Sotrax hat geschrieben:Dies betrifft natürlich vor Allem High-XPler und ist denke ich eine faire Regelung, denn HighXPler werden sehr stark frustriert wenn sie mal kurz 2000 XP verlieren. Das Problem ist, ein 100 000 XPler macht die XP nicht schneller als ein 25 000 XPler. Ein Kill sollte jedoch nicht dazu führen, dass 2-3 Wochen Arbeit kaputt sind.
Für die Playerkiller dürfte die Regel ohnehin recht egal sein, da ich mit einigen PKlern gesprochen habe und sie eigentlich immer meinen, dass es ihnen nicht um die XP des Opfers geht (die man ja eh nicht erhält, wenn das AKA-Limit nicht hoch genug ist.). Dazu kommt, dass 500 XP nach wie vor eine Menge sind, für die man mehrere Stunden spielen muss.
Das ganze wird auch die Gefährlichkeit von Bombenkills für High-XPler ein bisschen entschärfen, gleichzeitig jedoch Bombenkills nach wie vor möglich und vor Allem lohnenswert für PKler machen.
XP-Gewinn bei Kampf
- Blaues Bommel
- Zauberer der Bergwiesen
Komisch wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet als sie es Kartoffel!
- Karlsruher Junge
- Nachtgonk
Will mir das gar nicht ausmalen, wie sich einer aufregt weil er an nem NPC verreckt ist...^^
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
Re: XP-Gewinn bei Kampf
früher waren es mal 2% der xp,aber da sich die "großen"(200-300k xp) zuoft an irgendwelchen pc aufgehängt haben und direkt mal 4k xp verloren haben,wurde das geändert in maximal 200
ist an sich schon ausreichend, die 200xp
/dagegen
ist an sich schon ausreichend, die 200xp
/dagegen
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
- NobbyNobbs
- Wächter des Vulkans
besser wäre es.Rondo hat geschrieben:Die XP haben imn PvP überhaupt nichts verloren, weder als Gewinn noch als Verlust
applause!Ein Spieler hat geschrieben:jetzt stehe ich seit 17 min afk unsicher herum - ist bekannt dass ich nie schutz trage - und was passiert - nix.
bin ich doch ein super-top und freue mich, dass mir wieder ein paar noobs eine freundes-einladung schicken. - das kann es doch wohl nicht sein - oder ?
deine idee ist mitunter einer der schlechtesten hier im forum und das nicht nur weil die mir nicht gefällt, sonder weil sie absolut kurzsichtig ist.
Natürliche Dummheit schlägt künstliche Intelligenz jederzeit.
- NobbyNobbs
- Wächter des Vulkans
dann aber auch xp verkauf verbieten.
im schreichat usw. und wenns nachweisbar ist auch bestrafen. wirklichen playerkillern dürfte das dann nicht gefallen *fg* und dann können ja die nich "top-acc" nach oben kommen und alle anderen natla werden...
ole´^^
im schreichat usw. und wenns nachweisbar ist auch bestrafen. wirklichen playerkillern dürfte das dann nicht gefallen *fg* und dann können ja die nich "top-acc" nach oben kommen und alle anderen natla werden...
ole´^^
Natürliche Dummheit schlägt künstliche Intelligenz jederzeit.
-
- Wächter des Vulkans
Jemandem, der damit argumerntieren will, dass es wichtig wäre auf irgendeine Weise in einer Rangliste etwas besonders darzustellen, ist in der Hinsicht eh nicht mehr zu helfen.
Das nächste mal reinkarniere ich auch als Sohn oder Tochter von jemandem auf der Forbesliste
.
Find dich damit ab, dass du stärker ist als die meisten anderen bist, oder bau erst gar nicht so weit auf.
Das nächste mal reinkarniere ich auch als Sohn oder Tochter von jemandem auf der Forbesliste

