Neues Gebiet: Lodradon [W1-14;RP]
Re: Neues Gebiet: Lodradon [W1]
Sehr gut
Hoffentlich wirds mal wieder ein etwas schwereres Gruppen-NPC^^

- Frontfighter
- Zauberer der Bergwiesen
- Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad
dann kann demnächst ja das update kommen. ich für meinen fall freu mich diesmal rießig drauf 
das neue gebiet is klasse, gold behalten modus wurde geändert und vorallem is jetzt endlich die kommentarfunktion bei der freundesliste da

das neue gebiet is klasse, gold behalten modus wurde geändert und vorallem is jetzt endlich die kommentarfunktion bei der freundesliste da

*Sotrax auf folgende Links aufmerksam mach*
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
Was ich nicht schlecht fände, wenn es eine direkte Verbindung nach Wilisien gäbe. Finde die ganzen Umwege immer ätzend.
@Dimi: Thx, war natürlich ein Fehler und ist jetzt korrigiert. Bei den restlichen Fehlern wärs super wenn einer wieder so ne tolle Liste machen könnte, die ich dann am Ende am Stück durchgehen kann 
@wayne: Da die anderen NPCs da ja recht schwach sind, würde es nicht unbedingt passen, aber möglich wäre es schon, da es ja nur zusätzlich wäre und auch Anfänger damit nicht stört.

@wayne: Da die anderen NPCs da ja recht schwach sind, würde es nicht unbedingt passen, aber möglich wäre es schon, da es ja nur zusätzlich wäre und auch Anfänger damit nicht stört.
---
Sotrax
Sotrax
Rhododendron, liebster Blizz.Blizz hat geschrieben:...
E: der Name erinnert mich an ne Pflanzenart Rhododron

Schickes Gebiet in der Tat. Man darf gespannt sein auf die Vielfalt.
Ich überlege derzeit übrigens noch, ob ich einen Zauberkugelpunkt in das Gebiet legen soll, da Anfänger in der Tat nicht soooo leicht hinkommen, und es dann wirklich auch für jeden sehr leicht zu erreichen ist. Auf der anderen Seite wird man dann seltener viele Falter dort finden.
---
Sotrax
Sotrax
- Freudi
- Wächter des Vulkans
ein zk punkt wär mal die geilste änderung der letzten jahre glaub ich xD
bitte bitte bitte bitte ^^
bitte bitte bitte bitte ^^
-
- Feuerwolf
Ich spiele nicht in Welt 1, desshalb weiss ich auch nicht, wie es genau aussieht da oben. Allerdings braucht ein Anfängergebiet nicht nur schwache NPC`s sondern auch Heilmöglichkeiten, leichte Zugänglichkeit etc.
Auch als Belron eingebaut wurde, hiess es, es sei durchaus für Anfänger geeignet...
"Anfängergebiete" die weit weg von Konlir, den Geburtsorten etc. liegen sind keine, da hier die richtigen Anfänger schlicht nicht hingehen.
Ich hoffe sehr, dass es da Heilmöglichkeiten gibt, aber selbst wenn: wenn man nicht leicht hinkommt (nächster gzk. Punkt ist Hewien (?)) wird es da sehr selten "Anfänger" haben.
Mir kanns egal sein, aber die Anfänger werden wohl weiterhin durch die Wälder Konlirs streifen
Edit: Ja, Zauberkugelpunkt ist eine Möglichkeit, aber vieleicht auch an etwas denken, was explizit für Anfänger gedacht ist.
Auch als Belron eingebaut wurde, hiess es, es sei durchaus für Anfänger geeignet...
"Anfängergebiete" die weit weg von Konlir, den Geburtsorten etc. liegen sind keine, da hier die richtigen Anfänger schlicht nicht hingehen.
Ich hoffe sehr, dass es da Heilmöglichkeiten gibt, aber selbst wenn: wenn man nicht leicht hinkommt (nächster gzk. Punkt ist Hewien (?)) wird es da sehr selten "Anfänger" haben.
Mir kanns egal sein, aber die Anfänger werden wohl weiterhin durch die Wälder Konlirs streifen

Edit: Ja, Zauberkugelpunkt ist eine Möglichkeit, aber vieleicht auch an etwas denken, was explizit für Anfänger gedacht ist.
@Alibabaldador: Anfänger die dort jagen brauchen sich nicht um Heilung kümmern.
Sprich dort sind Heilmöglichkeiten en masse vertreten.

---
Sotrax
Sotrax
-
- Feuerwolf
Dann müssen sie ja nur noch hinkommenSotrax hat geschrieben:@Alibabaldador: Anfänger die dort jagen brauchen sich nicht um Heilung kümmern.Sprich dort sind Heilmöglichkeiten en masse vertreten.

@Alibabaldador: Ja, sehe ich auch so, daher die Idee mit dem ZK Punkt.
---
Sotrax
Sotrax
Kanns sein, dass durch den Einbau des Gebiets alle Portalstäbe gelöscht wurden, weil vorm Einbau waren 4 Portalstäbe aufgestellt, unter anderem einer im dunklen See, und die sind nu alle nimmer da ...
@wayyyne: Derzeit werden in der Tat noch die Portalstäbe etc. zurückgesetzt, muss mal schauen ob sich das nicht besser machen lässt in Zukunft 

---
Sotrax
Sotrax
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
bitte KEINE direktverbindung nach wilisien... schon gar nicht, wenn ein zk-punkt kommt. portal ausbauen hilft...
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?