anti wurmspray o.ä
-
- Zauberer der Bergwiesen
Re: anti wurmspray o.ä
@ AmyRose: Also normale Würmer ist ja okay. Aber starke auf gar keinen Fall! Allein wegen den Bomben, Versaut ne Bombe, zack 30k sind weg, und du kannst nichts dagegen machen. Normale Wrümer okay. Aber wie gesagt, warum nicht das Parfum dafür nehmen?

ja also entweder ganz oder ganz ..kann man ja so regen wie mit de ku schwacher und normal gegen normale und gegen starke ..weil jeder der gefahr läuft, in eurem beispiel - gebombt zu werden, schützt sich doch irgendwie oder nicht?
-
Hihi.AmyRose hat geschrieben:ja also entweder ganz oder ganz
Ja. Das Problem liegt darin, den Schutz dagegen sieht du nicht, die Ku weißt du, den GGZ siehst du durch Sicht der Dinge. Nun aber das Problem. Beispieluser hat eine verdammt dicke Bombe. Opfer bekommt mit, dass Beispieluser ihn killen will. Opfer schützt sich gegen Gewebewürmer, Beispieluser setzt Bombe ein, Bombe kommt, starker Wurm geht nicht. -> Bombe versaut. 100-200k je nach Welt, weg! Inaktzeptabel!

+ garnicht so
jaja lesen und schreiben is schwierig
naja dafür könnt man ja ne art schutzauflösung machen oder nich? ^^
und wie gesagt ..ich bezweifle stark dass es echt sooft genutzt werden würde und mal eben son zauber in der taschen haben wenn man den braten riecht, weil man dementsprechend doch dinge nehmen kann die etwas teurer sind zB die ölfischdinger + parfüm + teure blume oder so ..genau wie schutzzauber leere ...ewiges gejammer und beschwerden und kaum einer stelltsich son zeug her geschweige wird es großartig genutzt

jaja lesen und schreiben is schwierig

naja dafür könnt man ja ne art schutzauflösung machen oder nich? ^^
und wie gesagt ..ich bezweifle stark dass es echt sooft genutzt werden würde und mal eben son zauber in der taschen haben wenn man den braten riecht, weil man dementsprechend doch dinge nehmen kann die etwas teurer sind zB die ölfischdinger + parfüm + teure blume oder so ..genau wie schutzzauber leere ...ewiges gejammer und beschwerden und kaum einer stelltsich son zeug her geschweige wird es großartig genutzt
Ja warum denn nicht? Aber dann nicht als Gegenzauber, sondern als halbstündiger Schutz oder so. 

Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
-
schutz heißt, schutz weil man sich schützt!
das gilt dann für normale wie auch für starke, meiner meinung nach <_<
das gilt dann für normale wie auch für starke, meiner meinung nach <_<
Das Parfum wird dann zu stark...vollstrecker hat geschrieben:Opfer bekommt mit, dass Beispieluser ihn killen will. Opfer schützt sich gegen Gewebewürmer, Beispieluser setzt Bombe ein, Bombe kommt, starker Wurm geht nicht. -> Bombe versaut. 100-200k je nach Welt, weg! Inaktzeptabel!
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro—I'm Broda!
-
@ The Rock: Deshalb auch nicht gegen starke Würmer
@ AmyRose: Kuschutz schützt auch nicht gegen schw. Kus.
@ AmyRose: Kuschutz schützt auch nicht gegen schw. Kus.

schwacher ku is doch auch nur gegen eine person oder nicht? ..da blieben noch genügend andere lämmchen für den wolf ^^
-
-
- großer Laubbär
Dagegen. Gelegenheitsgewebejäger wird so das Geschäft total kaputt gemacht. Die Profis werden es wie bei den Ministehern machen und gleich 10 Proben auf Vorrat nehmen.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
-
Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Dagegen. Gelegenheitsgewebejäger wird so das Geschäft total kaputt gemacht. Die Profis werden es wie bei den Ministehern machen und gleich 10 Proben auf Vorrat nehmen.
Nein scheiße.. der Zauber kommt -> Jeder rennt Stundenlang mit Gewebewurmschutz rum.. glaubste wohl selber nicht.

Völlig inakzeptabel.
Das ist 1 LP, der verloren geht..
Als Ex-Gelegenheitsgewebejäger kenn ich auch die üblichen Dauerstarre-Drohungen weil man nicht fragt oder weil es demjenigen nicht passt und finde sie nach wie vor einfach lächerlich.
Mal davon abgesehen, dass ich mir davon nicht drohen lasse, hat das niemand je auch nur versucht..
Unnötige und blödsinnige Idee, die das Gewebejagen viel zu stark abwertet.
Die Abwandlungen sind auch nicht viel besser, da ich den Sinn in so einem pillepalle Schutz nicht sehe außer die Gewebejagd damit kaputt machen zu wollen.
Sonst heißt es doch auch ständig, man braucht nicht gegen alles Schutz- oder Gegenzauber..
Dagegen.
Das ist 1 LP, der verloren geht..

Als Ex-Gelegenheitsgewebejäger kenn ich auch die üblichen Dauerstarre-Drohungen weil man nicht fragt oder weil es demjenigen nicht passt und finde sie nach wie vor einfach lächerlich.
Mal davon abgesehen, dass ich mir davon nicht drohen lasse, hat das niemand je auch nur versucht..
Unnötige und blödsinnige Idee, die das Gewebejagen viel zu stark abwertet.
Die Abwandlungen sind auch nicht viel besser, da ich den Sinn in so einem pillepalle Schutz nicht sehe außer die Gewebejagd damit kaputt machen zu wollen.
Sonst heißt es doch auch ständig, man braucht nicht gegen alles Schutz- oder Gegenzauber..

Dagegen.
Das Blut der Armut fliesst in Strömen.
Der Westen feiert Disneyland.
Der Westen feiert Disneyland.
Meilor hat die Sache auf den Punkt gebracht... /sign und DAGEGEN
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2025. Alle Rechte vorbehalten.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2025. Alle Rechte vorbehalten.