anti kaktuspfeil o.ä

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Fowl
Gelbbart-Yeti

anti kaktuspfeil o.ä

Beitrag von Fowl » 7. Jun 2011, 17:14

also ich empfinde es als sehr sehr nervig und oft auch mehr als unhöflich wenn man mal so abgeschossen wird - ungefragt

deshalb kam mir grad ne idee zu nem gegenzauber oder antikaktuspfeil was auch immer
das die pfeile einen nicht treffen können
herstellbar im zauberlabor zum bleistift oder evtl als drop im neuen gebiet? oder soo
text hab ich mir jetzt keinen ausgedacht weil ich in sowas mehr als grottig bin
aber wär ma was neues und man könnt evtl blümchen nutzen die bis jetzt noch eher nutzlos sind

es gibt für so ziemlich jeden mist nen ggz oder schutz ..und bei sowas wo andere pöbel einen abschießen ohne zu fragen find ich solltens dann schwerer haben das machen zu dürfen. is nämlich voll fies.

macht mich fertig
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

apollo13
Kopolaspinne

Re: anti kaktuspfeil o.ä

Beitrag von apollo13 » 7. Jun 2011, 17:22

dh du willst nen item das die meisten angriffsversuch auf dich gleichmal unterbindet? (also vlt mach ich das ja nur aber ich nehme immer nen kaktuspfeil oder auch mehr wenn ich wen angreifen möchte und standzeit habe (oder die aktion etwas länger dauert)

Frontfighter
Zauberer der Bergwiesen
Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad

Beitrag von Frontfighter » 7. Jun 2011, 17:25

total unnötig, da man hier nur 2 lp abgezogen bekommt und 30 sec gestarrt wird.

man sollte sich lieber mal auf die wichtigen dinge konzentrieren, wie zB. auf den thread hier:
anti wurmspray o.ä

denn da bekommt man ganze 1 lp abgezogen und kann nichts dagegen machen :!:

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 7. Jun 2011, 17:26

Fowl du bist peinlich und der über mir in abgemildeter Weise auch.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 7. Jun 2011, 17:26

Zuletzt geändert von Trianon am 7. Jun 2011, 17:44, insgesamt 2-mal geändert.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Faolán Cathaír
Wächter des Vulkans

Beitrag von Faolán Cathaír » 7. Jun 2011, 17:27

Gegenzauber:_Kaktuspfeil
Dafür, wird sicher nicht so einfach zu haben sein wie ein Gegenzauber: Starre, dafür sorgt sich Sotrax zu sehr um seine PvP-User...
Für mich noch nerviger als Zauber der Starre.

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 7. Jun 2011, 17:34

Blizz hat geschrieben:Fowl du bist peinlich und der über mir in abgemildeter Weise auch.
in action-fw gibt es diesen zauber doch auch.
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 7. Jun 2011, 17:39

Fowl hat geschrieben:
Blizz hat geschrieben:Fowl du bist peinlich und der über mir in abgemildeter Weise auch.
in action-fw gibt es diesen zauber doch auch.
Ich habe nicht deine "Idee" bemängelt, eine Schutzmöglichkeit gegen Kaktuspfeile fehlt an sich durchaus.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Frontfighter
Zauberer der Bergwiesen
Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad

Beitrag von Frontfighter » 7. Jun 2011, 17:44

ich fänds quatsch, genau so wie das mit dem gewebewurm-schutz.
denn dann könnte man sich nicht mehr so gut vor pklern schützen, die würden den zauber anwenden der sie vor kakis schützt und dann aber ihre opfer abschießen. denn wenn mich ma jmd abschießt, dann schieß ich auch gern zurück damit der nicht zum angreifen kommt. das gäng dann nicht mehr.
wenn dann müsste so ein schutz zur folge haben das man selber auch keine kakis mehr schießen kann wenn man schutz an hat.

RL 4 Life
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von RL 4 Life » 7. Jun 2011, 18:11

gewebewurm schutz macht bombenkills fast unmöglich also klar abgelehnt

Zur Idee ich finde den es nicht falsch so ein Zauber einzubauen...wenn man die ziege treiben will..wird es fast unmöglich solange der andere genügend kaktuspfeile hat ..da nützt der starr und wegzauberschutz auch nicht viel...daswegen kill ich meistens die ziege wenn einer versucht sie mir zu klauen

-MusK-
Gelbbart-Yeti

Beitrag von -MusK- » 7. Jun 2011, 18:33

ich weiß nicht, was sich fowl reingepfiffen hat; aber das ist ebenso nützlich wie ein gewebewurmschutz. will sagen: ja. bin ich dafür.

ich bin generell FÜR alles, was invasives verhalten gegenüber anderen spielern unterbinden kann. dazu zählen auch gewebewürmer... sicher, das ist nur n kleines popelchen... abewr ich lehne alles ab, was *ungewollt* *destruktiv* *eigennützig* in ein system eingreift, in welchem ich von eigenem spaß abgesehen auch *miteinander* und nicht gegeneinander spielen kann...

narf... einige werden das nie lernen, aber dummheit kann man nun mal vermutlich nichtmal mit ddt ausrotten ^^
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

AmyRose
Nachtgonk

Beitrag von AmyRose » 7. Jun 2011, 19:55

keine ahnung was du damit bezwecken willst und ob du nu befriedigung gefunden hast mit deiner misslungenenen provokation :mrgreen:

im gegensatz zu dieser hat meine wenisgtens sinn und zur aufwertung der gewebeforschung ..man könnt ja beides verkuppeln

wenn schutz vorhanden is und gewebe evtl ETWAS schwerer zu bekommen is, wenn überhaupt
könnten ja belohnungen hochgesetzt werden oder was neues daszu kommen ne zusätzliche zweigstellen, da gibts soooo viele möglichkeiten
die du doch so mal in ui vorstellen kannst statt sone kinderkacke zu veranstalten :mrgreen:

-Rene-
Kriechlapf

Beitrag von -Rene- » 8. Jun 2011, 13:26

ggz kaki ist ein einfacher spielervorteil mehr nicht.
Es ist ein PvP mittel da PvP-Opfer solche dinge für überflüssig halten und man die nicht so mit im inv. rumschleppt (werden einfach weggeschossen)
bzw mehr oder weniger dafür
mfg
Edit:Im übrigen beschieße ich leute damit sie aua schreien*gg*

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 9. Jun 2011, 13:43

es wird echt lächerlich gegen was ihr euch alles schützen wollt...

demnächst gibts noch schutz vor stille/globaler stille...

in A fw kann der ggz gerne bleiben,aber normales fw-dagegen!
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Gesperrt