ich probiers mal"Nebenweltaccount":
Mit diesem Wort wird ein Spieler in Welt xy Bezeichnet,der offensichtlich nur on kommt für Öl/Sumpfgas und um Charas zu machen, dann direkt wieder off geht--nicht zu verwechseln mit Inaktiv, diese Spielerart bewegt sich im Normalfall weit über der 0-49 Xp Grenze.
hoffe damit tu ich dir genüge und du bist zufrieden was das angeht
wo wird denn vorgeschrieben wie jmd zu spielen hat,nur weils pro einlogen 1xp pro tag gibt?!
deine selbst erbeutet xp kannst ja immernoch verlieren und so
achja snigg, wenn du ein neues spiel anfängst und nach ca 1-2h(das sind dann meist 50Xp bei neuen) das ganze spiel schon beherrschst,alle tricks und kniffe kennst
(angefangen beim dümmsten,gewebe, über terbat trick,bis hin zum doppelbienen kill-du hast 100xp,der andere hat 1000,aber immernoch net so richtig plan,was bienen eig. machen)
,dann wirds doch schnell langweilig für dich oder?
weil das behauptest du grad-ab 50xp kennt man alles aus dem spiel,als ob man schon 5jahre zockt und so ziemlich alles miterlebt hat...
die xp grenze nach unten find ich,sollte eh an die xp angepasst werden
mind. 50 xp und ab 5000xp sollte es 1%nach unten gehen-sprich ich kann mit 84000xp jmd mit 83160xp killen
und was willst du dauernd mit deinen natla?
wäre auch nicht abgeneigt vom auflösbaren schutz derer,aber leider wird er das nie machen
snigg,du hast 200xp,doppelpush(wenn net,selbst schuld)kopierte waffen(ja v auch,kostet ja nix in dem bereich) und da machst du mit 200xp und 1lp und 1stärke aka alles platt bis 400oder500xp behaupte ich mal dreist-mit bienen sogar noch höhere xp zahlen
bisher gabs meiner meinung nach keine richtig guten contras,außer mimimi vom snigg,weil er dann nimmer im 100xp bereich killen kann-das ist wohl euer hauptproblem