anti wurmspray o.ä

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
AmyRose
Nachtgonk

anti wurmspray o.ä

Beitrag von AmyRose » 6. Jun 2011, 17:03

also ich empfinde es als sehr sehr nervig und oft auch mehr als unhöflich wenn man mal so gebissen wird - ungefragt

deshalb kam mir grad ne idee zu nem spray oder creme was auch immer
das die würmer (auch starke würmer) einen nicht beissen wollen
herstellbar im zauberlabor zum bleistift oder evtl als drop im neuen gebiet? oder soo
text hab ich mir jetzt keinen ausgedacht weil ich in sowas mehr als grottig bin
aber wär ma was neues und man könnt evtl blümchen nutzen die bis jetzt noch eher nutzlos sind

es gibt für so ziemlich jeden mist nen ggz oder schutz ..und bei sowas wo andere pöbel an einem verdienen ohne zu fragen find ich solltens dann schwerer haben an ihre punkte/gold zu kommen

macht mich fertig :mrgreen:

Nyrea
Administrator

Re: anti wurmspray o.ä

Beitrag von Nyrea » 6. Jun 2011, 17:07

Hoffentlich meinst du das nicht ernst :roll:
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

-MusK-
Gelbbart-Yeti

Beitrag von -MusK- » 6. Jun 2011, 17:09

jaaaa, ein anti-entwurmungsmittel... theoretisch gefällt mir die idee, ich kanns auch nicht leiden, wenn jeder heini mich ungefragt anknuspert. auf der anderen seite; wenn es in der art eines ggz gedacht ist, müßte man ihn ablegen oder weitergeben, wenn man mal gebissen werden WILL, was ja auch vorkommt. oder es jemandem erlaubt. wenn ich mehr oder weniger afk rumstehe und jemand mich lieb fragt, ob ich mal ein feld unsicher gehen kann, weil er ne probe zum abliefern braucht, so what; der ton macht bekanntlich die musik.
praktisch fehlt mir (neben der nicht vorhandenen ausarbeitung) ein glorreicher gedanke, wie das umzusetzen wäre.

fazit: unentschlossen.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

AmyRose
Nachtgonk

Beitrag von AmyRose » 6. Jun 2011, 17:13

und wie ich das ernst meine

bins echt leid ..einige verdienen damit echt unmengen und machen im prinzip dafür nichts, nein - pampen noch sogar rum!

man kann mit zaubern gegen andere leute vorgehen und so am spielen hindern oder an aktionen um sich selbst zu schützen ku, starre etc bla ..wieso dann nicht auch sowas
ich find sowas einiges störender als alles andere

edit: musk ich bringe die idee andere könnens ja ergänzen wie gesagt ..ich bin was das "verfeinern" angeht echt ..scheisse ^^ weil ich zB was mengen/wert/drop;pflückchance was zB items zu herstellung angeht echt null ahnung :oops: da können ja profis ihren senf zu abgeben

Neo the Hunter
Klauenbartrein

Beitrag von Neo the Hunter » 6. Jun 2011, 17:17

interessante idee
mich wuerde da interessieren was besser passen wuerde... eine art schutzzauber oder gegenzauber
so jetzt waere ich schon dafuer muesste man sich nur mal die muehe machen das ein wenig auszuarbeiten
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

AmyRose
Nachtgonk

Beitrag von AmyRose » 6. Jun 2011, 17:26

frage is wie sollte son ggz wurm aussehn? :mrgreen:

n schutzzauber könnt ja so wirken wie weg; starreschutz

aber n elixier oder spray (parfüm würd zB super passen zur herstellung stinking für insekten)
wär mal was anderes ...nein, wärs nicht klingt aber anders :D
xxx1 will von xxx2 eine gewebeprobe entnehmen, der wurm jedoch ist verwirrt vom dingsdabumsschutz und beißt xxx1

-MusK-
Gelbbart-Yeti

Beitrag von -MusK- » 6. Jun 2011, 17:32

bissiger Gewebewurm
Ein kleiner Wurm mit tausenden von unglaublich scharfen Zähnen im Mund. Mithilfe dieses Wurms könntest du einer Person eine Gewebeprobe entnehmen, wenn er nicht so bissig und gefräßig wäre. Dieser Wurm beisst einfach nur wild um sich und schert sich einen Schlurch darum, daß artige Würmer anschließend sterben. Außerdem ist er Kannibale; vermutlich hatte er eine schwere Kindheit, oder sein Vater hatte ihn nicht lieb.

