Ich bin für eine Auflistung der Vermessungen im Protokoll. Ich bin Leader eines Clans, und wenn Vermessungen ohne mich gemacht werden, weiß ich ja nicht, wer mitgemacht hat, und das muss mir immer gesagt werden.
Die Vermessungen sollten mit denen, die mitgemacht haben im Clanprotokoll sein.
Vermessungen im Clanprotokoll anzeigen
- Neo the Hunter
- Klauenbartrein
Re: Vermessungen im Clanprotokoll anzeigen
kann man machen ist aber auch irgendwie sinnfrei
wenn ein clanforum besteht da posten oder eben dem leader einen brief schreiben
keine ahnung wie das bei euch ist aber bei uns werden vermessungen fast garnichtmehr gemacht weil man in den 10 minuten locker mehr durch einfaches jagen reinholt
wenn ein clanforum besteht da posten oder eben dem leader einen brief schreiben
keine ahnung wie das bei euch ist aber bei uns werden vermessungen fast garnichtmehr gemacht weil man in den 10 minuten locker mehr durch einfaches jagen reinholt
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.
Komfortänderung die ich richtig super finden würde da es einfach praktisch wäre, eindeutig dafür.
- Cembon
- Gelbbart-Yeti
Clanforum oder sowas gibts bei uns nicht.
Sinn der Vermessungen bei uns ist es, das Clankonto mit Geld für neue Clanfächer zu füllen, denn keiner will recht Abgabe zahlen.
Sinn der Vermessungen bei uns ist es, das Clankonto mit Geld für neue Clanfächer zu füllen, denn keiner will recht Abgabe zahlen.
Konsequenterweise auch die Vermessungen. Ich sehe eigentlich keinen Grund, weshalb das nicht schon von Anfang an da reingeschrieben wurde.Clan-Protokoll Erklärung hat geschrieben:Das Clan-Protokoll speichert sämtliche Clanaktivitäten automatisch mit. ...
-> Dafür