Wäre wirklich toll.. wenn mal wieder mehr in alle berufsklassen gearbeitet würde. Also ein Update das gerade Handwerkskunst, laborwissen und pflanzenkunde in ihrer Beschaffenheit festigt. Und damit mein ich nicht das pro update ein neuer zauber kommt den man dann mit einer stufe mehr machn kann... Nein viele kleine neue zauber vielleicht auch mal auf niedrigeren stufen. Muss ja nicht immer ne neue stufe kommen um was machen zu können.
Ich finde nur beim haus der aufträge ist bis jetzt ein update wirklich gelungen. Aber es wäre wirklich schön, wenn man fw mal so lässt (kartentechnisch) wie es ist und einfach mal generalüberholt. Und auch wenn es schwer fällt endlich mal das thema PvP angehen. Ich meine aufgeschoben is doch nicht aufgehoben :/ Und je länger man es nach hinten schiebt umso schwieriger wird es doch letztendlich.

lg
aVe
Ps.: Und ich denke wirklich das sich da einige wirklich mit konstruktiven Vorschlägen einbringen könnten. Grundvorraussetzung dafür ist halt nur das die leute zusammenarbeiten können und nicht jeder seins durchboxen will.