kostet soviel wie ein normaler... ca.
effekt: wird man gebissen, verpufft der bissige, der beißende ebenso und der besitzer des beißenden erhält eine probe von sich selbst, die allerdings magisch ist und 1 tag oder so hält.

man hat quasi den mittelfinger gezeigt, und der beißende geht mit etwas glück trotzdem nicht ganz leer aus; erscheint mir fair ;-)
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Neo the Hunter
Klauenbartrein

Beitrag von Neo the Hunter » 6. Jun 2011, 18:23

Fowl hat geschrieben:schlechteste idee seit langem.
konstruktive kritik ja...

und ja wie musk schon vorgestellt hat koennte so ein "gegenzauber" aussehen aber ich denke balancetechnisch waere es schon angebracht diese gegenzauber teurer als normale wuermer zu machen... beispielsweise 2 3 oder 4 mal so teuer... bei einem wurmpreis von ~30gm waeren das auch nur 60 90 120 gm
oder eben nur per quest/drop ins spiel kommen lassen dass die die das unbedingt haben wollen noch leicht genug drankommen es aber das gewebejagen nicht voellig zerstoert wenn jeder mit diesen wuermern rumrennt
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

AmyRose
Nachtgonk

Beitrag von AmyRose » 6. Jun 2011, 18:26

eben ... deswegen würd ichs auch eher befürworten wenn mans im labor herstellen lassen könnt dazu braucht man schließlich wieder jmd und dann eben sachen die noch keinen nutzen haben parfüm, plümsche oder sowas wär auch teurer ^^ weil soll ja bisschen was kosten und schwerer ranzukommen als shopkram

ich kill dich
Nachtgonk

Beitrag von ich kill dich » 6. Jun 2011, 19:32

-MusK- hat geschrieben:[...]
/sign
Fowl hat geschrieben:schlechteste idee seit langem.
behalt sowas doch für dich
Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers

vollstrecker
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von vollstrecker » 6. Jun 2011, 20:10

Warum nicht. dem Parfum seine Aufgabe geben. 30 Minuten vor Würmern schützen.. Endlich ein nutzloses Item ein wenig nützlich gemacht. ;)

EDIT: Es wird eh nicht so aussehen, dass keiner mehr Würmer ziehen kann. Eher weniger zum Gebrauch würd ich sagen, aber warum nicht, nette Idee.
Bild

The|R0cK
Kaklatron

Beitrag von The|R0cK » 6. Jun 2011, 20:16

vollstrecker hat geschrieben:Warum nicht. dem Parfum seine Aufgabe geben. 30 Minuten vor Würmern schützen.. Endlich ein nutzloses Item ein wenig nützlich gemacht. ;)
DAS wäre doch mal eine Idee :)
Wenn das Parfum zu selten für sowas ist, kann man es mehrmals anwendbar machen o.ä.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro—I'm Broda!

vollstrecker
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von vollstrecker » 6. Jun 2011, 20:22

Wenn noch mehr der Meinung sind, würd ich nochmal eine separate Idee aufmachen mit Umfrage.

EDIT: Zu selten wird es nicht sein, da sei versichert.^^
Zuletzt geändert von vollstrecker am 6. Jun 2011, 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

vollstrecker
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von vollstrecker » 6. Jun 2011, 20:25

=snigg= hat geschrieben:und zu starken wuermern: absolut dagegen. bombenschutz bei m/z.
Daran habe ich pers. nicht gedacht gerade. Die starken Würmer sollten bei meiner "verfeinerten" Idee funktionieren, wäre schlecht, aber sonst, es zählt auch ein wenig als PK-schutz, wegen der personalisierten Hinzauber, deshalb finde ich es auch ein wenig gut. In Massen wird das nicht geschehen, nur in einzel Fällen, sonst wird das ganze auch zu teuer, vermute ich nun mal, aber dem Parfum eine Funktion zu geben, wäre mal etwas feines. :)
Bild

AmyRose
Nachtgonk

Beitrag von AmyRose » 6. Jun 2011, 20:30

wieso weniger empfindlich ..es stört einfach und fertig und ich logg mich aus schon einfach weil ichs ihm in dem mom nicht gönne was danach is, is mir schnuppe <__<
und als pk schutz ...sind die ggz/ku dinger etc nicht? da fänd ich nen wurmschutz einiges ahrmloser weil es wohl kaum soooo viele nutzen werden wie die anderen zauber

Gesperrt