdem witzig wie die leute wegen sowas ausflippen o,o
omg ein böser böser nazi o,o
W1-Top-Killer:

- Conny Kramer
- Zauberer der Bergwiesen
ich bin überhaupt nicht ausländerfeindlich^^ ich seh das ganze nur etwas lockerer. in wirklichkeit bin auch auch nich frauen- oder schwulenfeindlich ich mach eben nur gern mal n spaß odern witz drüber
- ja ich weiß dass es für den großteil von euch spießern kein spaß ist
wenn ich entbannt bin kauf ich erstmal wieder für 30k starren^^

wenn ich entbannt bin kauf ich erstmal wieder für 30k starren^^
das hab ich gerade bei giga gelesen... wollt ihr jetz vllt sotrax bannen? das ist für mich auch ne anspielungSotrax hat geschrieben:...is doch egal, dann beklaut halt die Natla und tötet die Arbeiter. Irgendwas wirkt gegen jede Rasse
Gehen 2 Irre durch die Wüste
Sagt der eine zum anderen:''He, ich will auch mal in der Mitte gehen!''
Sagt der eine zum anderen:''He, ich will auch mal in der Mitte gehen!''
Fakt ist, dass Juden im 19. Jahrhundert wirklich oft hohe Positionen in Banken hatten.
Fakt ist schließlich auch, das Schwarzafrikaner im 19ten Jahrhundert oft zum Baumwolle pflücken eingesetzt wurden.Nachdenken. Erwachsen werden. Oder gehst du auch zu Schwarzafrikanern und fragst sie, ob sie nicht bitte Baumwolle für dich pflücken können?
Und wenn er geschrien hätte "ich will alle Ungläubigen vernichten, sind Christen da die mir helfen?" ?
Fakt ist schließlich, das die größten Völkermorde des Mittelalters im euro-osmanischen Bereich von Christen ausgelöst&durchgeführt worden.
Ich kann noch ein paar mehr Beispiele aufzählen, aber ich denke selbst dem letzten müsste das Konzept klar sein.
Oh und Conny: Wenn dir der Unterschied zwischen einer Fantasy Welt und deren Rassen und der echten Welt nicht klar ist, würde ich dir empfehlen fachmännische Hilfe aufzusuchen - wenn er dir klar ist und du hier nur rumtrollen willst, well, grow up.
Bazinga!
- Lauranthalas
- Feuervogel
@Waldi ihr seid hier die einzigen die auf die Nazivergangenheit Bezug nahmen. Lese bitte auch die Erklärungen.
@ Conny wenn du angeblich RL nicht so denkst, frage ich mich wie einem sowas STÄNDIG rausrutschen kann??
Das ist Schwachsinn. Man kann zwar in einem böse sein und es im RL absolut nicht, aber solche Sprüche haben ja nichts im Rollenspiel zu suchen und wenn man das irgendwann mal gesagt bekommen hat, könnte man sie ja auch lassen, es sei denn man ist sie schon dermassen im Rl gewöhnt, das sie eben einen rausrutschen.
Ich hatte dir schonmal ein Beispiel genannt, daß du ja dann hättest schreien können welcher reicher Natla kann mir Gold geben. Aber nein du nimmst etwas aus dem RL.
lg Laura
P.s.: freue mich auf dein sinnlosen Starren und stehe in freudiger Erwartung wie immer auf Stiftung rum
. Deine letzte hab ich eine halbe Stunde später bemerkt, da sieht man mal wie sinnvoll die sind
. Das tolle ist du zeigst wirklich Jedem wie du tickst und keiner wird sich wundern, wenn du eines Tages nicht nur einen Tag gebannt wurdest.
@ Conny wenn du angeblich RL nicht so denkst, frage ich mich wie einem sowas STÄNDIG rausrutschen kann??
Das ist Schwachsinn. Man kann zwar in einem böse sein und es im RL absolut nicht, aber solche Sprüche haben ja nichts im Rollenspiel zu suchen und wenn man das irgendwann mal gesagt bekommen hat, könnte man sie ja auch lassen, es sei denn man ist sie schon dermassen im Rl gewöhnt, das sie eben einen rausrutschen.
Ich hatte dir schonmal ein Beispiel genannt, daß du ja dann hättest schreien können welcher reicher Natla kann mir Gold geben. Aber nein du nimmst etwas aus dem RL.
lg Laura
P.s.: freue mich auf dein sinnlosen Starren und stehe in freudiger Erwartung wie immer auf Stiftung rum

Lauranthalas hat geschrieben:@Waldi ihr seid hier die einzigen die auf die Nazivergangenheit Bezug nahmen. Lese bitte auch die Erklärungen.
Graaah. Du verstehst es einfach nicht. DAS WORT IST VORBELASTET. JEDER UNGEBILDETE DURSCHNITTSSPIELER ASOZIIERT DAS IM ERSTEN MOMENT MIT DEN NAZIS.
Extra groß, ich hoffe du verstehst nun.
Das ist genau wie Knast fuer "Hail/Heil". Man muss sich einfach anpassen und damit rechnen dass die Allgemeinheit so vieles nicht weiss.
Zuletzt geändert von Waldi am 28. Mai 2011, 15:43, insgesamt 1-mal geändert.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
- Angel Sapphire
- Wächter des Vulkans
Nur weil das Wort "Jude" vorbelastet ist, asozieert es nicht jeder gleich mit Nazis. Es kommt immer auf den Ton an bekanntlich macht dieser ja nu einmal die Musik. Wie Laura bereits sagte, es gibt spielinterne Rassen, wieso dann RL Rassen mit einbeziehen?
Zudem, ich verweise noch mal auf seite 1 oder 2, wo Conny seinen ausruf mit einer besseren Welt hervorhebt, dazu hatte ich auch etwas geschrieben.
Und für 30k Starren kaufen @conny mach ruhig bin eh die meiste Zeit AFK bzw steh nur auf einem Feld
. Außerdem gibt es ja auch noch Schutzzauber und die kommen mir im Endeffekt günstiger
.
Zudem, ich verweise noch mal auf seite 1 oder 2, wo Conny seinen ausruf mit einer besseren Welt hervorhebt, dazu hatte ich auch etwas geschrieben.
Und für 30k Starren kaufen @conny mach ruhig bin eh die meiste Zeit AFK bzw steh nur auf einem Feld

Was heißt denn gewagte Aussage? Soweit ich das weiß spielt Jimi sogar in Welt 4 und sieht, dass er regelmäßig schlecht auffällt. Und wenn auf Provokation, die nächste Provokation folgt, dann muss man nichts interpretieren. Und wenn man nun das mit den Starren liest, dann geht es ja wieder nicht anders los. Er stellt sich an die Bank oder sonstwohin und starrt jeden der sich auf das Feld begibt - Grund dafür - er will provozieren. Ich finde man braucht hier nicht im geringsten über Juden, Christen oder sonstwas reden... Der Typ fällt nur durch Provokationen unter der Gürtellinie auf.
PS. Auch Waldi muss hier nicht groß anfangen, wurden doch Kommentare seinerseits im Offtopic ebenfalls berechtigt zensiert (gleichen Kalibers) und regelmäßig Provokationen durch Bilder kommen.
PS. Auch Waldi muss hier nicht groß anfangen, wurden doch Kommentare seinerseits im Offtopic ebenfalls berechtigt zensiert (gleichen Kalibers) und regelmäßig Provokationen durch Bilder kommen.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa