alte kampfberichtbilder

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Neo the Hunter
Klauenbartrein

Re: alte kampfberichtbilder

Beitrag von Neo the Hunter » 7. Jun 2011, 16:58

also ich habe das gesuchte bild nun erhalten wuerde aber auch gerne wissen bei wem die rechte dafuer liegen :o
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

Neo the Hunter
Klauenbartrein

Beitrag von Neo the Hunter » 8. Jun 2011, 20:58

sorry doppelpost

weiss echt niemand bei wem die rechte fuer die alten bilder liegen?

und meine anfrage an sich waere erledigt also wenn hier keine antworten betreffend der rechte mehr kommen koennte man das hier eig dicht machen :o
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 9. Jun 2011, 17:04

Die Rechte sind bei den alten Bildern meines Wissens zumindest kein Problem. Der Grund für den Austausch war damals schlicht, dass ich de neuen Bilder deutlich besser und moderner finde :)
---
Sotrax

Neo the Hunter
Klauenbartrein

Beitrag von Neo the Hunter » 19. Jun 2011, 00:27

hmm gut dann werde ich die morgen mal im stylebereich posten fuer andere die lieber die "old school" bilder verwenden =)

Black-Death-W8
Kopolaspinne

Beitrag von Black-Death-W8 » 19. Jun 2011, 07:54

Könnte dann nicht jemand die Bilder hochladen, wenn es keine rechtlichen Probleme gibt?
Dann könnte jeder damit anfangen, was er will :)
Ich bin Nano aus W12 =)

"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12

Neo the Hunter
Klauenbartrein

Beitrag von Neo the Hunter » 19. Jun 2011, 12:21

werd ich dann auch machen
bei imgimg.de lade ich gewoehnlich bilder hoch und probleme gabs da nie mit ausfaellen und dergleichen

Antworten