Find dich damit ab, dass du stärker ist als die meisten anderen bist, oder bau erst gar nicht so weit auf.
Ein Spieler hat geschrieben:ich sehe es - aus meiner sicht: egal was ich mache - ich werde weder einen platz vorrücken, noch einen platz verlieren - sind einfach zuviele xp nach oben und nach unten differenz - bei 10 % xp-verlust schaut die welt (tiramons liste) ganz anders aus.
wer von den top's würde heute seine position verlieren - selbst wenn er 3 mal am tag gekillt werden würde ? keiner. es gehört mehr bewegung ins spiel und wenn einer top's sein will, soll er seine position verteidigen müssen und sich nicht darauf ausruhen können, dass er vor langer zeit einmal, wirklich gut gespielt und sich bemüht hat. bringt er heute die leistung nicht mehr - hat er auf der ersten seite nichts zu suchen.
aja ,nur weil manche ein rl haben, sollen sie massi xp verlieren? damit solche kleinen,wie du,die es anders nicht erreichen nach oben kommen.
spiel selber und jag selber,dann kommst du auch nach oben. sowas mißgünstiges, wie dich habe ich schon lange nicht gesehen.
-
- Waldschlurch
ich sprach bei Kill und nicht beim Verrecken an einem NPC.
sagte ich, mögen die Tops eben Schutz anlegen.
von jemanden der auf Tiramons 1. Seite steht, darf man wohl erwarten, dass er mittlerweile gelernt hat, dass man nicht AFK herumstehen soll.
die 2 % -Regelung gab es zu Zeiten, als ein Top vielleicht 50 k XP hatte, mittlerweile sind wir im Mio-Bereich. Als die Autos maximal im Schritttempo fuhren, waren auch alle ohne Geschwindigkeitsbeschränkung oder Stopp-Tafel glücklich.
Jedem Anfänger, wird gesagt, wenn er gekillt wird, er möge nicht heulen, sondern sich FWWIKI durchlesen oder Natla werden. Jemand der zwischenzeitlich eine ½ Mio XP oder mehr angehäuft hat, wird doch wohl auch in der Lage sein, sich halbwegs zu wehren oder zumindest Schutz anzulegen oder Natla zu werden.
Warum muss jemand, der nun einen Top gekillt hat und sagen wir 80 k XP bekommen hat, überhaupt in diesem Bereich bleiben wollen. Kenne genügend Leute, die freiwillig wieder einige 10 k XP abgegeben haben, um wieder Action zu erleben. Auch hält es den einen oder anderen davon ab, einen Top zu killen, weil er mit den XP nichts anfangen kann (dauert doch einige Zeit bis man gewonnene 80 k abgebaut hat). Andere wollen es vielleicht und haben endlich die Chance schneller nach vorne zu kommen.
p.s. ich bin auf der 1. Seite und Missgunst und Neid ist nicht das Motiv, sondern eher das Beamtentum mit vorgezeichneter Laufbahn in FW
sagte ich, mögen die Tops eben Schutz anlegen.
von jemanden der auf Tiramons 1. Seite steht, darf man wohl erwarten, dass er mittlerweile gelernt hat, dass man nicht AFK herumstehen soll.
die 2 % -Regelung gab es zu Zeiten, als ein Top vielleicht 50 k XP hatte, mittlerweile sind wir im Mio-Bereich. Als die Autos maximal im Schritttempo fuhren, waren auch alle ohne Geschwindigkeitsbeschränkung oder Stopp-Tafel glücklich.
Jedem Anfänger, wird gesagt, wenn er gekillt wird, er möge nicht heulen, sondern sich FWWIKI durchlesen oder Natla werden. Jemand der zwischenzeitlich eine ½ Mio XP oder mehr angehäuft hat, wird doch wohl auch in der Lage sein, sich halbwegs zu wehren oder zumindest Schutz anzulegen oder Natla zu werden.
Warum muss jemand, der nun einen Top gekillt hat und sagen wir 80 k XP bekommen hat, überhaupt in diesem Bereich bleiben wollen. Kenne genügend Leute, die freiwillig wieder einige 10 k XP abgegeben haben, um wieder Action zu erleben. Auch hält es den einen oder anderen davon ab, einen Top zu killen, weil er mit den XP nichts anfangen kann (dauert doch einige Zeit bis man gewonnene 80 k abgebaut hat). Andere wollen es vielleicht und haben endlich die Chance schneller nach vorne zu kommen.
p.s. ich bin auf der 1. Seite und Missgunst und Neid ist nicht das Motiv, sondern eher das Beamtentum mit vorgezeichneter Laufbahn in FW
-
- Waldschlurch
nach dem ersten mal sterben, würde ich wieder vorsichtig werden
- wenn ich es nach dem zweiten mal sterben noch immer nicht begriffen habe, habe ich nichts auf der ersten seite bei tiramon verloren und wenn ich trotzdem dort bleiben will und das spiel nicht (mehr) kann, würde ich natla werden.

