Neue Sponsi Funktion.
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
Re: Neue Sponsi Funktion.
ich habe die grundidee so verstanden, daß es um magische anwendbare items geht. jedes item wird - auch bei der sponsifunktion bisher - ohnehin überprüft. bei einem solchen "zettelsponsi" wäre es nicht anders, zumal hier ohnehin ein item-admin hand anlegen müßte. afaik wäre es anders gar nicht möglich.ein mißbrauch wäre also ausgeschlossen.
ich könnte mir hier sogar auch items wie bspw. spezialisierte zauberkugeln - neues bild, neuer text oder ähnliches vorstellen; auf dem rp-server gibt es auch sowas - bei events. warum nicht auch in den "nummernwelten" so etwas nicht zugänglich machen? die kontrolle ist durch die moderatoren da, der eine oder andere würde sich so etwas vielleicht einen sponsi, also ein unique kosten lassen, und viele user könnten spaß daran haben. was spricht dagegen?
beziehungsweise; muß es denn ein implementiertes feature sein? einfach mal den mod des vertrauens fragen; ich geb dir einen roten hering unf kicke meine sponsorfunktion, darf ich dafür vllt... *hieritemeinsetzen* bekommen?
fragen kostet nichts...
ich könnte mir hier sogar auch items wie bspw. spezialisierte zauberkugeln - neues bild, neuer text oder ähnliches vorstellen; auf dem rp-server gibt es auch sowas - bei events. warum nicht auch in den "nummernwelten" so etwas nicht zugänglich machen? die kontrolle ist durch die moderatoren da, der eine oder andere würde sich so etwas vielleicht einen sponsi, also ein unique kosten lassen, und viele user könnten spaß daran haben. was spricht dagegen?
beziehungsweise; muß es denn ein implementiertes feature sein? einfach mal den mod des vertrauens fragen; ich geb dir einen roten hering unf kicke meine sponsorfunktion, darf ich dafür vllt... *hieritemeinsetzen* bekommen?
fragen kostet nichts...
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
musk ,klar das mache ich ja schon,aber öhm nunja . wenn es mehrere Items sind,wird es schon etwas happig und wenn man nicht nur ein event machen will,sondern mehrere übers jahr verteilt.
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
na, wenn es dich jedesmal einen sponsi kostet spricht technisch nichts dagegen, außer der item-admin hat sieben kranke großmütter zu pflegen und deshalb dauerhaft keine zeit...
anwendbare müssen afaik eh manuell angefertigt werden, und die meisten magischen, die sinn machen, sind nun mal anwendbar.
anwendbare müssen afaik eh manuell angefertigt werden, und die meisten magischen, die sinn machen, sind nun mal anwendbar.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
spricht für sich, oder?
spricht für sich, oder?
Zitiert aus einem meiner Threads,wo ich mit selbiger Intention,nämlich der Rp-Events wegen,temporären Schutz auf die Nicknames wollte,damit die Spieler viel häufiger und ohne große Angst wegen ihres Mainnicks derartige Sachen veranstalten.seltenes hat geschrieben:trotzdem , ein Namensrecht bringt nichts und braucht auch niemand. wer seinen Namen wechselt hat selber schuld und sollte deshalb vorher gründlich überlegen,ehe er ihn wechselt.
Dort warst du vehement dagegen,aber hier willst du gleich das selbe Ziel verfolgen,wenn auch durch eine andere Idee?!
Soviel zu deinen "objektiven" Kommentaren in gewissen Threads
Gleichberechtigung für PvP'ler !

was hat das Namensrecht mit anwendbaren unis zu tun? was hat ein Name mit magischen sachen zu tun?
-
- Feuerwolf
Das ist mir schon klar, aber die magischen Items müssten vieleicht noch etwas mehr bieten. Einfaches Heilen oder ähnliches wäre mir persönlich zu langweilig, gegen entsprechenden Preis könnte man ja dem Spieler auch noch ein paar weitere Möglichkeiten geben zur Gestaltung der Funktion, wenn möglich etwas noch nicht vorhandenes.seltenes hat geschrieben:Alibabaldador
die magischen Items gibt es aber auch nur zu bestimtmen anlässen und falls die Mods das mitmachen. Meine Idee ist ja,das es die Spieler selber machen.
Was das Ganze mit Nickchanges zu tun hat verstehe ich übrigens auch nicht
Es geht mir nicht um die Ideen selber sondern um die Intention,die dahinter steckt.seltenes hat geschrieben:was hat das Namensrecht mit anwendbaren unis zu tun? was hat ein Name mit magischen sachen zu tun?
Bei meiner Idee war es nicht nötig,dass man gewisse Events fördert(und das hätte es durchaus), aber jetzt willst du sie auf anderem Wege fördern.
Was ich lediglich aufzeigen wollte,ist dass hier vehement gegen gewisse Leute oder Themen(PvP als bestes Beispiel),und das einfach aus Prinzip und nicht weil die Idee schlecht oder so ist.
Zu deiner Idee selbst nun: Hätte ich nix gegen.Sehe da keinen negativen Aspekt hinter und es würde sicher anderen Spielern helfen,auch wenn ich persöhnlich nix davon habe.
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Guck Dir bitte nochmal meinen Beitrag von der ersten Seite an. Diese Idee ist nichts neues, weil es theoretisch jetzt schon geht. Praktisch muss man es eben erfragen.-MusK- hat geschrieben:jedes item wird - auch bei der sponsifunktion bisher - ohnehin überprüft. bei einem solchen "zettelsponsi" wäre es nicht anders, zumal hier ohnehin ein item-admin hand anlegen müßte.
Ich hatte den anderen Beitrag nur geschrieben, weil hier scheinbar die neue Idee sein sollte, dass das User ohne Itemadmin/SMod alleine können sollen und das wird es ziemlich sicher eben nie geben.
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
Die Idee ist gut. Da sollte aber auf jeden Fall über eine Begrenzung diskutiert werden. Ich halte die Anzahl der Clanmitglieder für ein gutes Maß.
damh, die idee ist ganz einfach,das mehrere magische items zu unis gemacht werden und das mit nur einem sponsi und das geht im moment nicht
In Deiner Welt vielleicht nicht - das will ich nicht bestreiten, aber das liegt vielleicht an dem SMod/Itemadmin. Sowas muss keine Welt anbieten oder darauf eingehen.
Wenn eine halbwegs sinnvolle Anfrage kommt, konnte man schon immer Sotrax fragen, was das den Spieler kosten soll und das dann eigenverantwortlich mit Genehmigung von ihm durchziehen. Am besten ist es, wenn es auch noch positive Werbung für Freewar oder die Welt ist. => Kaum Arbeit für ihn (außer die PN beantworten), Geld für ihn, frohe Spieler => Was soll er bitte schön dagegen einwenden außer wenn mal wirklich was dagegen spricht?
Wenn eine halbwegs sinnvolle Anfrage kommt, konnte man schon immer Sotrax fragen, was das den Spieler kosten soll und das dann eigenverantwortlich mit Genehmigung von ihm durchziehen. Am besten ist es, wenn es auch noch positive Werbung für Freewar oder die Welt ist. => Kaum Arbeit für ihn (außer die PN beantworten), Geld für ihn, frohe Spieler => Was soll er bitte schön dagegen einwenden außer wenn mal wirklich was dagegen spricht?
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.