du meinst allen ernstes sponsorengutscheine werden zum großteil von spielern gekauft, die mehr als 5 Stunden am tag freewar spielen?^^
du meinst allen ernstes, es werden spieler vergrault, weil sie nicht nicht immer länger als 5 Stunden spielen können?^^ (wie gesagt, es soll ja items geben, um länger spielen zu können...)
Sonnenbrand..Versuchsprojekt [Achtung:Heulgefahr]
-
- Zauberer der Bergwiesen
-
- Waldschlurch
Re: Sonnenbrand..Versuchsprojekt [Achtung:Heulgefahr]
Die Idee ist einfach mega geil! Eine der besten Ideen, die ich im Forum dieses Jahr gelesen habe... Auf alle Fälle dafür ! Ich weiß nicht, obs schon gesagt wurde aber ich finde es auch besonders gut, dass man nicht auf 0 Lp gezogen werden soll! MfG Diemur
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2025. Alle Rechte vorbehalten.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2025. Alle Rechte vorbehalten.
find die idee auch nicht so gut weil ich kaum glaube das es die leute die allen ernstes 5 stunden + on sind sich dadurch zum an die sonne gehen bewegen lassen ...
was zu den maha acc zu sagen wäre die sind ja eh großteils low xp und hab eigendlich meist keine akas wodurch ja der sonnbranteffekt nicht wirkt
Wenns halt echt mal wer drauf anlegt mehr als 5 stunden zu spielen wäre es doch echt dumm der person das durch irgend welche einschränkungen mies zu machen sei es durch den verlust von LP AKAS oder durch den verlust von gm durch die sonnencram
Ganz klar dagegen
was zu den maha acc zu sagen wäre die sind ja eh großteils low xp und hab eigendlich meist keine akas wodurch ja der sonnbranteffekt nicht wirkt
Wenns halt echt mal wer drauf anlegt mehr als 5 stunden zu spielen wäre es doch echt dumm der person das durch irgend welche einschränkungen mies zu machen sei es durch den verlust von LP AKAS oder durch den verlust von gm durch die sonnencram
Ganz klar dagegen
-
- Kopolaspinne
^LordBen hat geschrieben:find die idee auch nicht so gut weil ich kaum glaube das es die leute die allen ernstes 5 stunden + on sind sich dadurch zum an die sonne gehen bewegen lassen ...
Ganz klar dagegen
Großteils? Naja ich find in den letzten Monaten haben sich einige Maha-Händler zurückgezogen (scheint mir jedenfalls so), und mit 275k XP bin ich auch kein Lowie mehr, genauso wie meine Mitsteher hier anner Maha die (23,40,45,90,110,190 und ich mit 275k XP) die nicht mehr die kleinsten sind

Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
Die Idee an sich ist durch aus nett, nur behagen mir einige Stellen des Vorschlages nicht.
Hier teuer verdiente LP permanent zu reduzieren missfällt mir sehr.
Ebenso das es an Onlinezeiten gebunden wird missfällt mir, hier wäre ein Wettereffeckt sinnvoller.
mfg
Hier teuer verdiente LP permanent zu reduzieren missfällt mir sehr.
Ebenso das es an Onlinezeiten gebunden wird missfällt mir, hier wäre ein Wettereffeckt sinnvoller.
mfg