Freigabe des <iframe>-Tags

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Daywalker
Waldschlurch
Freigabe des <iframe>-Tags

Beitrag von Daywalker » 30. Mai 2005, 19:41

HI!

Ist nur so ne Idee, aber man könnte doch den HTML-Tag <iframe> als bulletin-board code für freewar übersetzen. Mit dem iframe-tag könnte man dann in seinem (Clan)Profil mit dem iframe tag auf eine andere .html-, .php-, etc. datei linken. Sodass man die website durch das "Fenster" sehen kann. Somit hat man die Möglichkeit mehr zu machen.

der bb-code könnte so aussehen:

[iframe640x480=http://www.abc.xyz] 640x480 ist die weiten- und höhenangabe

das kommt raus:

<iframe width="640" height="480" src="http://www.abc.xyz border="0" scrolling="auto" />

Dark Paladin
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Dark Paladin » 30. Mai 2005, 19:42

versteh ich end:?
Bild
Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück.

Jack Sparrow aus W2

Cord
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Cord » 30. Mai 2005, 20:30

Und genau da tu ich dann meine Trojaner rein, Geniele Idee. :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

TerraTerror
Feuerwolf

Beitrag von TerraTerror » 30. Mai 2005, 20:32

Ähhh... ja ^^
Ich versteh da von nix. Bin wohl zu blöd.
Nee, ich schließ mich da mal Cord an :roll: :roll:
Bild
Nobody likes you...
Everyone left you...
They´re all out without you...
Having fun...

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 31. Mai 2005, 02:30

Ich schließ mich, wenn auch mit weniger Smilies, Cord an und ergänze um Dialer, Diebesspiele, Startsiteswitcher und, und, und.

Roudy
Kopolaspinne
Beitrag von Roudy » 31. Mai 2005, 10:06

wieso nicht?

schreibt man ein nettes php script ... muss man sich doch nur die url des betrachters speichern mit uhrzeit wann er geguckt hat .. wenn man glück hat ist die session noch gültig XD

nee da kann man zu viel machen ... auch exploits auf IE ausführen etc. ... ist leider durch solche kids die sowas machen echt gefährlich .. .

wäre sonst aber keine schlechte idee
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.

Gesperrt