Lebenstraining aufwerten

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Flummi
Gelbbart-Yeti

Re: Lebenstraining aufwerten

Beitrag von Flummi » 20. Jan 2011, 15:40

Bei Lebenstraining 50, wobei man die Namensdeutung der Chara da schon etwas dehnen muss, ziehen Npcs die nur 1 LP abziehen, zu 30% keinen Lebenspunkt ab.
Da wär ich auf jedenfall dafür... :D

Und Emow... Lebensenergie braucht man natürlich auch max.. ;)
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Emow
Teidam

Beitrag von Emow » 20. Jan 2011, 15:42

ja logisch auch max sry xD

aber zu 30% kein LP verlieren finde ich wiederum viel zu mächtig, ich mein es gibt schon leute die mit mehrere K LP rumrenne, die müssen sich ja dann nie mehr heilen.

so nach dem mott: so einmal die woche ein fraktionturm suchen wenn die eigene fraktion die oberhand, kurz ma gratis heiln und ja ... das hebt mir wieder ne woche sofern kein dummer pk kommt

[edit]
so editiert

auf jedenfall sollte der stab schwer herstellbar sein und teuer, aber ich kann mir vorstellen das es trotz hohen preis es für sehr viele lukrativ bleibt, grad für PKs den damit sparen die sich immer den schrei "suche pusher" und kann unter umständen dadurch verdeckter ein opfer jagen ...

ich zb seh immer durch solche schreie welche "mir gefährlichen" leuten wieder auf player jagt gehn ^^

und bevor jemand fragt wegen der intelligenz, finde das kleine 100 xp pks es nicht noch leichter haben sollten neue spieler zu verklopfen und evt zu verschrecken xD

[/edit]

-MusK-
Gelbbart-Yeti

Beitrag von -MusK- » 21. Jan 2011, 18:17

das dings macht dann aber bitte auch ku. es heißt ja "lebens"training und nicht killerausbildung :-P
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Emow
Teidam

Beitrag von Emow » 21. Jan 2011, 23:05

statue der großen kraft macht auch nich KU

Narubia [W 11]
Kaklatron

Beitrag von Narubia [W 11] » 29. Jan 2011, 16:47

Hey alle zusammen! :)
Also meiner Meinung nach wäre ein Stein des Lebens am fairsten ;D
Ich warte seit langem darauf, dass er endlich kommt und wäre so froh,
wenn er endlich kommen würde! :)
Benötigt: Lebenstraining Stufe: 50
Herkunft: Bei den heimischen NPC's auf Belpharia oder wie das neue Gebiet heißen wird :)

Außerdem wird sicher keiner etwas dagegen haben, das es ja auch Steine der Intelligenz sowie der Stärke gibt :]
LG
Naruu :3
Ohne Worte...

Emow
Teidam

Beitrag von Emow » 30. Jan 2011, 20:09

stein des lebens aus ganz einfachem grund dagegen:
man könnte seine LP aufs unermäßliche erhöhen ohne xp aufzubauen
fazi, wenn solch ein stein rein kommt könnte es passieren das 5k xpler den ww klopfen können, zwar ewig brauchen aber LP technisch es können

Alaska Saedelaere
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Alaska Saedelaere » 30. Jan 2011, 20:39

Es können auch jetzt schon <50xpler den WW klopfen. :O
Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienen :) Gibt wichtigeres im Leben.
Sotrax inner Anfangszeit von Fw...
Ob er das heute auch noch so sieht? x)

Emow
Teidam

Beitrag von Emow » 30. Jan 2011, 21:25

Alaska Saedelaere hat geschrieben:Es können auch jetzt schon <50xpler den WW klopfen. :O
und sind mit einem schlag tot weil def + LP nich passen zur angriffstärke des WW

Flummi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Flummi » 31. Jan 2011, 01:38

Schonmal dran gedacht, dass man auch mit XP-aufbauen, Akas machen und abbauen das selbe erzielen kann?
Zumal Lebenspunkte nicht mal was mit dem Verteidigungswert zu tun haben.
Alle Waffen brauchen eine Mindeststärke.. Da sind Lebenspunkte sowieso nebensächlich.

Hier geht es auch nicht um die Low-Accounts die sich mit Steinen hochpushen, sondern um eine Aufwertung der Lebensakademie...
Und da bin ich völlig dafür :)
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

body
Nachtgonk

Beitrag von body » 1. Feb 2011, 12:41

und sind mit einem schlag tot weil def + LP nich passen zur angriffstärke des WW
rechne lieber nochmal nach

Fujitora
Kopolaspinne

Beitrag von Fujitora » 31. Mai 2011, 17:49

Ich hole das Thema nochmal hoch, mir gehts genauer um den Teil in dem man sich selbst pushen kann wenn man Lebenstraining auf 50 und Lebensenergie auf 30 hat.
Ist zwar nicht die Welt, man erspart sich ein wenig sucharbeit, aber eigentlich ganz nett und auch nicht zu stark oder so.

Torrez
Wächter des Vulkans

Beitrag von Torrez » 1. Jun 2011, 05:03

aba wurde der selbst Push nicht schon geschätzt tausend mal vorgeschlagen? darüber muss man glaub nicht mehr drüber diskutieren ;)

Die Argumentation:" Stärketraining hat auch n extra item" ist zwar von der seite das man nur nach dem Item schaut [klingt doof ich weiß ;)] richtig, aber man spart bei den LPakas durch Lebenstraining mehr und LP-Akas sind einiges häufiger als Stärke akas und ich finde das gleicht sich irgendwo aus.

man muss auch bedenken ab 77500XP könnte jeder depp den Weltenspalter [Stärkste waffe für die die es noch nicht mitbekommen haben ;)] tragen (wenn er das Aka von 31k hat) also brauch alles was darüber [aktueller stand der dinge wer weiß was noch für waffen kommen] ist die Stärke akas nicht mal mehr für die waffen [aller spätestens ab 153000 XP da kann man dann jede waffe tragen auch den Zweihänder des sees] und Highs in dem Bereich [also ab 77,5k ] gibts dann doch schon einige ;)

Asgard_W3
Kopolaspinne

Beitrag von Asgard_W3 » 1. Jun 2011, 06:08

jojo sufu hätte bestimmt einiges ausgespuckt :)

also ich find 3000k je 1000 LP Ersparnis eigentlich mehr als ausreichend :)

Aber trotz alledem könnte ich mich damit anfreunden einen mobilen Heiltopf zu haben bei Leben auf 50 (10% Push für ne halbe Stunde) und ob der KU machen würde oder nicht wäre mir dabei eigentlich recht egal ;)
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Gesperrt