Mehrfach-Kauf im ZL
- Cembon
- Gelbbart-Yeti
Stellt euch mal vor, ihr seid Händler und geht in euer Lager. Ihr wollt 10x einen (kleinen) Gegenstand holen. Lauft ihr dann 10x hinein, holt den Gegenstand und geht wieder aus dem Lager, um dann wieder hinein zu Gehen? Ich würde sagen: "Nein!"
Gegenstände, von der genau gleichen Sorte (beinhaltet gleichen Preis) werden dort am selben Ort gelagert, sodass ich dort hinlaufe und alle Sachen einpacke, die ich brauche. Das dauert dann natürlich länger, wie wenn ich immer nur eine Sache hole, aber kürzer, wie wenn ich alle sachen auf einmal hole.
Ich könnte mir eine "Starre" von 0,9*Itemzahl*Einzelkaufzeit vorstellen.
Gegenstände, von der genau gleichen Sorte (beinhaltet gleichen Preis) werden dort am selben Ort gelagert, sodass ich dort hinlaufe und alle Sachen einpacke, die ich brauche. Das dauert dann natürlich länger, wie wenn ich immer nur eine Sache hole, aber kürzer, wie wenn ich alle sachen auf einmal hole.
Ich könnte mir eine "Starre" von 0,9*Itemzahl*Einzelkaufzeit vorstellen.
- Neo the Hunter
- Klauenbartrein
Re: Mehrfach-Kauf im ZL
sehe ich aehnlich wie snigg... wenn das so eingerichtet wird gehts da nurnoch drum wer die beste internetverbindung hat
so wies jetzt ist hat bei zb 10kuhkoepfen im zl jeder die moeglichkeit zumindest einen oder zwei da rauszuholen und sich an dem kleinen gewinn zu freun
so wies jetzt ist hat bei zb 10kuhkoepfen im zl jeder die moeglichkeit zumindest einen oder zwei da rauszuholen und sich an dem kleinen gewinn zu freun
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.
Ich denke auch,dass die ganze Geschichte mit Absicht so eingebaut und nicht verändert wurde. Das hat o.g. Gründe. Natürlich spielt die Internet-Verbindung irgendwie eine wichtige Rolle,aber der Sekundenkauf aus dem ZL gehört einfach dazu.Denke nicht,dass sich da was ändern wird.
- Cembon
- Gelbbart-Yeti
aber kann es nicht wenigstens so sein, dass man im selben bereich bleibt? also wenn ich einen kuhkopf kaufe, bleibe ich in sonstiges, so wie beim holen von items aus der bank.
du kanst ja in der wartezeit schon wieder das item heranscrollen. sehe da also kein Problem damit.
und wie gesagt,das andere würde die anderen Zl käufer nur benachteiligen. Und glaub mir, ich kenne das Problem,möglichst viel ,möglichst schnell zu kaufen.
und wie gesagt,das andere würde die anderen Zl käufer nur benachteiligen. Und glaub mir, ich kenne das Problem,möglichst viel ,möglichst schnell zu kaufen.

also ich bin dafür.. maha händler sind auch afk tätigkeiten udn doch schaffen die es irgendwie mit dem konkurenzkampf.. oO
und was ist bitte daran eine afk tätigkeit wenn man 3minuten lang aller 11 sekunden (oder wie auch imnmer da die genaue zeit ist) einzeln son dämliches item kauft anstatt alles mit einmal und dann afk gehen zu können? wo ist da bitte eure logik? was wäre denn die bessere form für leute die nicht dauernd in fw sein wollen? hä? genau..
ist doch viel cooler wenn man seien andere arbeiten im vordergrund hat und von fw noch den chat sieht, wenn man sieht neue schen im lager alles kurz durchschaut udn siuch dann wieder der arbeit zuwendet..
leute die richtig afk sind, also nichtmal am pc sind haben da jetzt zwarden nachteil.. aber wayne? was sidn denn das für ansprüche? wer nichtmal am pc ist der kann auch nix einzeln kaufen xD
und was ist bitte daran eine afk tätigkeit wenn man 3minuten lang aller 11 sekunden (oder wie auch imnmer da die genaue zeit ist) einzeln son dämliches item kauft anstatt alles mit einmal und dann afk gehen zu können? wo ist da bitte eure logik? was wäre denn die bessere form für leute die nicht dauernd in fw sein wollen? hä? genau..
ist doch viel cooler wenn man seien andere arbeiten im vordergrund hat und von fw noch den chat sieht, wenn man sieht neue schen im lager alles kurz durchschaut udn siuch dann wieder der arbeit zuwendet..
leute die richtig afk sind, also nichtmal am pc sind haben da jetzt zwarden nachteil.. aber wayne? was sidn denn das für ansprüche? wer nichtmal am pc ist der kann auch nix einzeln kaufen xD
es gibt auch normale käufer,die nicht afk sind und da würde nur die schnellere Leitung den sieg davon tragen, das kann es ja auch net sein.
Ich finde es keine gute Idee.
Wenn jmd dinge im falschen shop verkauft hat z.B. 10 Flaschen Sumpfgas, diese landen dann zu 37gm* im Zl, statt mehrere sie kaufen hat sie nur der schnellste. Deswegen Dagegen
Wenn jmd dinge im falschen shop verkauft hat z.B. 10 Flaschen Sumpfgas, diese landen dann zu 37gm* im Zl, statt mehrere sie kaufen hat sie nur der schnellste. Deswegen Dagegen
User-Idee 2012: Man sollte zu den normalen Lagg´s auch sogenannte "Random-Lagg´s" einführen, damit Lagg´s endlich einen festen Standpunkt in Freewar bekommen. Dies sollte natürlich ausführlich über Jahre in Welt 1 getestet werden.
- Cembon
- Gelbbart-Yeti
Der Thread viewtopic.php?f=7&t=45080 zeigt ja wohl, dass z.B. in der Markthalle auch Käufer mit schnellerer Verbindung bevorzugt werden.
Das Internet ist einfach entscheidend beim Online-Gaming, da kann man nichts machen.
Das Internet ist einfach entscheidend beim Online-Gaming, da kann man nichts machen.
das mag sein,aber dadurch werden die noch mehr bevorteilt und das muß nicht sein. so ,wie es jetzt läuft ist es schon sehr gut