Einzelkauf bei der Markthalle

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
apollo13
Kopolaspinne

Einzelkauf bei der Markthalle

Beitrag von apollo13 » 2. Jun 2011, 13:58

Da wie dieser Vorschlag zeigt viewtopic.php?f=7&t=45058 offentsichtlich sehr viele der meinung sind, es dürfe eben nicht der schnellere gewinnen sondern auch trantüte paul der grade am aufwachen ist solle seine chance haben schlage ich doch im geiste dieser wünsche vor das man auch an der markthalle immer nur einzeln items kaufen kann. Es ist doch echt nervig wenn mir andauernd andere das öl/ kuhköpfe/ seelenkapseln/ sonstiges an items wegkaufen ..

Es lebe der einzelkauf und gleiche chancen für alle!

..

edit: das würde auch das ''problem'' mit den überladenen leuten lösen.. die hätten ja ne große wartezeit!!!

NobbyNobbs
Wächter des Vulkans

Re: Einzelkauf bei der Markthalle

Beitrag von NobbyNobbs » 2. Jun 2011, 16:17

schlechte idee.

ich kaufe mir auf meinen reisen immer mal 30-50x gebratenes oder seelenkapseln in massen usw. genau dafür ist ja auch der spiegel da, damit man nicht zum händler laufen muss.
die maha ist überhaupt nicht mit dem zentrallager vergleichbar, was alleine schon zeigt wie schwachsinnig deine schlüsse sind, sry.
Natürliche Dummheit schlägt künstliche Intelligenz jederzeit.

Dimi

Beitrag von Dimi » 2. Jun 2011, 16:27

Und wenn ich mir meine 200er Ladung seelenkugeln kaufen will darf ich erst mal 10 Minuten rumklicken...ist klar ^^

apollo13
Kopolaspinne

Beitrag von apollo13 » 2. Jun 2011, 16:29

wie dir sicher aufgefallen ist, ist die sache nicht ernstgemeint

aber so verschieden ist es nicht.. ob ich nun als händler im zl viele items kaufen will oder in der marktahlle.. wo ist der unetrschied? ob ich nun als normaler spierl im zl vorbeikomme und viele items kaufen will oder in der maha vieles kaufen will.. wo ist der unetrschied?

außer das markthalle viel mehr leute benutzen und es demnach alle spieler ankotzen würde wenn si alles einzeln kaufen m,üssen ^^ .. aber frag mal die zl leute.. denne gefällt das.. also müssten die doch begeistert heirvon sein :D

edit: vo nicht allzulangerzeit konnte man mit spiegel er maha übrigens auch nur einzeln kaufen ^^

Cembon
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Cembon » 2. Jun 2011, 17:25

das zeigt ja, die leute wollen kaufen.

es gibt zeiten in der maha, da ist öl, sobald ich es reinstelle nach 2 sekunden weg. wird da nicht der mit der schnelleren internet verbindung bevorzugt?^^

die verbindung zum internet ist eine wichtige sache, aber wenn ich rumlaufe und ein pk killt mich, nur weil ich nicht schnell genug bin, und ihn vllt gar nicht sehe, bekomme ich tdm nix wieder zurück und der pk hat seine sachen.
Bild

NobbyNobbs
Wächter des Vulkans

Beitrag von NobbyNobbs » 2. Jun 2011, 19:29

fände es recht nett, wenn du nicht ernst gemeinte idee direkt in das offtopic schreibst, wo sie hingehören.

der gravierende unterschied zwischen dem zl und der maha ist der, das in der maha beabsichtigt gebrauchsgegenstände reingestellt werden, die eine menge der spieler in großen mengen ankaufen.
im zentrallager ist das nicht der fall, dort werden hauptsächlich dinge nur gekauft um sie mit gewinn, weiter zu verkaufen. desweitern gibts noch mehr unterschiede...aber was lohnt die mühe, bei nicht ernst gemeinten ideen?
Natürliche Dummheit schlägt künstliche Intelligenz jederzeit.

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 2. Jun 2011, 19:56

Close, da der Threadersteller meint, dass die Idee nicht ernst gemeint ist.
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Gesperrt