Mit solchen arroganten und egoistischen Statements kannst Du Dich nahtlos bei den paar hier aktiven PFs einreihen denen es schon immer ausschliesslich um die eigenen Vorteile geht und die es nicht schaffen die Auswirkungen ihres Geschreibsels zu bedenkenEin Spieler hat geschrieben:nach dem ersten mal sterben, würde ich wieder vorsichtig werden- wenn ich es nach dem zweiten mal sterben noch immer nicht begriffen habe, habe ich nichts auf der ersten seite bei tiramon verloren und wenn ich trotzdem dort bleiben will und das spiel nicht (mehr) kann, würde ich natla werden.

Jedenfalls wäre der jetzige Anteil an Natla dann noch harmlos und über den regen sich die PFs ja bereits mehr als genug auf

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
tja, vlt solltest du mal wirklich überlegen,was passieren würde. es würde sich nämlich gar nichts ändern. entweder die großen werden natla oder sie fliehen halt weiterhin oder sie werden inaktiv.
und das nur,weil du so doof bist,um selber xp zu machen?
und das nur,weil du so doof bist,um selber xp zu machen?
-
- Waldschlurch
Nachdem nun das ursprüngliche Thema, wie macht man das Leben der Tops spannender, verfehlt wurde und Beleidigungen konstruktive Diskussionen ersetzen, ist es wohl besser, den Thread zu schliessen. In diesem Sinne viel - cu
tja, das ist das Problem von manchen te`s. die merken nichtmal,das sie Müll machen,wenn es ihnen 50 andere sagen. Ich sehe absolut nichts spannendes für die tops.
Sorry wenn ich es so offen sage aber ich für meinen Teil finde es ist eine der schwachsinnigsten Ideen die ich je gelesen habe 
--
Aißer dem , hatten wir das alles schon mit prozentuallem XP Gewinn, und das wurde nciht ohne Grund rausgenommen. Überleg mal was dann beim Xp kauf los wäre.

--
Aißer dem , hatten wir das alles schon mit prozentuallem XP Gewinn, und das wurde nciht ohne Grund rausgenommen. Überleg mal was dann beim Xp kauf los wäre.
Zuletzt geändert von hackerzzzz am 31. Mai 2011, 10:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelpost zusammengefasst
Grund: Doppelpost zusammengefasst
- Blaues Bommel
- Zauberer der Bergwiesen
Nicht nur beim Xp-Kauf... ich schätze 80% der Spieler über 50k Xp wären Natla was zu "Natla wieder ins PvP einbauen" Threads und Playerfarmern führen würde. Über einem gewissen Xp wert bei dem man den Xp verlust vllt noch verkraften kann, wäre Spieler gegen Spieler absolut tot.aVe hat geschrieben:Aißer dem (sry fürn doppel post) , hatten wir das alles schon mit prozentuallem XP Gewinn, und das wurde nciht ohne Grund rausgenommen. Überleg mal was dann beim Xp kauf los wäre.
Komisch wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet als sie es Kartoffel!